GEZ-Gebühren 0
-
Die sehen von mir keine Cent (0) 0%
-
Ich habe weder einen Fernseher noch ein Radio (0) 0%
-
Ich habe ein Radio angemeldet, um meinen guten Willen zu zeigen (0) 0%
-
Ja, bei mir ist alles angemeldet (0) 0%
ich zahle nur die 5 euronen für "moderne empfangsmöglich-
keiten" weil ich weder tv noch radio habe
man muss halt sparen wo man kann*g*
Wir zahlen brav für alles. Nur als irgendso ein Fahnder drauf kam, daß meine (damals noch) Freundin für ihr Autoradio trotz eheähnlicher Gemeinschaft auch noch extra zahlen muß, haben wir das stur bis zur Hochzeit ausgesessen. Irgendwann is' ja auch mal gut.
Zitatb. Empfänger von Berufsausbildungsbeihilfe nach den §§ 99, 100 Nr. 5 des Dritten Buchs des Sozialgesetzbuchs
(SGB III) oder nach dem Vierten Kapitel, Fünfter Abschnitt des SGB III, die nicht bei den Eltern leben.
Vorzulegende Unterlagen: Bewilligungsbescheid über den Bezug von Berufsausbildungsbeihilfe (BAB)
kann ich meine GEZ gebühren rückwirkend zurückverlangen?!
ZitatOriginal von Raju
kann ich meine GEZ gebühren rückwirkend zurückverlangen?!
Ich glaube nicht...
aso von mir sehen die keinen cent
ZitatOriginal von RajuKann ich meine GEZ gebühren rückwirkend zurückverlangen?![/font][/b]
Nein, da muß man sich von selbst und im voraus drum kümmern. So wie es auch nicht reicht beim Amt zu sagen: "Mein Hund ist aber vor 3 Jahren gestorben." Wer nicht inne Puschen kommt, zahlt halt.
Es geht nicht rückwirkend.
Von mir sehen die keinen cent. Bin aber auch befreit - falls du, CrimePays, GEZ-Fahnder sein solltest
Die GEZ ist für mich eine von Grund auf misslungene Veranstaltung. Alleine schon die Art der Gebüreneintreibung. Das erinnert doch mehr an staatlich organisierte Drückerkolonnen, denn an seriöses öffentlich-rechtliches Fernsehen. Die Krönung ist dann der hämische Werbespot. "Schon GEZahlt?"
Die sollen besser nach 8 Uhr auch Werbung machen, was eh besser ist für kleine Pinkel- und Essenspausen, und dafür aufhören die Leute zu belästigen.
ZitatOriginal von Thomy71
Nein, da muß man sich von selbst und im voraus drum kümmern. So wie es auch nicht reicht beim Amt zu sagen: "Mein Hund ist aber vor 3 Jahren gestorben." Wer nicht inne Puschen kommt, zahlt halt.
saftladen
aber vielleicht ist die sperrung der musikvideos
auf you.tube ein kündigungsgrund für zahler der
"Neuartige Rundfunkempfangsgeräte"-Gebühr
schließlich kann ich ja jetzt keine musikvideos
mehr sehen, die ich ja so leidenschaftlich online
geguckt habe weil mir das drecks-dvbt VITA und
MTV nicht anbieten kann...
ich zahle komplett, aber nur damit die Kultur nicht ganz untergeht und solche Sachen weiterhin produziert werden:
heute schon GELacht?
deinetube.com/watch?v=pnB1xC6q-70
ZitatOriginal von Rajuaber vielleicht ist die sperrung der musikvideos
auf you.tube ein kündigungsgrund für zahler der
"Neuartige Rundfunkempfangsgeräte"-Gebühr
Jetzt verwechselst du GEMA und GEZ, würd ich mal sagen. Außerdem brauchst du keinen Kündigungsgrund, nur einen abgeschafften Fernseher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!