Armine der Saison

  • Ich stehe auf Offensivfussball und deshalb konnte ich nicht für Kucera stimmen, obwohl er eine sagenhafte Saison gespielt hat.


    Die Art und Weise wie Jonas die entscheidenen Spiele rumgerissen hat fand ich einfach klasse. Deshalb habe ich DANISH DYNAMITE gewählt.


    :D :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • von meinen vier grundsätzlichen kandidaten böhme,artur,kamper,kucera war kucera der konstanteste. böhme hatte eine riesensaison mit viel kampf und guten leistungen, er landet bei mir knapp hinter kucera auf platz zwei. geteilter dritter platz an artur fuer sein tolles comeback auf der bundesligabühne und fuer kamper, der immer wenn er reinkam der burner war, für einen stammplatz aber noch was tun muss. der goldene terrier sonderpreis geht natuerlich wie jede saison an rübe.


    warum kucera? kuceras stil verkörpert die vereinsphilosophie, was allerdings bei meinen anderen kandidaten auch mehr oder weniger der fall ist. zur enormen konstanz bei gleichzeitiger positioneller flexibilität kommen dann noch die tore, die man als defensivspieler auch erstmal machen muss. dazu macht er seinen mannschaftsteil, egal wo er eingesetzt wird, stärker(siehe westermann). aus diesen gründen geht meine stimme an kucera als alles in allem fuers team wertvollster spieler.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Radim ist der Armine der Saison. Er war der konstanteste Spieler und hat als Defensivspieler auch noch wichtige Tore gemacht.

    Für immer Arminia!

  • Jonas ist auch mein absoluter Favorit

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich hab auch für Kamper gestimmt wegen seinen wichtigen Toren die uns etliche Punkte gesichert haben.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Ja, ich musste mich zwischen Arthur und Radim entscheiden. Ohne Arthurs Tore wären wir wahrscheinlich in Liga 2. Aber wer da hinten alles abräumt und vorne trotzdem noch 6 Buden macht der kann nur der Armine der Saison sein. Also KUCERA

  • Arthur Wichniarek, Radim Kucera und der ein oder andere Spieler hätten es


    bestimmt auch verdient, es kann aber nur einer gewinnen.


    Hm, eigentlich waren alle mal mehr oder weniger toll! ;)

  • Hab wie nach der Rückrunde auch für Kucera gestimmt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!