Dauerkarten - Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von Suomi


    Muss die Person dann mitkommen? Und was, wenn das keine ermäßigte war, mir aber eine ermäßigte zusteht?


    @ Owo: Man kommt mit einer normalen Eintrittskarte auch 'umsonst' zum Spiel (am Spieltag) und wieder zurück, warum sollte das für eine DK nicht gelten?


    Einfach mal mit der 0521 - 9 66 11 0 abklären aber wenn der jetzige Besitzer die loswerden will und du Anrecht auf ermäßigung hast, sehe ich da keine Probleme...


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Suomi


    Muss die Person dann mitkommen? Und was, wenn das keine ermäßigte war, mir aber eine ermäßigte zusteht?


    Ich bin damals mit dem Dauerkarten-Anschreiben des Vereins zur Geschäftsstelle gegangen und habe eine Karte umschreiben lassen. Die Ermäßigung dürfte auch kein Problem sein.


  • Ja, aber da ich aus Höxter komme betrifft mich diese Regelung leider nicht. Ich darf immer noch zusätzlich mindestens 6 € Fahrtkosten zahlen.
    Naja, ist wohl einfach nur unglücklich formuliert. Ich denke ja auch nicht, dass Aschaffenburger umsonst mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Alm kommen kann ;)

  • Zitat

    Original von Alm-Engel


    Klar geht das
    Eine Dauerkarte ist ja auch eine Eintrittskarte


    Die Eintrittskarte gilt 3 Std. vor bis 3 Std. nach Heimspielen als Fahrausweis in allen Bussen, StadtBahnen und Nahverkehrszügen (2.Kl) innerhalb der Stadt Bielefeld, den Kreisen Gütersloh, Herford, Lippe und Minden-Lübbecke sowie im VOS-Plus Übergangsbereich des "Sechsers"



    Das hört sich aber schon mal ganz anders an. Auf der Arminia-Homepage heißt es aber

    Zitat

    Keine Anfahrtskosten: Dauerkartenbesitzer kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln umsonst ins Stadion und zurück.

    und da könnte man auf die Idee kommen, ich könnte von Essen aus für lau zur Alm kommen. Deswegen kann ich Owo schon verstehen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    und da könnte man auf die Idee kommen, ich könnte von Essen aus für lau zur Alm kommen. Deswegen kann ich Owo schon verstehen.


    Die gehen wahrscheinlich davon aus, dass man weiss inwieweit das gilt, weil das ja nun auch schon mehrfach genannt wurde
    Aber es weiss eben nicht jeder
    Die hätten einen Link zu der Beschreibung von wo man fahren kann/darf beischreiben sollen

  • Ich hab da mal ne Frage:


    Muss man sich beeilen, noch eine DK zu erattern oder sind eigentlich genug da?


    Ich werd mir nämlich für 07/08 das erste mal eine kaufen und habe deswegen noch keine Erfahrung damit.


    EDIT:


    Karte soll für Block 3 sein. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

  • ihr macht mir alle voll Parnik hier.


    Reicht es wenn ich am ersten Tag vom Vorverkauf nach der Schule zur GS Fahre und dann die DK hohle für 1/2?


    Curt Schilling Der Block spielt keine Rolle gross. Es werden ja nur maximal 5000 verkauft und btw egal welcher BLock man hat auf Drei kommt man immer.


    Ahja und wird die Kapazität für 1/2 nich noch erhöt?


  • laut http://www.werder.de sollen für block 3 noch Dauerkarten übrig sein !

  • hatte vor mal so langsam Mitglied zu werden!Hätte ich bei einer Neumitgliedschaft(in den nächsten paar Tagen) auch das Recht auf die DK-Verbilligung,oder muss man dazu schon ne gewisse Zeit Mitglied sein?

  • gehe ja mal davon das alle 5000 angebotenen Stehplätze Dauerkarten werden....das Dreieck bleibt ja anscheinend doch da...Preise sind ja identisch geblieben wenn ich mich nicht täusche


    Edit:als Rückrundendauerkarteninhaber oder Finaldauerkarteninhaber hab ich doch auch ein Vorkaufsrecht auf meinen bisherigen Platz?

  • Zitat

    Original von nathe
    hatte vor mal so langsam Mitglied zu werden!Hätte ich bei einer Neumitgliedschaft(in den nächsten paar Tagen) auch das Recht auf die DK-Verbilligung,oder muss man dazu schon ne gewisse Zeit Mitglied sein?


    Bei den VVKs für "Topspiele" letzte Saisonwar es so, dass du, wenn du kurzfristig Mitglied werden wolltest, den ersten Mitgliedsbeitrag gleich in bar bezahlen musstest. Könnte mir vorstellen dass das wieder so geregelt wird.

  • So langsam wird mir erstmal bewusst, dass meine alte Heimat Ostribühne nicht mehr da ist und schon bin ich absolut unentschlossen wo ich nächste Saison stehen werde. 1,2 oder 3...
    Wohin werden denn wohl so die meisten aus Block 5/6 gehen?

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    gehe ja mal davon das alle 5000 angebotenen Stehplätze Dauerkarten werden....das Dreieck bleibt ja anscheinend doch da...Preise sind ja identisch geblieben wenn ich mich nicht täusche


    Edit:als Rückrundendauerkarteninhaber oder Finaldauerkarteninhaber hab ich doch auch ein Vorkaufsrecht auf meinen bisherigen Platz?


    Ja hast du.

  • Die Preise für Süd, Nord und neue Ost finde ich durchaus angemessen. Die auf der alten West hätte man allerdings durchaus etwas billiger gestalten können... Insbesondre in den Blöcken H und I

  • wir sind noch gut dabei mit den preisen. woanders sind die preise deutlich höher. ich glaube da sollten wir nicht meckern. mal ganz abgesehen davon will man ja einen atraktiven Fussball sehen und den ein oder anderen guten Spieler. Da müssen die Fans, die das wollen eben etwas tiefer in die Tasche kramen.


    Find die Preise so in Ordnung.

  • da ich am montag in die schule muss und gerne ne dauerkate für block 1 hätte wollte ich fragen ob es auch geht wen ich mein kumpel den schülerausweis oder meine mitgliedskarte gebe kann er dan für mich auch ne dauerkarte hollen ??? bitte um schnelle antwort danke !!!

  • Habe gehört, dass Mitglieder vom SWB-Dach nochmals günstigere Dauerkarten bekommen ? Stimmt das ?

  • Die Preise auf der neuen Tribüne sind schon gesalzen. Die günstigste DK 505 Euro. Naja, wer sich als wichtige Person fühlen will, muß auch dementsprechend löhnen.


    Die Preise auf den "alten" Tribünen sind allerdings human. Ich meine für Block J zahlt man dieses Jahr sogar weniger als im letzten Jahr.

  • ich werde mir montag schön meine neue dauerkarte besorgen :) bin mal gespannt, ob das angebot auf der süd dieses jahr komplett ausgeschöpft werden wird...

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!