• Zitat

    Original von Indernet
    was die tormusik angeht: wir singen ja dieses oooohooohohoooohoh... ist ja von einem Lied abgekupfert. Wäre doch mal eine Idee dieses Lied einzuspielen und zwar passend, dass man dann halt ohohohooo... mitsingt. Ähnlich wie in Gladbach.


    Gibt's hier ein Echo? ;) Das mein ich doch mit dem "entscheidenden Teil" aus Seven Nation Army von den White Stripes. Das wäre wirklich sehr geil, wenn das ginge.


    Singen das eigentlich noch Fans von anderen Vereinen oder is das wirklich mal bei uns entstanden? Dann würde es uns ja wirklich einzigartig machen ;)


    Den Song gibt's übrigens hier: Klick!


    Zitat

    Original von Studtwuckel


    Zu Aggro? Ist doch eher zu lasch. Bis sich da ein Spannungsbogen aufbaut ist das Spiel zu Ende. Ausserdem denkt man bei den ersten
    Takten das wären RHCP.


    Seeeehr geile Idee! Einer der besten Songs aller Zeiten! Hat immersowas von gerockt im PC69 :head: Aber leider wohl mehr als eine Spur zu hart. War schon sehr überrascht, als man MetallicA genommen hat...


    ...und an die Peppers erinnert es nur sehr sporadisch :D
    Das Intro von Enter Sandman is auch nich wirklich kürzer.

  • Zitat

    Original von Duke
    Gibt's hier ein Echo? ;) Das mein ich doch mit dem "entscheidenden Teil" aus Seven Nation Army von den White Stripes. Das wäre wirklich sehr geil, wenn das ginge.


    Singen das eigentlich noch Fans von anderen Vereinen oder is das wirklich mal bei uns entstanden? Dann würde es uns ja wirklich einzigartig machen ;)


    Auf den britischen Insel wird es schon lange gesungen, bei der WM war es ein Renner und auch in Deutschland wird es ligenübergreifend geträllert. Man sollte zusätzlich davon ausgehen, dass es in allen anderen europäischen Ligen ebenfalls zum Besten gegeben wird.
    Exklusives, einfallsreiches Liedgut ist defintiv etwas anderes.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Die Roten haben am Samstag nach dem Ausgleich auch die White Stripes angestimmt. Finde es ehrlich gesagt schon fast wieder blöd, weil es scheinbar jede Fangruppe singt.

    Frieden für Lampukistan!

  • ich glaube die haben uns eher nachgemacht. Aber ist doch auch egal. Ich meine alle freuen sich, das oh ohohhhooo kommt gut an und selbst die Haupttribüne macht teilweise mit. Warum sollten wir jetzt was anderes erfinden, nur weil andere das auch schon haben oder uns nachmachen??


    Das ist doch schwachsinn. Es wird halt kopiert. Das eine Lied was die griechen bei der WM gesungen haben ist doch mittlerweile auch mehrfach kopiert und umgetextet worden.


    Ich sehe es so: lieber kopieren als was neues erfinden, was sich auf der anderen Seite peinlich anhört. gerade wo die Stimmung der Arminen nicht wirklich gut ist.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Das ist doch schwachsinn. Es wird halt kopiert. Das eine Lied was die griechen bei der WM gesungen haben ist doch mittlerweile auch mehrfach kopiert und umgetextet worden.


    Die Griechen waren bei der WM dabei? Habe ich was verpasst? ?(

    Frieden für Lampukistan!

  • Mit den White Stripes haben aber in meiner Wahrnehmung die ...äh ... darf ich's mittlerweile sagen? ... also ... die Leute, die zwischen Merano und Lecce daheim sind angefangen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Mit den White Stripes haben aber in meiner Wahrnehmung die ...äh ... darf ich's mittlerweile sagen? ... also ... die Leute, die zwischen Merano und Lecce daheim sind angefangen.


