Congstar Freundschaftswerbung

Arminis Saisonabschlußfest

• Congstar Freundschaftswerbung

Zuerst einmal großes Lob an die Organisatoren. Es war wirklich super, was da für die kleinen Fans geboten wurde. Macht weiter so!!!

Es ist jedoch aus meiner Sicht nicht nachzuvollziehen, warum die Mannschaft um punkt 13 Uhr fast komplett die Autogrammstunde verläßt. Einige Kinder hatten schon fast eine Stunde für Autogramme angestanden. Die Jungs verdienen ja wohl eine Menge Geld mit dem Fußball und da ist es doch kaum nachzuvollziehen, dass die einfach gehen.

• Ich habs leider vergessen das die Veranstaltung heute war :(
    Aber eine Freundin hat etliche nette Bilder geschossen die ich dann mal morgen veröffentliche

...aber das die Mannschaft einfach gegangen ist, finde ich nicht wirklich prickelnd! Oder hatten die noch andere Termine?
    Ich weiss nur das Matze um 15 Uhr wieder auf dem Süsterplatz am Arminenstammtisch sitzen musste, von den anderen war nicht die Rede :nein:

• Ich war auch da und ich kann nur sagen, dass Böhme recht genervt aussah als ich ihm begegnet bin, da wollte ich ihn nicht noch nach nem Autogramm fragen, Eigler war der Erste der das Fest verlassen hat. Kamper hingegen ist noch recht lange geblieben, genauso wie Ernst und Frank, die noch etwa ne halbe Stunde länger geblieben sind, Schuler und Wichniarek waren auch noch etwas auf dem Fest.
    Aber wie das auf bzw. nach der Autogrammstunde war, kann ich nicht sagen, da ich kein Armini bin und somit auch nicht da rein gekommen wäre...

War aber echt ein Tolles Fest! Viele Aktionen für die kleinen, die Stars zum anfassen, hatte nur ein negatives Erlebnis heute: Lohmann hatte leider keine Zeit als ich um ein Foto mit ihm bat :D

Momo: es war aber auch nur eine Autogrammstunde, aber die meisten Spieler konnte man nachher, hinter der Tribüne um Autogramme fragen...

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

• Zitat

Original von BlueMania
    Lohmann hatte leider keine Zeit als ich um ein Foto mit ihm bat :D

Der Gute war aber ob der vielen Armini-Zwerge aber auch arg im Stress ;) . Und das Armini-Tanzen muss dem Ärmsten auch den Rest gegeben haben. Die Arminis haben ihm so ziemlich alles abverlangt. :lol:

Was die Mannschaft betrifft, kann ich nichts sagen. Unsere Kiddies interessieren sich (noch) nicht für Autogramme. Wenn es aber wirklich so war, dass einige um 13 Uhr den Stift haben fallen lassen wenn noch Arminis angestanden haben so kann ich nur sagen: Das wäre armselig. Sicherlich haben die Organisatoren nicht noch Massen herein gelassen, wenn das ganze offiziell um 13 Uhr beendet sein sollte. Und die Profis können dann doch wenigstens warten, bis die letzten durch sind. Das waren immerhin Arminis - vielen von denen können noch NICHT verstehen, warum ihre Helden plötzlich verschwinden.

Naja, ich kann's nicht beurteilen, wie es gewesen ist.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• "Jünter" war auch da, den haben sie in Gladbach wohl gefeuert (wird auch Zeit, dass da Köpfe rollen) und er war wohl zum Probetraining da...

Nebenbei haben unsere U19-Jungs auch noch 3-5 gegen Köln verloren, grrrr.

Aber ich weiß jetzt, wie Lohmann ohne Kostüm aussieht. Der Tag hat sich gelohnt.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• Ein noch schlimmeres Drama erlebten allerdings unsere Verbandsliga-Damen heute auf dem heiligen Alm-Rasen. Sie mussten sich mit 0:6 geschlagen geben! Ich war mit einer meiner Töchter auf der Tribüne während wir ein Eis gegessen haben und wir haben währenddessen drei Treffern der Harpener Damen bewundern dürfen... .

Aber abgesehen von den Ergebnissen der beiden Spiele war es eine tolle Arminis-Feier. :)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

• Zitat

Original von Horst Stapen

Aber ich weiß jetzt, wie Lohmann ohne Kostüm aussieht. Der Tag hat sich gelohnt.

Und? Foto gemacht? würd mich auch ma interessieren :)

Hmm ja die armen kleinen... hätten wirklich nen bissel länger warten können, wenn die scho ne Stunde anstehen... Überstunden können Sie auch mal machen :)

Auf den Sponsorenfeiern sind sie meistens auch sehr schnell nach den offiziellen Teilen weg... aber irgendwie kann ich das ja auch verstehen... ist halt alles Stress :)

Viva_DSC

:arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

• Hey,

habe gehört, dass Zuma nicht da.
    Könnt Ihr das bestätigen?
    Hat er frei gehabt oder war er schon auf dem Weg nach Südafrika?

?(

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zuma war wahrscheinlich nicht da. Gesehen wurde er nicht. Da er es aber vorzieht, bei derartigen Terminen mit tief ins Gesicht gezogenem Basecap aufzutauchen, würde ich aber nicht ausschließen, dass er doch da war. ;)

Ansonsten hoffe ich, dass der Verein seinen Lizenzspielern mal die Leviten liest. Das Verhalten, einfach kollektiv die Autogrammstunde zu verlassen, kann ja wohl kaum im Sinne des Vereins sein. Warum veranstaltet denn Arminia derartige Veranstaltungen? Richtig, weil sie die junge Generation an Arminia binden wollen (und das machen sie meiner Meinung nach auch sehr gut). Da passen derartige Aktionen der Mannschaft einfach nicht ins Bild.

• Zitat

Original von ete
    Hey,

habe gehört, dass Zuma nicht da.
    Könnt Ihr das bestätigen?
    Hat er frei gehabt oder war er schon auf dem Weg nach Südafrika?

?(

Da ich einer der Gelben Typen war die am Parkplatz gearbeitet haben bin, kann ich bestätigen, dass Zuma nicht gekommen ist.

Horst Stapen: Ich weiß jetzt sogar wie Jünter ohne Kostüm aussieht...:D

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Du hast Scheiß-Werbung auf Deiner Page:"So bekommst Du jede Frau ins Bett" - das ist ein Abzockverein!

Aber die Bilder sind nett.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• Horst

Da der Webspace php-fähig ist und dazu noch kostenlos und die Kurz-URL auch kostenlos, weil eine .de kostet genau wie Webspace, muss ich mich und andere sich damit abfinden, das da Werbung kommt. :baeh:

Alles was umsonst ist, ist auch meist werbefinanziert

• Ich habe auch werbefinanzierte Websites, darum geht es mir absolut nicht. Nur wer da wirbt, das fällt schon auf den Betreiber zurück.

Noch 102 Punkte!

• Zitat

Original von Alm-Engel
    So ich habe die Bilder vom Sommerfest der Arminis auf unsere Seite hochgeladen unter "Veranstaltungen"

Zur Webseite

Mal was anderes? Was hat Gladbachs Maskottchen "Jünther" da verloren? Oder steckt da etwa der Ziege drin und versucht, bei uns Spieler zu rekrutieren??? :lol:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von oblomow
    Matze schaut auf dem Foto aber wieder mal bestens gelaunt aus. :D

Ob ihm die "Spinne" bereits im Nacken sitzt?

Dann ist das aber schon ne ganze Weile so, der geht echt zum Lachen in den Keller.. ;)

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!