Dauerkarten - Saison 2007/08

  • der rohling für den mitgliedsausweis ist btw eine klasse besser, inkl. aufdruck...


    warum nicht auch so einer für die dk?? wäre sonst das durchknipsen zu anstrengend?


    oder umgekehrt anfertigen, die dk auf den besseren, den ausweis auf dem billigen rohling. ich mein, den ausweis zieht man nicht 17x in der saison aus der börse. ich zumindest nicht ;)


    ach was solls.

  • Also meine Dauerkarten sind heute auch gekommen. Hab sie mir jetzt schlimmer vorgestellt. Der Aufdruck auf den letzten Karten sah auch nicht besser aus..

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Auf jeden Fall zu wenig. So viel ist klar. Wir liegen weiterhin unter der 10000er Marke, was ich eigentlich nur noch peichlich finde, wenn man bedenkt das wir das 4.!!! Bundesligajahr in Folge spielen. Naja der geneigte Ostwestfale wartet eben lieber ab ob sich die Karte denn überhaupt lohnt.


    Ich brauche keine Dauerkarte, wenn ich selten Probleme habe vor dem Spiel einen Karte zu bekommen! Laß den Zuschauerschnitt weiter ansteigen und ermögliche Arminia noch zwei Jahre erste Liga, dann werden die Leute Dauerkarten kaufen ohne Ende, weil Sie vor Spieltagen immer mehr Mühe haben werden eine Karte zu bekommen.

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost


    Ich brauche keine Dauerkarte, wenn ich selten Probleme habe vor dem Spiel einen Karte zu bekommen! Laß den Zuschauerschnitt weiter ansteigen und ermögliche Arminia noch zwei Jahre erste Liga, dann werden die Leute Dauerkarten kaufen ohne Ende, weil Sie vor Spieltagen immer mehr Mühe haben werden eine Karte zu bekommen.


    Ich kann mir das nicht vorstellen. Für die Stehplätze mag das sicherlich gelten, dass es dort zu Engpässen bei den Tickets kommt (ist ja eigentich fast schon so weit). Aber 20.000 Sitzplätze werden wir nicht auf Dauer verkaufen können, vor allem nicht gegen Gegner wie Wolfsburg, Mainz, Bochum, Cottbus, Rostock, Duisburg usw.. Da kommen doch teilweise nur 18.000 Zuschauer. Und für die Spitzenspiele hat man dann eine Vorkaufsoption als Vereinsmitglied. Dafür ist die Fußballbegeisterung hier einfach zu klein..

  • @Sport freack
    Hast du denn schon die Bestätigung gekriegt,weil die ist schon lange raus wenn nicht solltest du dich nochmal beim Dsc melden

  • Also ich habe die Karten 2-3 Tage vor Ablauf der Reservierungsfrist bezahlt und sie sind gestern oder vorgestern angekommen.. ruf doch einfach mal am Montag auf der Geschäftsstelle an.. :)

  • Heut morgen stand in der Neuen Westfälischen, dass bereits über 10.000 Dauerkarten verkauft wurden. BIn ja mal gespannt, ob die 12.000 Marke noch geknackt wird...

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Wenn das so weiter geht, können sich wohl einige ihre DK beim ersten Heimspiel direkt am Stadion abholen ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • 10000 verkaufte Dauerkarten sind trotz des Ticket Wirrwarrs eine ganz ordentliche Summe! Wenn der Klassenerhalt wieder erreicht wird, kann man vielleicht die 13000er Marke dank der neuen Haupttribüne anschielen!

  • Naja, wenn man sich dann aber mal anschaut was z.B. Karlsruhe so an Dauerkarten verkauft hat...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • 10000 verkaufte dk wären ok, ist dann vereinsrekord, glaube ich.
    in karlsruhe ist die euphorie nach so langer buli-pause eben
    riesig, würden die wieder absteigen, gibts einen satten einbruch...
    siehe aachen dieses jahr.
    hatten wir doch auch schon vor einigen jahren...
    außerdem: gibt es vom dfb aus nicht eine obergrenze, d.h.
    muß nicht jeder verein einen bestimmten teil der karten für
    die tageskasse zurückhalten?
    swb gruß

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!