Armine der Saison

  • Zur Not haben wir dann eben zwei Arminen der Saison :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Zur Not haben wir dann eben zwei Arminen der Saison :rolleyes:



    Genau...hab heut schon wieder das Kotzen bekommen, als ich bei nem Handewerker von uns in die BLÖD gesehen habe...die haben da wieder
    nen Riesendrama raus gemacht....



    SWB Gruss

  • Apropos kotzen habt ihr denn schon den Sat1 Teletext gelesen
    auf S. 218 steht:
    Unbekannte Hacker haben offenbar die Internetwahl zum Spieler der Saioson manipuliert. Die Arminia erklärte die Wahl, bei der RADIM KUCERA :pillepalle: vorne lag, für nichtig.

  • Was für ein Aufreger. SAT.1-Vorstand raus!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich, wieso?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von k3vk!ck
    Apropos kotzen habt ihr denn schon den Sat1 Teletext gelesen
    auf S. 218 steht:
    Unbekannte Hacker haben offenbar die Internetwahl zum Spieler der Saioson manipuliert. Die Arminia erklärte die Wahl, bei der RADIM KUCERA :pillepalle: vorne lag, für nichtig.


    Bin mir nicht ganz sicher, aber bevor die Manipulationen offensichtlich wurden und sich die Stimmen bei Kamper und Artur häuften lag er ziemlich gut im Rennen, zumindest war er auf dem zweiten Platz (hinter Kamper), als ich für ihne abgestimmt habe ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von k3vk!ck
    Apropos kotzen habt ihr denn schon den Sat1 Teletext gelesen
    auf S. 218 steht:
    Unbekannte Hacker haben offenbar die Internetwahl zum Spieler der Saioson manipuliert. Die Arminia erklärte die Wahl, bei der RADIM KUCERA :pillepalle: vorne lag, für nichtig.



    wieso Kucera :pillepalle: ????verstehe ich nicht


    es ist der jenige der am kostantesten gespielt hat und auch für mich der mann der saison überall einsetztbar und immer mehr als solide


    sorry aber ich verstehe nicht wie man es nicht verstehen kann

  • nternetwahl zum „Arminia-Spieler der Saison“ von Hackern manipuliert


    Sommerloch...langeweile...oh man....unbeschreiblich


  • Weil es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Wichniarek und Kamper gab. Sat1 macht da wieder einen Skandal raus, was ja auch nicht verwerflich ist, aber meint jedoch, dass Radim Kucera vorne lag! Der Smiley " :pillepalle: " bezog sich auf die Redakteure von Sat1. Alles klar? ;)


    Edit: Habe auch für Kucera abgestimmt. Er war für mich der Spieler der Saison. Mit ihm in der Innenverteidigung kam die Wende. Sein Tor im Heimspiel gegen Frankfurt war klasse. Da hat er auch seine für einen Abwehrspieler ungewöhnlichen Stürmerqualitäten gezeigt ... ;)

  • Es geht auch eine halbwegs sichere Abstimmung OHNE Benutzerauthentifizierung. Man kann versuchen, einen Testcookie zu setzen und falls man den nicht auslesen kann, so kann man in der Applikation die Teilnahme an der Umfrage verwehren. Man kann auch noch zusätzlich eine Checksumme aus IP Adresse, Webbrowserdaten und Betriebssystemparametern bilden, die man applikationsseitig überprüft. Auf jeden Fall kann man auch Umfragen programnieren, die ohne Benutzeranmeldung relativ sicher sind.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich, wieso?


    Weil jemand über meine Signatur aus diesem Thread auf meine Seite gelangt ist. Die IP dazu ist eine aus dem BICOS-Pool, lokalisiert in S*********...


    Zitat

    Original von Hitchcock
    Es geht auch eine halbwegs sichere Abstimmung OHNE Benutzerauthentifizierung. Man kann versuchen, einen Testcookie zu setzen und falls man den nicht auslesen kann, so kann man in der Applikation die Teilnahme an der Umfrage verwehren. Man kann auch noch zusätzlich eine Checksumme aus IP Adresse, Webbrowserdaten und Betriebssystemparametern bilden, die man applikationsseitig überprüft. Auf jeden Fall kann man auch Umfragen programnieren, die ohne Benutzeranmeldung relativ sicher sind.


