Neue Trikots ????

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Wenn die nach ein paar Tagen ausverkauft sind, stelle ich mir die Frage, wieviele bestellt haben. :)


    Ich war gestern doch ziemlich erstant, wie viele in Bad Oeyenhausen schon mit dem Ding rum rennen, aber ich denke viel mehr als 100 wird Arminia eh nich dagehabt haben.

  • Zitat

    Original von Mr.Refune


    Ja. Aber ich denk mal die werden in näherer Zukunft nochmal günstiger. War ja letzte Saison auch so, dass es die alten Trikots für ich glaub 20 € gab.


    es gab mal ne zeit da gabs die gerry weber trikots für 5DM!!!
    zum ende der saison - haben die wohl ein bisschen zu viel produziert :D

    ⚫⚪🔵

  • kann mir einer sagen, ob im grundpreis des trikots der "arminia bielefeld" schriftzug hinten enthalten ist? oder gibts den nur in verbindung mit dem kauf einer zahl & namens wie zuletzt?? der online shop bietet keine backansicht.


    hintergrund meiner frage: bei anderen vereinen ist der vereinsname im grundpreis enthalten.


    mir würde das reichen :) möchte eigentlich keine nummer haben.

  • Bisher nur die Trikots, Hosen, Stutzen sowie auswärts- und Ausweichtrikot ab nächster Woche. Es gibt jedoch schon das komplette Trainingssortiment!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • 05.07.2007


    XXXL-Arminia-Trikot wird am Jahnplatz aufgehängt


    Bielefeld (nw). Arminia will mit einer ungewöhnlichen Aktion seine Verbundenheit mit Bielefeld dokumentieren. Kommenden Dienstag wird um 9 Uhr ein neun Meter breites und zwölf Meter hohes Trikot aus witterungsbeständigem Material für einige Wochen am Jahnplatz (Hausnummer 6) aufhängt.



    Nette Aktion :arminia:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    05.07.2007


    XXXL-Arminia-Trikot wird am Jahnplatz aufgehängt


    Bielefeld (nw). Arminia will mit einer ungewöhnlichen Aktion seine Verbundenheit mit Bielefeld dokumentieren. Kommenden Dienstag wird um 9 Uhr ein neun Meter breites und zwölf Meter hohes Trikot aus witterungsbeständigem Material für einige Wochen am Jahnplatz (Hausnummer 6) aufhängt.


    cool. Die Aktion gab es ja schonmal. Das werde ich mir mit dem neuen Trikot auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Und Raju kann sich auch schonmal freuen. Ist ja jetzt für einige Zeit wieder in Bielefeld zu besuch. :)

  • Zitat

    Original von mc_flash


    mist will kein namen und nummer :wall:


    Dann frag doch nach ob du für 5€ Aufpreis nur den Arminia Bielefeld Schriftzug flocken :) (Versuch is das wert^^)


    Hmm... wollte eigentlich Montag mal in die GS... und Trikot usw kaufen... aber wenns die großen nimmer gibt brauch ich das net :( ich mein für die kälteren Tage muss man es nunmal auch über nen Pullover oder so ziehen können und das geht mit S net^^

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • M müsste es ja auch noch geben, was mir eigentlich reichen sollte. Oder fallen die Dinger extrem klein aus?
    Das mit dem Arminia Bielefeld Schriftzug ist in der Tat schade. Ne Nummernbeflockung möchte ich eigentlich nicht, da der Spieler vermutlich eh irgendwann weg ist!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Trikots fallen recht groß aus. Ich bin 1,90 m groß und mir passt das Trikot in Größe M perfekt.

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Habe heute im WB gelesen das am Jahnplatz ein XXXXXL Trikot aufgehängt wird zur Symbolisierung der Zusammengehörigkeit von Arminia und Bielefeld :arminia:

  • Zitat

    Original von Mr.Refune
    Die Trikots fallen recht groß aus. Ich bin 1,90 m groß und mir passt das Trikot in Größe M perfekt.


    Danke, dann sollte das mit meinen 1,80 nicht das Problem sein! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Danke, dann sollte das mit meinen 1,80 nicht das Problem sein! ;)


    Das kommt natürlich immer auch auf den Bauchumfang an. :D
    Ich glaube, ich brauche deshalb XXXL.

  • Zitat

    Original von oblomow


    Das kommt natürlich immer auch auf den Bauchumfang an. :D
    Ich glaube, ich brauche deshalb XXXL.


    Ich wiege schlappe 68 Kilo, also sollte das hinhauen! ;)
    Als ich heute da war, war in M auch nur ein uneingepacktes Ansichtsexemplar da. Also wenn, dann will ich ein eingepacktes Trikot. Also nächste Woche nochmal hin!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Sport-Freak

    Hmmm, dann nähen die diese Größenangaben so rein wie sie gerade kommen. Ich bin auch 1,90m und mein neues Trikot hat Größe XXL. NEIN, ich habe keinen Bauch!


    Grrr... 1,90 m und 78 Kilo...sprich Normalfigur...es passt! :P (echt!)

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    Trikots fallen gross aus?
    Welche Grösse hat man denn unseren Schwick heute auf dem Foto gegeben. XXS ? Sieht jedenfalls ganz stark danach aus :baeh:


    http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=5763


    Sieht verdammt Geil aus, dieses riseige Trikot!


    die grosssen trikots sind doch ausverkauft ;) das hat der sich halt in ein kleines gezwengt :lol: :lol:


    hätte ein trikot an arminius besser gefunden wie vor ein paar jahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!