Dauerkarten - Saison 2007/08

• so, nach erfolgter bestellung kann ich vermelden, daß man ermäßigte STEHPLATZkarten auch in den anderen vvk-stellen erhält ...

sitzplätze ermäßigt aber natürlich nur an der arminia-gs ...

in brackwede standen die ersten schon vor neun vor der wb-tür ... :lol:

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von Herr-Vorragend
    Wie hoch waren eigentlich die Gebühren, die man bei einer Online-Bestellung zahlen musste?

4€ Versandkosten

Zitat

Original von arminia-kenner
    Eine Frage an die Leute, die sich online eine Dauerkarte gekauft haben:
    Kann man sich die Kohle automatisch abbuchen lassen oder macht ihr eine ganz normale Banküberweisung an den DSC?!
    Danke!

Wird per Lastschrift vom Konto abgebucht

• Habe mir einen Platz in Block 2 gesichert. Die Süd ist mir auf jeden Fall sicher.

Möglicherweise wird es aber auch noch Block J. Da muß ich aber erstmal schauen, was sich im Bekanntenkreis noch so tut und ob ich das überhaupt will.

Vielleicht mache ich es auch so, dass ich auf jeden Fall in Block 2 stehe und mir dann und wann mit meinem Dad einen Sitzplatz gönne.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• ich und 2 freunde von mir habe ne dauerkarte für block 1 ein kumpel von mir will sich auch noch ein für block 1 kaufen wundert mich voll das block 2 ausverkauft ist und dan noch so schnell :lol:

• das mit dem 'ausverkauft' ändert sich spätestens anfang juli drastisch !!! dann ham wa wieder tausende von möglichen karten ...

all die, die ihre option auf die plätze des vorjahres nicht nutzen...

by the way: bietet jemand eine kleine abstandszahlung für wunderschöne plätze in block j links ? :lol:

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Ich bekomme ne Karte für 1!

Jetzt mal ne frage: Wenn alle 5.000 Dauerkarten verkauft werden. HAben wir noch Karten die dann in den Freien Verkauf gehen? Wie viele Stehplätze haben wir nun insgesamt?

Gruß Dennis

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Zitat

Original von Ndjeng
    Ich bekomme ne Karte für 1!

Jetzt mal ne frage: Wenn alle 5.000 Dauerkarten verkauft werden. HAben wir noch Karten die dann in den Freien Verkauf gehen? Wie viele Stehplätze haben wir nun insgesamt?

Gruß Dennis

Ja es gehen noch Karten in den freien Verkauf.

Laut Alm-Site gibt es 7.627 Stehplätze.

• Danke dir für die schnelle Antwort!

Denke das die Stehplätze wohl meist Ausverkauft sein werden :)

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• Die meisten Leute mit Optionen werden diese auch wahrnehmen. Darum glaube ich nicht, daß es Ende Juni plötzlich nochmal Unmengen an Südtribünen-Dauerkarten geben wird.

Ich habe damit gerechnet, daß die 5.000 Stehplatz-Dauerkarten ratzfatz weg sein werden, allein schon, weil auch viele Block 5/6 Gänger dort hin migrieren wollen.

Aber auch Dauerkarten für die Westtribüne werden sehr begehrt sein. Zumal ja auch Dauerkarten für die neue Haupttribüne noch nicht zu erwerben sind. Ganz schwer dürfte es auch sein, in Block J links oder mitte rein zu kommen.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Jumboletto

Ja es gehen noch Karten in den freien Verkauf.

Laut Alm-Site gibt es 7.627 Stehplätze.

Und davon darf man natürlich noch den Gästebereich abziehen ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von wuff_69
    Es gibt noch zu wenig Fahnen. Man kann nie genug davon kriegen. ;)

Ich hab auch ab und zu ne Fahne auf der Alm. Manchmal sogar noch am Tag danach.

Werde mir jetzt wohl doch wieder eine kaufen. Wollte zwar schon letztes Jahr aussetzen, aber drei Wochen nach der Saison bin ist man irgendwie schon wieder zu heiß auf die neue. Auch wenn ich unter Umständen nicht so viele Spiele sehen kann nächstes Jahr, die Stressersparnis des Ticketerwerbs ist einfach unbezahlbar.

• Zitat

Original von Hitchcock
    ... Ganz schwer dürfte es auch sein, in Block J links oder mitte rein zu kommen.

ich weiß, wo demnächst vermutlich zwei plätze da frei werden :D

Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

• Zitat

Original von Hitchcock
    Die meisten Leute mit Optionen werden diese auch wahrnehmen. Darum glaube ich nicht, daß es Ende Juni plötzlich nochmal Unmengen an Südtribünen-Dauerkarten geben wird.

Naja, denk auch mal an die Schalker die sich für "ihr" letztes Spiel eine Saisonfinalkarte geholt haben, das sind auch nen paar und ich denke nicht das die sich ne DK für Arminia holen werden ;)

• So siehts aktuell aus. Weiß allerdings nicht, wieviele Karten hier im Verkauf waren, sonst könnte man mal ausrechnen wieviele schon gekauft wurde.

Diese Karten sind zur Zeit noch zu haben. Da werden allerdings Ende Juni noch einige zukommen !!!

Haupttribüne Ost 0

Logen 0

Nordtribüne 1311

Südtribüne 248

> 1.......... 24
    > 2.......... 0
    > 3.......... 155
    > 4.......... 69

Westtribüne 2306

Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

Einmal editiert, zuletzt von Sorted ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!