Congstar Freundschaftswerbung

Jerseys 2007/2008

• Diese Kragen gefallen mir nicht. Würde ich mir nicht kaufen und auch geschenkt nicht anziehen. Aber wir müssen uns damit ja zum Glück nicht rumplagen. ;)

• Wann kommt denn endlich unser neues Trikot? Ich bin sooo gespannt!
    In den letzten Jahren haben wir die letzten 1-2 Spieltage doch schon im neuem Trikot gespielt... ?(

• Zitat

Original von Hongsi
    In den letzten Jahren haben wir die letzten 1-2 Spieltage doch schon im neuem Trikot gespielt... ?(

Also nicht das ich wüsste...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Hongsi
    Wann kommt denn endlich unser neues Trikot? Ich bin sooo gespannt!

Denke, dass wir in den selben Spielen werden, da sonst nach der Saison im SSV(SaisonSchlussVerkauf) Trikots nur noch ~20€ gekostet haben, jetzt kosten sie jedoch noch 40€!

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Zitat

Original von BlueMania

Denke, dass wir in den selben Spielen werden, da sonst nach der Saison im SSV(SaisonSchlussVerkauf) Trikots nur noch ~20€ gekostet haben, jetzt kosten sie jedoch noch 40€!

Wäre nen Indiez, aber ich glaube net das wir in den gleichen spielen...

Neue Trikots wären eine große Einnahme... Trikot + Beflockung.... das bringt Geld...

naja lassen wir uns Überraschen...

<-- WILL NEUE TRIKOTS :D

Viva_DSC

:arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

• Zitat

Original von dasch
    Das neue Dortmund Trikot 07/08:

....

.

Aua ! Muss sowas denn sein ? Hätte man die Bilder nicht einfach verlinken können ?? ;)

So'n Anblick tut mächtig weh am frühen morgen. Ich bin nicht blind und will es auch nicht werden... !

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Seit Saller nicht mehr.

Tatsächlich... . Bei Uhlsport war es aber noch so... . Ich will endlich das neue Trikot sehen :rolleyes:

• Das sieht eher nach einem Trainingsleibchen aus.... :D Keine kohle mehr für richtige Trikots..? :baeh:

Ansonsten gefallen mir die neuen Trikots von Paderborn und Nürnberg am besten, evtl auch das Leverkusener mit den Längsstreifen.

Schlicht oder mit einfachen Längssteifen gefällt mir bei Trikots sowieso am besten- bin da konservativ! ;)

Das Frankfurter Trikot ist eines der häßlichsten, die ich je gesehen habe... :(

Obwohl, die Bochumer "Alditüten" aus den Neunzigern waren auch nicht von schlechten Eltern.
    Oder erinnert sich noch einer an das berüchtigte "U" auf den Doofmunder Hosen...? ! Schwarz auf Gelb. Für mich der Negativklassiker schlechthin! :lol:

Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

• ich wusste es; irgendwo habe ich
    das bvb-kleidchen schon mal gesehen :lol:
    [Blockierte Grafik: http://img527.imageshack.us/img527/903/ohnetitel1cf2.gif]

Inter Mailand
    [Blockierte Grafik: http://aycu20.webshots.com/image/18459/2004197224468564543_rs.jpg]

zu dem trikot noch ein paar infos...

Die Umbenennung in Ambrosiana Inter (1929–1955)

wikipedia.de

⚫⚪🔵

3 Mal editiert, zuletzt von Raju ()

• Oh Gott. Der arme Charlie Brown. :( Immerhin bleibt er vom hässlichen Wappen verschont. Das Auswärtstrikot ist allerdings noch hässlicher.

Habe gestern unser neues Heimtrikot in der Geschäftsstelle gesehen. Kann mich immer noch nicht dazu entschließen, ob es mir gefallen oder missfallen soll. Vom Hocker haut es mich jedenfalls nicht.

• auf spiegelonline sind einige vorschläge von fans wie das
    neue em-trikot der nationalmannschaft aussehen könnte [url=http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,22628,00.html]-klick-[/url]

sind einige garnicht mal so schlecht... :)

⚫⚪🔵

• jau, die tarnung ist gut. wäre vielleicht auch mal was für arminia :D

ansonsten sieht Trikot 1 ganz gut aus oder drei -zumindest aus meiner sicht :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!