Jerseys 2007/2008
-
-
Wie?!? Nicht unterschreiben?!? Auf den Arminia oder St.Pauli Shirts??
-
Bei St.Pauli; wurde den Inhabern der Lebenslangen Dauerkarte vorab mitgeteilt, daß ihre Gratis-Trikots dieses Jahr nicht auf der Rückseite signiert werden können. Seitdem ist großes Rätseln, warum; von "rückenfrei" bis "Netzstoff" war schon alles dabei
-
[Blockierte Grafik: http://www.sradfilm.de/Trikot_Neu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.sradfilm.de/David_Jarolim.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.sradfilm.de/Juan_Pablo_Sorin.jpg]
-
Away finde ich da doch sehr nett!
-
Bei Bild.de kann man das beste Trikot der Liga wählen. Auf gehts und das Arminen-Trikot wählen, es liegt derzeit nur auf Platz 14.
-
Mir gefällt das HSV-Trikot am Besten..
-
Greuther Fürth (neues logo?!)
[Blockierte Grafik: http://www.greuther-fuerth.de/v3/images/news2007/20070701_kleeblatt_trikots.jpg] -
Zitat
Original von Raju
[B]Greuther Fürth (neues logo?!)Jo, tatsächlich. Dabei bräuchten die erstmal einen Sponsor mit Logo. Solche, die nur ellenlangen Text auf's Shirt drucken, sehen irgendwie blöd aus.
-
-
Altes Logo, würde ich eher sagen.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Mir gefällt das HSV-Trikot am Besten..Bitte?
Das mit den Hosen bis zur Wade ?Naja, über Geschmack läßt sich nicht streiten
-
Zitat
Original von 12freunde
Bitte?
Das mit den Hosen bis zur Wade ?Naja, über Geschmack läßt sich nicht streiten
Er hat doch Trikot gesagt, außerdem sind sie so lang auch nicht, werden die sich schon was bei gedacht haben. Sind auf jeden Fall sehr gut geworden, vor allem für Adidas-Verhältnisse.
-
Mir gefällt das Frankfurter ganz gut, auch das Wolfsburger wäre recht schön, wenn's nicht so tailliert geschnitten wäre ...
-
Auf spiegel.de werden alle Trikots vorgestellt. Sehr gefallen hat mir dieser Text bei der Fotostrecke:
ZitatSie werden sich einiges anhören müssen, die Profis des VfL Bochum. "Diskont-Kicker", "Billig-Bomber" - alles wegen des Sponsors, einem Kleidungsdiscounter. Leider sehen auch die Trikots so aus.
Übrigens hat sich kik neben Bochum auch Rostock unter den Nagel gerissen.
-
Das häßlichste Trikot ist das von Hannover 96. Sieht aus, als ob einer ein Leibchen über ein rotes T-Shirt angezogen hätte.
-
-
Die schwatten HSV Trikots find ja mal total gelungen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich privat auch nur schwarz trage.
Unsere schwarzen Teile der letzten beiden Jahre hatten mir zuviel "Fremdfarben" drin.
Stelle mir gerade unser blaues in schwarz vor, mit dem weißen Kreuz, das hätte was.
Übrigens haben nicht nur Rostock und Bochum die selben Sponsoren, auch Stuttgart und Karlsruhe haben beide EnBW. -
Zitat
Original von Horst Stapen
Auf spiegel.de werden alle Trikots vorgestellt. Sehr gefallen hat mir dieser Text bei der Fotostrecke:Übrigens hat sich kik neben Bochum auch Rostock unter den Nagel gerissen.
Die kik-Trikots waren wirklich die schlimmsten seit langem.
Den Spruch zu Rostock finde ich noch fast besser: Hansa Rostock - Rot und blau - dass diese Farbkombination nicht unbedingt der Bringer ist, verdeutlichen die neuen Kleider von Hansa Rostock ausgezeichnet.
Das HSV-Trikot finde ich wie bereits erwähnt echt am Besten. Auch das UEFA-Cup-Trikot - wobei das fast wie ein Bayern-Trikot aussieht.
-
Naja, finde die Dinger von Bochum gehen sogar, trotz des KIK Aufdrucks.
Ist aber nicht unwahrscheinlich, dass es da noch neue gibt, da UMBRO sich aus Deutschland zurückziehen will ...
-
Das von Leverkusen ist zum Schönsten gewählt worden?!
Find ich jetzt nicht unbedingt ...
Bayern mit Abstand das hässlichste....
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Naja, finde die Dinger von Bochum gehen sogar, trotz des KIK Aufdrucks.Ist aber nicht unwahrscheinlich, dass es da noch neue gibt, da UMBRO sich aus Deutschland zurückziehen will ...
Aber Umbro ist bei denen doch grad erst neu, oder? Wäre dann ja taktisch eher nicht so schlau...
Und was Bayer letzte Woche als Ausweich-Trikot bei St.Pauli trug, spottete jedem Geschmack... weiß-gold-gestreift.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!