Dauerkarten - Saison 2007/08

  • Ich hab meine DK für Block 3! Kann los gehen... :)


    :arminia:

  • Mal was anderes: Da ich meine DK erst in ein paar Wochen per Post bekomme wollte ich mal wissen ob sie genau so aussieht wie die alte oder haben sie was am Design geändert?

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria
    Auch grade 124€ für son scheiss Blatt Papier gezahlt für Block 1^^


    Gebt mal Infos, wann soll der Versand laufen (hab per Internet bestellt) usw.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von DSC-Girl0488


    NEE oder 8o


    Woher weisste das schon?


    Der Herr Kentsch hat´s ihm heute persönlich ins Ohr geflüstert... Obwohl er heute sogar in Berlin ist...


    Anturios


    Mitte bis Ende Juli, wie beim letzen Mal denk ich.


  • Ja sagte der Mensch der mir die verkauft hat auch.

  • Mal schauen, was morgen noch da ist.
    Tendenziell habe ich Interesse an 2.


    Bei J muss man wohl erst warten, bis der Vorverkauf rum ist.
    Da man ansonsten nur den Rotz ganz aussen bekommt und da hab ich mich bei Einzelkarten letztes Jahr schon geärgert, weil man J bezaht aber für K sieht :rolleyes:

  • habe online nachgeschaut - für 2 gibt es jetzt keine mehr!
    Gut das ich vorhin noch schnell eine gekauft habe!


    Für die komplette restliche Süd gibt es noch knapp 500!

    das Leben ist kein Konjunktiv :arminia:

  • Für zwei ist noch eine verfügbar.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • 500 plus die jetzigen DK Inhaber, die Vorverkauf haben ? Oder gibts das bei den Stehplätze gar nicht ?
    Sonst muss ich wohl doch auf J ...


    Edit: Habe mir jetzt ne DK für 1 geholt. Ich Trottel wusste nicht, dass man die auch Online kaufen kann... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Jetzt mal für total-begriffsstutzige wie mich. Darf man schon DK kaufen, wenn man letztes Jahr keine DK hatte? Oder wie kann man jetzt schon im Internet DK bestellen?

    Frieden für Lampukistan!

  • Suomi
    Ja kann man!
    Hatte letztes Jahr auch keine und habe mir heute eine gekauft!


    Fichte
    Die Stehplatzdauerkartenbesitzer (was für ein Wort) haben auch die Option da drauf...also wenn du Glück hast sprinegn da noch welche ab!


    lg

  • Im offiziellen Ticketshop kann jedermann bis zu 10 Dauerkarten bestellen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Und ich dachte jetzt dürften erstmal nur die 'ne DK ordern, die schon eine hatten, dabei sind deren nur zurückgehalten, right? So wie die Jahre zuvor halt auch, oder? Hatte das so verstanden, dass das Verfahren dieses Jahr geändert wurde. Bin manchmal etwas schwer von Begriff. :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Wie hoch waren eigentlich die Gebühren, die man bei einer Online-Bestellung zahlen musste?

  • Eine Frage an die Leute, die sich online eine Dauerkarte gekauft haben:
    Kann man sich die Kohle automatisch abbuchen lassen oder macht ihr eine ganz normale Banküberweisung an den DSC?!
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!