Dauerkarten - Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von Chekov
    selbst mit vorverkaufsrecht, dat es nur bei großen gegnern gibt(schalke bayern dortmund bremen), wirst du es schwer haben.
    denn nicht alle knapp 9.500 mitglieder haben ne dauerkarten.
    und da es genug mitglieder gibt, die auffe südtribühne wollen, und da die anzahl der stehtplatzkarten, die in den freien verkauf kommen, aufgrund der hohen dauerkartenquote und dem umbau extrem klein(im angebots/nachfrage verhälntis gesehen) sein wird , wirst du da dann noch ordentlich spaß haben*höhö*^^
    trotzdem viel glück ;)


    jaja, ist durchaus richtig. aber wenn man einer der ersten tausend ist wird man immer eine kriegen und das werde ich sein :D :arminia:

  • hab meine DK leider noch nicht bekommen, aber vom Design her sehen sie doch besser aus, als auf den Fotos. Aber das mit der Schrift ist ja echt übels. Damit keine Fragen aufkommen, Jumboletto hat sie uns heute präsentiert.


    Laminieren ist glaube das beste :rolleyes: :nein: ;)

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ihr müsst das verstehen, auch Arminia hat immer nur ein Jahr Zeit sich zu überlegen, wie man das Problem lösen kann. Gibt in Deutschland bestimmt 1000 Unternehmen die solche Karten herstellen, aber Arminia bedruckt die wahrscheinlich selber, das es nicht per hand geschrieben ist, ist alles ...


    :lol: :lol:
    Ich habe meine noch nicht erhalten. Scheint ja schlimm zu sein.. Design finde ich erträglich, jedenfalls besser als das der neuen Osttribüne..

  • :( Ja...die Welt is schlecht, hab auch 4 karten für J am 22.6. bezahlt
    und warte auch noch. Witziger Weise, is nen Kumpel am Mo drauf hin
    und konnte seine 2 gleich mitnehmen....hoffe die fangen die
    Saison nich ohne uns an ;)


    SWB Gruss

  • Es sind wieder ca. 1.300 Stehplatzdauerkarten im Online-Shop verfügbar. Da haben wohl doch EINIGE nicht ihre Option wahrgenommen. :rolleyes:

  • Also unsere sind heute angekommen. Bei mir hat nicht nur die DK auf den Brief abgefärbt sondern auch gleich noch umgekehrt :nein:
    Ich hoffe man kann sie bis Saisonende überhaupt noch entziffern.

  • ich finde, dass ist die hässlichste dauerkarte seit jahren, das logo ist viel zu blaß, man muss schon genau hinschauen, um zu erkennen, dass hier das design des neuen trikots aufgenommen wurde. dazu dieser katastrophale schriftaufdruck. was ist daran so schwer, eine kunststoffkarte so zu bedrucken, dass sie nicht aussieht, wie eine schlecht gemachte kopie des originals.


    dazu wir immer der hinweis im anschreiben, dass man am eingang den nachweis führen muss, dass die ermäßigung rechtens ist. erstens wird das eh nie am eingang kontrolliert und zweitens ist das schlöeißlich schon beim erwerb erfolgt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das ist nicht unbedingt beim Erwerb erfolgt.
    Ich habe ne ermässigte DK im Online-Shop erworben und musste nix vorzeigen.
    Trotzdem sieht die DK aus wie Kinderrotz. Aber wo in letzter Zeit so vieles andere professioneller geworden ist, will man hier mal ein Auge zudrücken ;) .

  • Ich hoffe, dass es aufgrund der Kritik nächste Saison qualitativ bessere geben wird. Hauptsache ist erstmal, dass die jetzige auch bis zum Ende der Saison durchhält.

  • An für sich sind die DK ja ganz Ok, aber der Druck ist so schwach. Die sehen aus, als wären sie schon min. 2 Jahre alt.
    Hat eigentlich schon jemand die neuen Mitgliedsausweise?

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Ist es nicht ziemlich Wurst wie so eine Karte aussieht???


    Wir spielen zwar scheiss Fussball aber schöne Eintrittskarten haben wir... Ist euch das so recht??? :nein:


    Meine DK war im Übrigen bereits letzte Woche Samstag im BK! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Also unsere sind heute angekommen. Bei mir hat nicht nur die DK auf den Brief abgefärbt sondern auch gleich noch umgekehrt :nein:
    Ich hoffe man kann sie bis Saisonende überhaupt noch entziffern.


    :lol: :lol: Köstlich. Also lustig ist es ja immerhin.


    Wahrscheinlich dauert das so lange mit den Dauerkarten, weil sie in der Geschäftsstelle die Karten mit dem 49€ Drucker aus dem Media Markt selber bedrucken.

  • Zitat

    Original von oemmes
    dazu wir immer der hinweis im anschreiben, dass man am eingang den nachweis führen muss, dass die ermäßigung rechtens ist. erstens wird das eh nie am eingang kontrolliert und zweitens ist das schlöeißlich schon beim erwerb erfolgt.


    Da muss ich widersprechen! Die letzten 3 Heimspiele wollten die immer nen Studi- bzw. Mitgliedsausweis sehen. Vielleicht hatte ich unheimlich Pech, aber als meine Freundin ihren vergessen hatte, wollten sie die erst zum Nachzahlen schicken.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hab mal in der Geschäftsstelle angefragt: Man soll die bloß nich laminieren wegen dem schwachen Druck. Man kann die aber in der GS nachdrucken lassen.

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • So meine Dauerkarte ist jetzt auch da. Bei mir ist die Schrift auch so empfindlich. Ich überlege schon einfach einen streifen Tesafilm über den relevanten bereich zu kleben. Hat meine Karte im letzten Jahr auch bestens zusammengehalten nachdem sie durchgebrochen war :D

  • Hab meine beiden mit Folie überzogen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das kann doch nicht so schwierig sein eine Karte in akzeptabler Qualität herzustellen. In der letzten Saison hat es doch auch geklappt.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!