Dauerkarten - Saison 2007/08

• habe meine DK auch seit Dienstag und mir ist das sowas von egal. Ich werde sie laminieren lassen. Wenn Arminia das nich will, hätten sie auch eher dran denken können. Ich habe bestimmt keine Zeit jeden zweiten Tag zur GS zu rennen, weil die schrift weg ist :nein:

• Meine ist auch heute angekommen. Wo kann man die denn laminieren lassen??

• An alle die anfangs so gejammert haben, das deren befreundeten "U-Boot-Fans" (ein bis zwei mal im Jahr tauchen sie auf...) nicht mal soeben spontan mit auf die Alm können, da ja die Süd schon av sei.

Die aktuellen Zahlen sehen so aus, als dass noch über 1200 DK für die Süd zur Verfügung stehen. Ob die alle noch verkauft werden????

Wir werden uns wohl mal wieder mit diversen Bazis, Schlackern und anderem Asselpack die Tribüne teilen müssen. Traurig, traurig...

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von mc_flash

wie nachdrucken machen die das vor Ort in der GS(mit nem stempel?) :D? Und warum bloß nicht laminieren?

Keine Ahnung...finds auch dämlich und werd auch noch Folie drüberziehen. So wurds mir halt nur gesagt und ich wollts nur weitergeben...

Ich darf mich empfehlen,

Ihr Mr. Refune

• Tja dann hoffe ich mal, dass die Ordner offensichtliche Fankleidung anderer Vereine beschlagnahmen.
    Sonst sollten wir Fans das selber tun und denen das einfach weg nehmen. :D ;)

• Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria
    Tja dann hoffe ich mal, dass die Ordner offensichtliche Fankleidung anderer Vereine beschlagnahmen.
    Sonst sollten wir Fans das selber tun und denen das einfach weg nehmen. :D ;)

Jau, das hat ja in der letzten Saison ganz prima geklappt. Bazis und Fischköppe im Trikot auf der Tribüne. Die ordner rocken echt.. :rolleyes:

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Zitat

Original von DSC4ever
    Ich habe auch Block 1 und bei mir steht ebenfalls HAUPTEINGANG drauf. Vielleicht bekommst nur du einen eigenen Eingang.

Aber was Arminia mal gnza dringend in den Griff bekomm muss ist die Sache mit dem Aufdruck. Der Hinweiß auf Ermäßigt ist bei mir schon mal nur noch ein Ermä und Block 1 könnte man bei mir eher als Block I ansehen. :lol:

Bei mir steht auch Block 1 - Eingang SÜD drauf. Frage mich aber auch welcher Eingang das sein soll. Da dicke E auf der Karte, steht das für ERMÄSSIGT?

Frieden für Lampukistan!

• [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/Almfa5a5754jpg.jpg]

Zitat

Original von Suomi

Bei mir steht auch Block 1 - Eingang SÜD drauf. Frage mich aber auch welcher Eingang das sein soll. Da dicke E auf der Karte, steht das für ERMÄSSIGT?

Tja, entweder das oder für Elite :lol: aber nach dem 3.Spiel sieht man vom Druck nix mehr....

Den Eingang gibts nich mal auf der Homepage vom DSC...frei nach Kaya: Du kommst hier net rein ;) oder die bauen Dir noch nen Eingang...mein guter West 2 ist GOtt sei dank ja noch da...

Aber sollte nicht auch nen 4.Eingang Pflicht werde...Nord is ja glaube neu...dann wird mit Süd warscheinlich der Haupteingang gemeint sein.

SWB Gruss

• Auf meiner Block 1 DK steht "Haupteingang", auf meiner Block 2 DK "Süd"

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Der jetzige Haupteingang wird vermutlich zum Südeingang, wenn der alte Rollieingang im Sinne der neuen Osttribüne zum Haupteingang wird. Dies wiederum werden die Herren und Damen der Ticketabteilung zuspät mitbekommen haben und ein paar "Fehldrucke" fabriziert haben. So oder so ähnlich wird es sein. Und jetzt Ruhe mit dem Schmarn. :D

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

• Zitat

Original von Henn
    hab meine dk immer noch nicht :(

ja, das ist so richtig. ich hab den verantwortlichen mitgeteilt, dass du immer so gemein zu ernst warst. jetzt kommste nimmer rein ;)

na ich hab meine jedenfalls :baeh:

• Mir wurde bei Barzahlung auch mitgeteilt, dass die Mitte Juli kommen. Wundert mich jetzt allerdings schon etwas, dass die schon verschickt werden. Ein Ausmaß an Freundlichkeit war allerdings mal wieder der "Engel" der Geschäftsstelle.. :lol: Wenn die mal nicht mehr bei Arminia arbeitet, könnte ich sie mir auch gut beim Finanzamt vorstellen..

• also ich hatte meine letzte woche schon in der post. abgebucht wird logischerweise auch vorher. weiss gar nicht was es da zu meckern gibt.

wenn man bei eventim karten für mario barth im januar kauft, musste jetzt auch schon löhnen.

ausserdem gibt es da noch die kleine weisheit von angebot und nachfrage. wenn die nachfrage nicht so gross wäre, würden sich wahrscheinlich auch weniger so leute so schnell ne DK holen.

• Also ich habe meine DK schon letzte Woche bekommen. War aber am Freitag in der GS und da haben sie noch ordentlich eingetütet....

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Zitat

Original von Andreas2909
    Mir wurde bei Barzahlung auch mitgeteilt, dass die Mitte Juli kommen. Wundert mich jetzt allerdings schon etwas, dass die schon verschickt werden. Ein Ausmaß an Freundlichkeit war allerdings mal wieder der "Engel" der Geschäftsstelle.. :lol: Wenn die mal nicht mehr bei Arminia arbeitet, könnte ich sie mir auch gut beim Finanzamt vorstellen..

Wenn Du da mal nicht die auf der linken Seite meinst... :D

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!