Dauerkarten - Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Da fehlt ein "h" :D


    Er ist ja auch keine Frau :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auch ich werde mir wieder eine Dauerkarte zulegen. Wie sollte es auch anders sein. ;) Alles unter 12.000 verkaufte Dauerkarten wäre in meinen Augen eine Blamage.

  • Eben erstmal Info erhalten wann der (Vor)Verkauf startet:


    "Sehr geehrter Herr ;) ,
    der Vorverkaufstart unserer Dauerkarten ist am 4. Juni 2007 ab 9h00. Die Dauerkarten können Sie ab Montag in den üblichen VVK-Stellen, sowie online und in der DSC-Geschäftsstelle erwerben.
    Die bisherigen Dauerkarteninhaber werden in den nächsten Tagen schriftlich informiert und erhalten eine Reservierung über Ihre bisherigen Plätze.
    Nähere Infos finden Sie ab spätestens Ende der Woche auf unserer Homepage
    Mit freundlichen Grüßen
    DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA"


    Na dann Euros marsch.... :P


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Offtopic:weiß jemand wann der Spielplan für die neue Saison veröffentlicht wird?


    Ne, nicht wirklich, aber ich denke mal in den nächsten zwei, drei Wochen. Die erste DFB-Pokalrunde wird am 30. Juni ausgelost (im Sportstudio).

  • Ich weiß immer noch nicht ob 1 oder 2 ?(
    Hängt wohl von meiner Begleitung ab. Wenn sich mein Bruder eine Dauerkarte kauft sicher 2 (schön viel Platz), ansonsten 1 (schöne Stimmung)...
    Wann beginnt Dauerkartenverkauf?

  • ist doch egal ob 1 oder 2! da ist kein Zaunzwischen...ich habe auch ne DK für Block 1 und stehe mitten auf Block 2! das Juckt auch die Ordner nicht ob due mit einer Karte für 1 bei 2 hoch gehst oder andersrum...ist das selbe wie es bei block 5 & 6 gewesen ist

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Sehr gute Preise! Ich decke dank meiner Dauerkarte schon die Hälfte meines Mitgliedsbeitrages ab!
    Besonders hart sind natürlich die Preise auf der neuen Haupttribüne... War aber auch zu erwarten. Wenn ich auf der jetzigen Haupt im Block H sitze, komme ich für den Preis maximal an einen "Eckfahnenplatz".
    Freuen wir uns, dass der Verein nun endlich etwas mehr Geld in die Kassen bekommt! Wenn ich da an die Zeiten für läppische 10Euronen nen Platz an der Mittellinie denke. Da läuft es mir kalt den Rücken hinunter... ;)

  • Oha, das ist echt mal ne Ansage. 6-7€ mehr für die Plätze auf der neuen Haupttribüne zu vergleichbaren Plätzen auf der "Alten". Aber das is nicht meinr Problem ;)
    Die Stehplatzpreise sind gleich geblieben, oder? Hab das nich mehr aufm Schirm, was ich letztes Jahr für die DK gezahlt hab.
    Mit einer Beschränkung auf 5.000 Stehplatz-DKs hatte ich insgeheim schon gerechnet. Also muss man sich jetzt wohl ranhalten. Frage: Gibt es dann überhaupt Stehplatzdauerkarten für Leute, die diese Saison noch keine hatten? Vorausgesetzt alle ziehen die Option und holen sich wieder eine DK. Waren doch bestimmt 5.000 Stehplatzdauerkarten im Umlauf, oder?

  • Was macht man, wenn man eine DK hatte, aber die nicht über den eigenen Namen lief? :(

    Frieden für Lampukistan!

  • Auf der HP steht auch, dass man die DK als MG 20% günstiger bekommt, dabei werden einfach immer nur 20€ abgezogen.


    Also jetzt weiß ich auch warum wir schwarze Zahlen schreiben, wenn man so rechnet.;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Was macht man, wenn man eine DK hatte, aber die nicht über den eigenen Namen lief? :(


    Wenn die Person, über die Deine DK lief, mindestens zwei DKn gekauft hatte, kannst Du eine auf Dich übertragen lassen. Jedenfalls war das früher so.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Was macht man, wenn man eine DK hatte, aber die nicht über den eigenen Namen lief? :(


    Na am BESTEN wieder über diese Person beziehen und wenn möglich,
    mit dessen Zustimmung, gleich auf deinen Namen umschreiben lassen
    und bis ans Ende deiner Tage bist du nun dabei ;)


    :arminia:

  • Zitat

    Vorteile der Dauerkarte:
    Keine Anfahrtskosten: Dauerkartenbesitzer kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln umsonst ins Stadion und zurück.


    Meinen die das wirklich so wie das da steht?
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

  • Zitat

    Original von oblomow


    Wenn die Person, über die Deine DK lief, mindestens zwei DKn gekauft hatte, kannst Du eine auf Dich übertragen lassen. Jedenfalls war das früher so.


    Muss die Person dann mitkommen? Und was, wenn das keine ermäßigte war, mir aber eine ermäßigte zusteht?


    @ Owo: Man kommt mit einer normalen Eintrittskarte auch 'umsonst' zum Spiel (am Spieltag) und wieder zurück, warum sollte das für eine DK nicht gelten?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Auf der HP steht auch, dass man die DK als MG 20% günstiger bekommt, dabei werden einfach immer nur 20€ abgezogen.


    Also jetzt weiß ich auch warum wir schwarze Zahlen schreiben, wenn man so rechnet.;)


    Beispiel:
    154 € Stehplatz
    ermässigt - 20 % = 123,20 rechnerisch - also 124 €



    Zitat

    Original von Owo


    Meinen die das wirklich so wie das da steht?
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.


    Klar geht das
    Eine Dauerkarte ist ja auch eine Eintrittskarte


    Die Eintrittskarte gilt 3 Std. vor bis 3 Std. nach Heimspielen als Fahrausweis in allen Bussen, StadtBahnen und Nahverkehrszügen (2.Kl) innerhalb der Stadt Bielefeld, den Kreisen Gütersloh, Herford, Lippe und Minden-Lübbecke sowie im VOS-Plus Übergangsbereich des "Sechsers"

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!