    Du meinst den Fußballweltmeister 2006? :D


    [SIZE=7]*bittenichtschlagen*[/SIZE]

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    was die tormusik angeht: wir singen ja dieses oooohooohohoooohoh... ist ja von einem Lied abgekupfert. Wäre doch mal eine Idee dieses Lied einzuspielen und zwar passend, dass man dann halt ohohohooo... mitsingt. Ähnlich wie in Gladbach.[/URL]


    Kommt in Gladbach nicht Scooter? Doep doep doep doepepeldoeep? Bin mir jetzt nicht sicher, so oft wurde dort das Lied diese Saison ja nicht gespielt..

  • jup in Gladbach war/ist?? dieses doep doep lied. und da wir eben immer das Lied von den White Stripes singen könnte man das Lied ja so einsetzen das wir eben den teil mit dem "oohohoooo..." singen.


    Halt so wie die das in Gladbach machen.

  • Ja da wäre ich ja auch für!
    Das Lied is einfach der Hammer und nicht so ne langweilige Musik wo man nicht wirklich mitmachen kann.

  • Bei Bayern wars mal so, dass die Fans auf der HP unter fünf Liedern wählen konnten. Sowas fände ich bei uns auch nicht schlecht.... (solange die Wahl nicht geschoben ist, wie die zum Arminen der Saison)

  • Ja das wäre optimal^^


    Aber bei 7 Nations Armey fällt mir grade auf Mnstr. hat das Mittlerweile auch als Tormusik nur mal so am Rande.

  • ich bin mal gespannt, ob es für die kommende Saison eine neue Einlaufsmusik gibt oder ob es bei der bleibt. Ich habe nämlich irgendwo mal gelesen, das medienbüro 24/7?!? an einem Konzept arbeitet, quasi die Zeit vor dem Spiel und während der Pause gestaltet.


    Ich hab das nur gelesen. Ob da noch was dran ist -Keine Ahnung-

  • Ich finde „Enter Sandman“ als Einlaufmusik schon richtig geil. Es gäbe jedoch einen Song mit dem das imho noch zu toppen wäre. Und das wäre „Hells Bells“ von AC/DC. Wenn ich das Intro höre läufts mir jedes mal heiss und kalt den Rücken runter…


    Hätte doch einen gewissen Charme… Des Gegners „Höllenglocken der Alm“ :devil:


    Ok... da spricht der Heavy Metal Liebhaber. Leider machen die das meines Wissens nach beim FC St.Pauli auch schon, damit wäre das nicht mehr einzigartig.


    Leider….

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von WayneSchlegelLeider machen die das meines Wissens nach beim FC St.Pauli auch schon, damit wäre das nicht mehr einzigartig.


    Leider….


    ich wollt`gerade sagen. St Pauli celebriert den Einlauf mit ACDC förmlich.


    Ich persönlich akzeptiere aber die Einlaufsmusik, denn immerhin hat die Mannschaft den Titel ausgesucht.

  • Enter Sandmann ist schon OK, musikalisch wie auch textlich !


    Hells Bells würde mir aufgrund der Verbindung zu den Hafenkindern schon mißfallen, aber an der Tormusik sollte man mal was drehen !


    Stuttgart fand ich gut (mal abgesehen davon, dass sie Pennywise - Bro Hymn immer nur nach den Toren vom VfB gespielt haben ;) ). Vor 10 Jahren kam für ein Spiel gegen BoXXum mal Fiesta von den Pogues. Leider haben wir das Spiel doch verloren und der Song wurde nie mehr gehört....


    Egal, da werden wir schon was finden... (persönlich finde ich den "Goal-Song" der Vancouver Canucks ganz witzig)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Also ich würde "DTH - Helden und Diebe" nehmen. Wenn ich das höre und mir vorstelle ich müsst jetzt aus den Katakomben raus bekomm ich ne Gänsehaut. 2:30 ohne Text müsste reichen und die Düsseldorfer müssten es halt erlauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!