Neue Trikots ????

  • ...soll doch eh nur als 2. Wahl Away sein, die Hollandnummer.


    Aber man fällt damit in jeder Kurve ähnlich auf, wie mit den Dingern von Uhlsport ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    Welche Grösse hat man denn unseren Schwick heute auf dem Foto gegeben. XXS ? Sieht jedenfalls ganz stark danach aus :baeh:


    Schwicki trägt bestimmt n´ double von dem mega Trikot am Jahnplatz [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/029.gif]



    Hab heute doch gleich mal auf die Jahnplatz Webcam geguckt. Leider sieht man nur ein winziges Stückchen. Das hätten die man so platzieren sollen, dass man das Trikot auch in der Webcam sehen kann :rolleyes:

  • hm, wenn schon dann bitte mit richtigem link zur abstimmung...


    guckst du hier

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Gibt es im Planet-Arminia Online Shop eigentlich die Trikots nur als kurzarm?


    Finde da nichts mit langem Arm...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von mc_flash
    lächerlich diese umfrage auf der bild seite ist mal überhaupt nicht representativ da votet eh jeder nur für seinen Club rofl BAYERN trikot auf der 1 :pillepalle:
    die Bayern haben mit abstand das häßlichste trikot von allen


    Richtig, aber eigentlich wie bei jeder Umfrage.
    Naja wäre ich objektiv gewesen, hätte ich fürs HSV Trikot gestimmt.!


    Edit: Wo ich grade Cottbus sehe, Saller hats wohl mit Streifen :D

  • ArminenStolz:


    "Nur das das sehr geil war!"


    Genau, find ich auch ;) Nur fehlt mir bei der Farbe (trotz der angeblichen historischen Verbindung zum ersten Arminen-Auftritt) etwas der Bezug zum Verein bzw. zur Stadt. Schließlich sind wir "DIE BLAUEN" :arminia:


    Wenn schon, dann doch lieber so ein rotes wie vor ein paar Jahren (haben sie aber auch fast nie oder gar nicht getragen). Allerdings hat die Farbe auch jeder Vereien.


    Egal, das weiße Auswärtstrikot find ich top!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • hej, sie sind wieder da !!!


    hab mir meins eben aus der gs geholt ...


    also, leutz, ran an die trikots, bevor sie wieder ausverkauft sind hihi

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Sorry habs wieder ausgenommen. Das Thema gabs schon ein Beiträge vorher...


    Wer lesen kann ist manchmal klar im Vorteil....

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

    Einmal editiert, zuletzt von WayneSchlegel ()

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Gibt es im Planet-Arminia Online Shop eigentlich die Trikots nur als kurzarm?


    Finde da nichts mit langem Arm...


    Die wird es wohl auch nicht geben !

  • Zitat

    Original von hotte


    Die wird es wohl auch nicht geben !


    Das fände ich aber recht ungünstig.


    Wenn, dann hole ich mir nur eines mit langem Arm. Bin ja mal gespannt, ob die noch kommen, oder hat jemand schon in der GS Langarm gesehen?

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Almadler
    Kam am Samstag mit dem Mitgliedsausweis! :)


    Leider habe ich es ja nocht gesehen, bin ja noch für 5 Wochen in


    Schweden!


    Wie lange dauert das denn wenn man im OnlineShop Bestellt.. ich wollte ja eigentlich zur GS, aber ich schaff das momentan aus Arbeitstechnischen Gründen net, darum hab ich mir das am Freitag mal bestellt... zusammen mit dem neuen Trainingsanzug usw... also nen paar Artikel mehr... noch steht die Bestellung (laut Shop) auf Offen... was meint ihr? bekomm ich das diese Woche noch? :)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Zitat

    Original von Viva_DSC


    Wie lange dauert das denn wenn man im OnlineShop Bestellt.. ich wollte ja eigentlich zur GS, aber ich schaff das momentan aus Arbeitstechnischen Gründen net, darum hab ich mir das am Freitag mal bestellt... zusammen mit dem neuen Trainingsanzug usw... also nen paar Artikel mehr... noch steht die Bestellung (laut Shop) auf Offen... was meint ihr? bekomm ich das diese Woche noch? :)


    Bei mir war es innerhalb von 10 Tagen da.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Bei mir war es innerhalb von 10 Tagen da.


    10 Tagen??? omg... is net gerade wenig... naja ist ja noch Zeit bis zum ersten Spiel ;)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!