Dauerkarten - Saison 2007/08

  • hallo,
    hab heute auch von arminia post wegen der neuen dk bekommen.
    die preise sind, glaube ich, die gleichen wie im letzten jahr.
    das für die neue tribüne die karten mehr kosten, als für die
    alte haupttrIbüne, war ja zu erwarten.
    schließlich müssen die besucher ja irgendwann die teuren flugreisen
    zu den europokalspielen finanzieren... :rolleyes:
    hm, nur eins wundert mich: die neue ht soll ja in 2 abschnitten
    gebaut werden, erst unterrang, dann oberrang. wenn der unterrang
    zur neuen saison fertig ist, wieso gibts da keine dk?
    und was ist das für ein neuer block a1? stehplätze für gäste ?(
    mfg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • ich weiß nicht wie nicht genau wie es für 3 + 4 war, aber ich weiß, dass man uns, als wir mal für jmd. noch eine stehplatzkarte kaufen wollten, auf der GS sagte, dass es für block 1 und 2 keine karten mehr gäbe, weil die durch die DK schon ausverkauft wären. ich habe das unbewusst wohl auf die blöcke 3 + 4 übertragen.


    wie dein bremer arbeitskollege in block 2 spaziert ist? wahrscheinlich so: ein karte für block 5 gekauft, sich unter der südtribüne schnell eine DK geliehen, in block 2 reingetappst, die DK jmd. anderen wieder mitgegeben, der ist runter und hat die DK dann dem rechtmäßigen besitzer wieder gegeben. allesklar?;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Man verkauft keine Dauerkarten, um sich im Falle von Verzögerungen schadlos zu halten. Es ist halt nicht möglich definitiv zu sagen, ob zum 1. Heimspiel der Unterrang genutzt werden kann oder nicht.


    Block A1 entsteht durch die Verbreiterung der Nordtribüne. Da werden dann 1.500 Gästefans stehen können.

  • hab auch mal ne frage:


    lt. anschreiben gibt es ermäßigt SITZPLATZdauerkarten nur in der arminia-geschäftsstelle, normale halt in allen bekannten vvk-stellen.


    aber wie sieht's mit ermäßigten STEHPLATZ-dk's aus ? wie gesagt, das schreiben benennt nur die sitzplätze - was ja an sich unlogisch wäre, oder ?!


    weiß jemand was konkretes ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyzaber wie sieht's mit ermäßigten STEHPLATZ-dk's aus ? wie gesagt, das schreiben benennt nur die sitzplätze - was ja an sich unlogisch wäre, oder ?!


    weiß jemand was konkretes ?


    du willst dir eine Stehplatzkarte für Block 3 kaufen, ermäßigt?? Bekommst du in deinem alter überhaupt noch eine :D


    mhh also wenn man sich normale Stehplatzkarten besorgt fragen die immer ob ermäßigt oder nicht. Genau weiß ich das auch nicht aber ermäßigte Stehplatzkarten bekommt man dort.

  • SCHEIßE DAS DIE DAUERKARTE ZUM ENDE DES MONATS FÄLLIG WIRD :wall:
    BEI MIR IST NÄMLICH AM ENDE DES GELDES NOCH IMMER SOVIEL MONAT ÜBRIG

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Indernet


    du willst dir eine Stehplatzkarte für Block 3 kaufen, ermäßigt?? Bekommst du in deinem alter überhaupt noch eine :D


    .


    :lol: danke, indi. sowas baut mich in meinem alter echt auf grins


    nee nee mitglied ... ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Hm... das Angebot an Stehplatzdauerkarten sinkt Minute um Minute... .Für Block J links und mitte sieht es auch düster aus... . Da kann man höchstens auf die vielen Schalker hoffen, die ihre Saison-Endspurt Karten hoffentlich nicht verlängern... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Block 1 167
    Block 2 39
    Block 3 470
    Block 4 230


    Das meldet im moment der Online-Shop, das sind dann aber die Karten die für den freien Verkauf zur Verfügung stehen, oder soll in der kurzen Zeit jetzt schon fast alles weg sein ?

  • dass sind nur die Karten die im freien Verkauf sind. Wenn die Frist am 28.6. für die bisherigen Dauerkartenbesitzer abgelaufen ist werden wohl noch mal einige Karten in den Varkauf gehen

  • Da alle Vorjahresbesitzer eine Option bis Ende des Monats haben, verstehen sich diese Zahlen abzgl. der reservierten Karten, abzgl. der Businessseats (Zentralvermarktung durch Sportfive) und unter Berücksichtigung der Stehplatzdecklung auf 5000 DKs.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Block 2 hat mittlerweile wieder mehr als 200 freie. Da wird wohl im Hintergrund psychologisch geschickt agiert und vorerst kann man da noch nachlegen ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!