Dauerkarten - Saison 2007/08
-
-
Zitat
Original von Herr-Vorragend
Wie hoch waren eigentlich die Gebühren, die man bei einer Online-Bestellung zahlen musste?4€ Versandkosten
ZitatOriginal von arminia-kenner
Eine Frage an die Leute, die sich online eine Dauerkarte gekauft haben:
Kann man sich die Kohle automatisch abbuchen lassen oder macht ihr eine ganz normale Banküberweisung an den DSC?!
Danke!Wird per Lastschrift vom Konto abgebucht
-
Habe auch meine Karte für Block 2 heute morgen bestellt. Die Saison kann starten
-
Danke sehr!
-
Habe mir einen Platz in Block 2 gesichert. Die Süd ist mir auf jeden Fall sicher.
Möglicherweise wird es aber auch noch Block J. Da muß ich aber erstmal schauen, was sich im Bekanntenkreis noch so tut und ob ich das überhaupt will.
Vielleicht mache ich es auch so, dass ich auf jeden Fall in Block 2 stehe und mir dann und wann mit meinem Dad einen Sitzplatz gönne.
-
ich und 2 freunde von mir habe ne dauerkarte für block 1 ein kumpel von mir will sich auch noch ein für block 1 kaufen wundert mich voll das block 2 ausverkauft ist und dan noch so schnell
-
-
das mit dem 'ausverkauft' ändert sich spätestens anfang juli drastisch !!! dann ham wa wieder tausende von möglichen karten ...
all die, die ihre option auf die plätze des vorjahres nicht nutzen...
by the way: bietet jemand eine kleine abstandszahlung für wunderschöne plätze in block j links ?
-
Ich bekomme ne Karte für 1!
Jetzt mal ne frage: Wenn alle 5.000 Dauerkarten verkauft werden. HAben wir noch Karten die dann in den Freien Verkauf gehen? Wie viele Stehplätze haben wir nun insgesamt?
Gruß Dennis
-
Zitat
Original von Ndjeng
Ich bekomme ne Karte für 1!Jetzt mal ne frage: Wenn alle 5.000 Dauerkarten verkauft werden. HAben wir noch Karten die dann in den Freien Verkauf gehen? Wie viele Stehplätze haben wir nun insgesamt?
Gruß Dennis
Ja es gehen noch Karten in den freien Verkauf.
Laut Alm-Site gibt es 7.627 Stehplätze.
-
-
Danke dir für die schnelle Antwort!
Denke das die Stehplätze wohl meist Ausverkauft sein werden
-
Die meisten Leute mit Optionen werden diese auch wahrnehmen. Darum glaube ich nicht, daß es Ende Juni plötzlich nochmal Unmengen an Südtribünen-Dauerkarten geben wird.
Ich habe damit gerechnet, daß die 5.000 Stehplatz-Dauerkarten ratzfatz weg sein werden, allein schon, weil auch viele Block 5/6 Gänger dort hin migrieren wollen.
Aber auch Dauerkarten für die Westtribüne werden sehr begehrt sein. Zumal ja auch Dauerkarten für die neue Haupttribüne noch nicht zu erwerben sind. Ganz schwer dürfte es auch sein, in Block J links oder mitte rein zu kommen.
-
Zitat
Original von Jumboletto
Ja es gehen noch Karten in den freien Verkauf.
Laut Alm-Site gibt es 7.627 Stehplätze.
Und davon darf man natürlich noch den Gästebereich abziehen
-
Zitat
Original von wuff_69
Es gibt noch zu wenig Fahnen. Man kann nie genug davon kriegen.Ich hab auch ab und zu ne Fahne auf der Alm. Manchmal sogar noch am Tag danach.
Werde mir jetzt wohl doch wieder eine kaufen. Wollte zwar schon letztes Jahr aussetzen, aber drei Wochen nach der Saison bin ist man irgendwie schon wieder zu heiß auf die neue. Auch wenn ich unter Umständen nicht so viele Spiele sehen kann nächstes Jahr, die Stressersparnis des Ticketerwerbs ist einfach unbezahlbar.
-
Zitat
Original von Hitchcock
... Ganz schwer dürfte es auch sein, in Block J links oder mitte rein zu kommen.ich weiß, wo demnächst vermutlich zwei plätze da frei werden
-
Zitat
Original von Hitchcock
Die meisten Leute mit Optionen werden diese auch wahrnehmen. Darum glaube ich nicht, daß es Ende Juni plötzlich nochmal Unmengen an Südtribünen-Dauerkarten geben wird.
Naja, denk auch mal an die Schalker die sich für "ihr" letztes Spiel eine Saisonfinalkarte geholt haben, das sind auch nen paar und ich denke nicht das die sich ne DK für Arminia holen werden -
Ich Hab eine für Block 1 :). Dsc Arminia Bielefeld Für Immer und Ewig
-
Wie sehn die eigentlich dieses Jahr aus ?
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Wie sehn die eigentlich dieses Jahr aus ?Steht hier irgendwo schon .... ROSA
-
Zitat
Original von DSC-Girl0488
Steht hier irgendwo schon .... ROSA
Das wahr wohl nicht ganz ernst gemeint...
-
So siehts aktuell aus. Weiß allerdings nicht, wieviele Karten hier im Verkauf waren, sonst könnte man mal ausrechnen wieviele schon gekauft wurde.
Diese Karten sind zur Zeit noch zu haben. Da werden allerdings Ende Juni noch einige zukommen !!!
Haupttribüne Ost 0
Logen 0
Nordtribüne 1311
Südtribüne 248
> 1.......... 24
> 2.......... 0
> 3.......... 155
> 4.......... 69Westtribüne 2306
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!