    Naja, Webbrowser und Betriebssystem kann man sehr einfach simulieren. Ich habe die Domain internetkonzept.de. Da greift jeden Tag ein Script von einem Domaingrabber drauf zu, dass sich als Firefox auf WinXP ausgibt. In der Tat ist es aber ein Linuxservervon server4free, der per Script zugreift. Dem Opera beispielsweise kannst Du ebenfalls sagen, er soll sich als IE ausgeben. Einen Testcookie zu setzen ist keine soooo schlechte Idee. Das würde das einfache Aufrufen der Pollseite mittels Script zumindest erschweren. Allerdings verhindert es nicht, dass ich nach dem Abstimmen einen anderen Browser nehme oder den Cookie einfach wieder lösche. So kann ich auch - falls ich nichts zu tun habe - täglich zig mal abstimmen. IP-Adresse ist auch so ein Ding. Viele haben ja dynamische IPs. Die kann man nicht einfach sperren. Vor allem, da viele, die abstimmen wollen ja aus der gleichen Region kommen. Und selbst das kann ich mit einem simplen Routerreset umgehen.
    Eine wirklich sichere und nachweislich faire Abstimmung ist selbst mit einer Registrierung nicht möglich. Ich habe etliche Wegwerf-Mailadressen, die ich für eine Anmeldung nutzen könnte.
    Von daher ist die Diskussion eigentlich obsolet. Der Vorteil einer Registrierung ist sicherlich, dass für einen Wahlbetrug erheblicher Aufwand betrieben werden muss, der die meisten Scriptkiddies sicherlich abschrecken würde.

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Naja, zumindest die Jungs von BICOS lesen hier mit. Sagt zumindest meine Referalauswertung... Oder surft jemand von Euch über BICOS-DSL?


    BICOS sind alle Bitel und GTelnet Internetkunden ...

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Der Vorteil einer Registrierung ist sicherlich, dass für einen Wahlbetrug erheblicher Aufwand betrieben werden muss, der die meisten Scriptkiddies sicherlich abschrecken würde.


    Eine Registrierung könnte man höchstens in Zusammenhang mit einem Gewinnspiel realisieren. Und selbst da würden sich niemals so viele Leute anmelden, wie wohl bei einer Nicht-Registrierung mitmachen würden. Außerdem wird das Volk schlauer und hält sich bezüglich Gewinnspielen o.ä. mehr und mehr zurück.


    Wenn man die Leute schnell mal abstimmen lassen will, kann man nicht sofort von ihnen eine Registrierung verlangen. Darum sollte man das Umfrage-Hacken per Skript erschweren. Und wer macht sich schon die Mühe, ständig das Cookie zu löschen oder seinen Browser neu zu starten? Testcookie setzen und eine Checksum über gewisse Parameter bilden wäre also für die DSC-Umfrage die beste Alternative.


    Falls hier networker mitlesen, die meinen Vorschläge aufgreifen, so bitte ich um eine PN, damit ich eine Rechnung schicken kann. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Manipulierte Spieler-Wahl?


    Artur Wichniarek (30) spielt mit dem Gedanken, Arminia sofort zu verlassen


    In Bielefeld gibt’s Riesen-Wirbel um die Wahl zum „Spieler der Saison“.


    Auf der Internet-Seite des Vereins konnten Fans ihren Favoriten wählen.


    Doch die hohe Gesamt-Stimmenzahl (über 28 000 in nur zwei Wochen) und ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Jonas Kamper (24) und Artur Wichniarek (30) machten Arminia stutzig.


    Der Verein sprach von Manipulation durch Hacker – und stoppte das Ganze.


    Das brachte Wichniarek auf die Palme.


    Sein Berater Andreas Grajewski: „Wir stehen da, als hätten wir für die Manipulation gesorgt. Es ist hoher Schaden an Arturs Image entstanden. Wenn er aus dem Urlaub kommt, wird es ein Treffen mit Arminia geben. Es wird krachen.“


    Wichniarek spielt sogar mit dem Gedanken, Arminia sofort zu verlassen.


    Blöd.online oder wers nich glauben kann: http://www.bild.t-online.de/BT…ulation/spieler-wahl.html


    :pillepalle: :wall:



    Die spinnen, die von der Blödzeitung.....


    SWB Gruss und auf das Sommerloch :saufen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!