Congstar Freundschaftswerbung

Jerseys 2007/2008

• Congstar Freundschaftswerbung

Thomy71

hier jammert Rehberg im Kicker(bzw. wird zitiert):

"So etwas wie am Samstag, das hätte ich nie für möglich gehalten. So viel Hass und Häme. Wir regen uns über den Fanatismus im Nahen Osten auf, aber das gibt es leider auch hier in Deutschland bei einem gewöhnlichen Fußballspiel", erklärte Rehberg gegenüber der "Süddeutschen Zeitung" (Dienstag-Ausgabe).

Rehberg ließ anklingen, dass er die Ruhrgebietssolidarität vermisst: "Als wir vor zehn Jahren den UEFA-Cup gewannen und Borussia Dortmund eine Woche später die Champions League, da hat es hier in der Region ein richtiges Wir-Gefühl gegeben, aber das ist alles verloren gegangen", so der S 04-Präsident, der von Auseinandersetzungen von Dortmunder und Schalker Fans auf seinem Heimweg berichtet: "Was ich da gesehen habe, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Wenn einige ein Messer in der Hand gehabt hätten, die hätten es benutzt".

:P Das Trikot mit den Herzen passt schon.

SWB Gruss

• Ruhrgebietssolidarität ... Ich glaub, ich spinne. Ist dieser Rehberg erst seit zwei Wochen in Schalke oder warum hat er noch nie von der natürlichen Feindschaft zwischen Schalke und Dortmund gehört? Lächerlich :nein:

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Die Spielerei am Kragen gefällt mir sehr gut, fände es allerdings evtl. noch schicke rwenn die Streifen gleichbleibend dick und parallel verlaufen würde.

Die Wasserzeichen mag ich ich überhaupt nicht, auch nicht beim Frankfurt-Trikot. Sieht mir immer zu sehr nach Eishockey o.ä. aus.

Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

• Zitat

Original von MonkeyMan
    Die Spielerei am Kragen gefällt mir sehr gut, fände es allerdings evtl. noch schicke rwenn die Streifen gleichbleibend dick und parallel verlaufen würde.

Die Wasserzeichen mag ich ich überhaupt nicht, auch nicht beim Frankfurt-Trikot. Sieht mir immer zu sehr nach Eishockey o.ä. aus.

Ich finde gerade das "Wasserzeichen" Klasse! Das hat einfach was und vor allem haben das nur die wenigsten Vereine. Das Blaue für Heimspiele und das weiße für Auswärtsspiele (wenn Krombacher das mitspielt, soweit ich weiß muß Krombacher ja immer abgesetzt zu sehen sein) fände ich Klasse. Ich persönlich würde mir sofort das Blaue kaufen, einfach nur GEIL!
    Aber wie gesagt ist halt mein Geschmack und darüber läßt sich ja streiten, hehe!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Also die Wasserzeichen finde ich auch grauenhaft. Aber das Farbenspiel am Kragen gefällt mir sehr gut. Das sieht einfach klasse aus.

• Zitat

Original von RalfBSM
    Hab mir mal grad aus langeweile nen Arminia-Trikotset gebastelt^^

Sehen echt ganz nett aus, aber wieso hat das Schwarze schon vorher Schweißflecken?

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi

Sehen echt ganz nett aus, aber wieso hat das Schwarze schon vorher Schweißflecken?

Ich glaube, das hatte Marx vorher im Elephant an.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Andreas2909

Ich glaube, das hatte Marx vorher im Elephant an.

:lol: Stimmt!

Frieden für Lampukistan!

• Finde die Trikots auch sehr gelungen...

Nur warum die beiden ersten Farben? ;)Spielen ja seit einigen Runden nur noch in dem weißen Trikot, und solange es erfolgreich ist, werden wir wohl weiter damit spielen. :D

PS: Die Wolfsburger brauchen für die neue Saison wohl schon Hosenträger
    [Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/2996/auswrtstrikot20092xa8.jpg]

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

2 Mal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

• Zitat

Original von MonkeyMan
    Die Spielerei am Kragen gefällt mir sehr gut, fände es allerdings evtl. noch schicke rwenn die Streifen gleichbleibend dick und parallel verlaufen würde.

hat so ein bischen was von den trikots der stuttgarter kickers anfang der 90er

falls das noch jemand kennen sollte, die hatten damals auch
    das vereinsemblem an der seite der trikots und gingen noch auf
    die hosen über... - sah damals geil aus ;)

⚫⚪🔵

• Zitat

Original von RalfBSM
    Das von Frankfurt ist echt klasse!

Hab mir mal grad aus langeweile nen Arminia-Trikotset gebastelt^^

wow die sind richtig GEIL!!!!!!
    wenn wir die wirklich irgendwann einmal bekommen sollten müsste ich mir alle 3 holen, da ich alle drei soooooooooooooooooooooooooo verdammt geil finde, dass ich mich nicht entscheiden könnte, welches ich mir hole :arminia:

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Hammer! Lustig wie die Meinungen zum Wasserzeichen auseinandergehen. Ich finde es genial. Sehen echt super aus die Trikots! Großes Lob!

Weiß jemand wann wir unsere neuen Trikots vorstellen wollen?

Wie lange haben wir eigtl. noch Vertrag mit Saller?

• Zitat

Original von justdoitDSC
    PS: Die Wolfsburger brauchen für die neue Saison wohl schon Hosenträger

Das ist aber mal ein ziemlich klares Fake ;)

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Kappa scheint etwas faul zu sein, heute wurde bei Werder das "neue" Trikot vorgestellt, es sieht aus wie das alte, nur Sponsor bwin.de wurde durch die Citibank abgelöst.

[align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

Stefan Raab

• Zitat

Original von Thomy71
    Kappa scheint etwas faul zu sein, heute wurde bei Werder das "neue" Trikot vorgestellt, es sieht aus wie das alte, nur Sponsor bwin.de wurde durch die Citibank abgelöst.

Allerdings :D
    [Blockierte Grafik: http://www.werder-bremen.de/bilder/galerie/2007klein/baumanncitibanktrikot130.jpg]
    Ich glaube aber nicht, dass das schon das Trikot für die nächste Sasion ist.

Hatte die komische Rechtslage damit zu tun, dass Werder und bwin sich so schnell getrennt haben?

• Vermute ich fast mal! Bei bwin wird das Geld nicht mehr ganz so locker sitzen, denke ich und Bremen konnte bei Heimspielen doch nie mit richtigem Sonsornamen auflaufen. Also Trennung irgendwo logisch!
    Allerdings passt das blaue Citibank nicht wirklichg auf das grün-weiße Trikot, da war das schwarze bwin schon schöner!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!