Dauerkarten - Saison 2007/08

  • Meine ist grdae gekommen :)


    Sieht nen bisschen verwaschen aus. :D


    Naja es geht einigermaßen. Allerdings könnten dann auch langsam die neuen MItgliedsausweise kommen.

  • xDDDDDD :D
    Omg Kann mir mal einer sagen wieso BLock 3 Haupteingang hat und ich mit Block 1 Eingang: Süd ?


    Bekommt Block 1 jezt nen eigenen Eingang.? :baeh:


    Und bei mir is ganz rechts noch son komisches großes E. ?(

  • Ich habe auch Block 1 und bei mir steht ebenfalls HAUPTEINGANG drauf. Vielleicht bekommst nur du einen eigenen Eingang.


    Aber was Arminia mal gnza dringend in den Griff bekomm muss ist die Sache mit dem Aufdruck. Der Hinweiß auf Ermäßigt ist bei mir schon mal nur noch ein Ermä und Block 1 könnte man bei mir eher als Block I ansehen. :lol:

  • Bei mir, ebenfalls Block 1 ist auch als Eingang der Haupteingang angeben scheint denke ich mal auch normal zu sein.
    Frage mich allerdings auch wie lange die Schrift halten soll wenn die jetzt schon so bleich ist aber wird sich ja nach ner Zeit zeigen...

  • Ihr müsst das verstehen, auch Arminia hat immer nur ein Jahr Zeit sich zu überlegen, wie man das Problem lösen kann. Gibt in Deutschland bestimmt 1000 Unternehmen die solche Karten herstellen, aber Arminia bedruckt die wahrscheinlich selber, das es nicht per hand geschrieben ist, ist alles ...

  • Wann kann man eigentlich die Karte erwerben, die nicht per Option verkauft wurden? Ich meine, die Option ist ja seit vorgestern verwirkt und alle werden die ja nicht gezogen haben...

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Das Problem hatte ich schon die ganzen Jahre seit es diese kleinen Kärtchen als Dauerkarte gibt.


    Ich hatte letztes Jahr Probleme mit der Schutzschicht...die ist in der Rückrunde teilweise abgegangen :rolleyes:
    Naja das Design gefällt mir soweit aber dass die Blockbezeichnungen etc. abgehen finde ich nicht gerade toll, nicht dass dann beim Spiel gegen die Bayern 10.000 DK-Besitzer nicht reingelassen werden, weil die Beschriftungen auf ihren Karten futsch sind :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • solange die kartennummer noch drauf is könn ses zur not noch nachprüfen xD aber wär ma kuhl xD xD xD


    Spielmacher912: 5.juli :lol: du bist aber nen mutiger wenn du dann eine der restkarten für die südtribühne haben willst dann musste aber ganz ganz früh aufstehen ;) die schlange wird sicher net wirklich kurz sein ;) rotzdem viel glück dabei ;) ich sag nur letztes jahr block 6 auf block 1 getauscht und nun erstma die nächsten jahre die karte sicher *höhö* :baeh:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Also ich hab meine erstmal laminiert, aber so toll ist das auch nicht, aber wenigstens geht jetzt die Schrift nicht mehr ab.
    Bei mir klebt auch der halbe Druck im Anschreiben und wenn man nur mit dem Fingernagel früber geht ist die Schrift futsch.


    Was ich etwas verwunderlich finde, dass jetzt drauf steht welchen Eingang wir benutzen müssen. Das war früher nicht. Aber ich denk mal das der Haupteingang der ist den man immer für Block 1-4 benutzt hat oder?!

  • Zitat

    Original von Chekov
    solange die kartennummer noch drauf is könn ses zur not noch nachprüfen xD aber wär ma kuhl xD xD xD


    Spielmacher912: 5.juli :lol: du bist aber nen mutiger wenn du dann eine der restkarten für die südtribühne haben willst dann musste aber ganz ganz früh aufstehen ;) die schlange wird sicher net wirklich kurz sein ;) rotzdem viel glück dabei ;) ich sag nur letztes jahr block 6 auf block 1 getauscht und nun erstma die nächsten jahre die karte sicher *höhö* :baeh:


    nee, nee aus zeitgründen kann ich mir dieses jahr leider keine dauerkarte gönnen, habe bereits meine eigene option verstreichen lassen. aber da ich mitglied bin wird mir immer ne karte gewiss sein auch wenn mir klar ist das ich mich dann für nen stehplatz trotzdem beeilen muss... das mit dem freien verkauf habe ich nur gefragt, weil ich mich im onlineshop daran ergötzen möchte wie die dinger weg wie warme semmeln gehen....


    Ein Dauerkartenkunde mehr = ein Ekelschalker im Stadion weniger (beim entsprechenden Spiel)


    :D :D :arminia:

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    aber da ich mitglied bin wird mir immer ne karte gewiss sein auch wenn mir klar ist das ich mich dann für nen stehplatz trotzdem beeilen muss.


    Im freien Verkauf der Restkarten für normale Ligaspiele haben Mitglieder aber keine Vorteile gegenüber Nichtmitgliedern. Die Mitgliederoptionen gab es bei Heimspielen doch nur zu besonderen Anläßen.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von MonkeyMan


    Im freien Verkauf der Restkarten für normale Ligaspiele haben Mitglieder aber keine Vorteile gegenüber Nichtmitgliedern. Die Mitgliederoptionen gab es bei Heimspielen doch nur zu besonderen Anläßen.


    Denke mal nen Stehplatz auf Tageskarte ist demnächst nen besonderer ANlass (da es ja nicht mehr gerade viele gibt)

  • Ich glaube es nicht, wünsche dir aber viel Glück bei den 17 Verlosungen der freien Südtribünenkarten.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • selbst mit vorverkaufsrecht, dat es nur bei großen gegnern gibt(schalke bayern dortmund bremen), wirst du es schwer haben.
    denn nicht alle knapp 9.500 mitglieder haben ne dauerkarten.
    und da es genug mitglieder gibt, die auffe südtribühne wollen, und da die anzahl der stehtplatzkarten, die in den freien verkauf kommen, aufgrund der hohen dauerkartenquote und dem umbau extrem klein(im angebots/nachfrage verhälntis gesehen) sein wird , wirst du da dann noch ordentlich spaß haben*höhö*^^
    trotzdem viel glück ;)

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!