Armine der Saison

  • Zitat

    Original von jögi
    Die Umfrage wird wiederholt, da Hacker verstärkt für Wichniarek und Kamper gestimmt haben.


    Naja verstehe ich nicht, wieso man son drama macht,, ich glaube für die halben Bielefeld Fans sind bestimmt Wichniarek und Kamper die Arminen der Sasion gewesen

  • Also wenn sich Wichniarek oder sein Berater wirklich über so was in der Art und Weise aufregen sollte, müsste man sie fragen, ob sie sonst keine Probleme haben. Ohne diesen Artikel hätte wohl nur ziemlich wenige überhaupt von der Sache erfahren. Und die, die das mitbekommen haben, werden wohl nur zu einem kleinen Prozentsatz Artur damit in Verbindung gebracht. Irgendwie scheint er Minderwertigkeitskomplexe zu haben. Erst dieser dusselige T-Shirt-Streit und dann das. Oder sollte es mal wieder eine Geschichte sein, die von der Blöd ein bischen zu sehr ausgeschmückt wurde?


    Na ja, wenn er wirklich so drauf sein sollte, wegen so einer Geschichte den Verein lassen zu wollen, dann soll er es tun.

  • das ist jawohl das blödste was ich in letzter Zeit gehört habe :pillepalle:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Also sorry, aber alle Spielerberater haben einen an der Klatsche.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Abgesehen davon, dass ich diese Story für ein Parade-Bsp. einer typischen Sommerloch-Posse halte:
    Der Verein hätte das Ganze unter den Teppich kehren und Wichniarek oder Kamper (je nachdem, wer vorne lag) zum Spieler der Saison erklären sollen! Da beide Kandidaten es verdient gehabt hätten, hätte es keinerlei Proteste gegeben. [Ein derartiges Aufgebausche wäre nur angebracht gewesen, wenn beispielsweise Ahanfouf die Wahl gewonnen hätte.]
    Für zukünftige Abstimmungen hätte man als Folgerung aus den aktuellen Geschehnissen gewisse Veränderungen einführen sollen.
    Das Thema ist doch irgendwie...
    :schlaf:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Genau! Der Verein könnte einen zum Spieler der Saison erklären, der es verdient hat. Sonst wird es so wie bei Deutschland sucht den Superstar. Dort gewinnen die Beliebtesten (deren Fans schon mal den ganzen Abend auf dem Handy rumtippen), nicht notwendigerweise die Besten. Anscheinend stimmen viele Fans nicht nur mit dem Kopf ab (wer hat sich taktisch am besten ins System eingefügt und hat der Mannschaft über die Saison am meisten geholfen), sondern mit dem Bauch (wer hat für positive Schlagzeilen gesorgt und spektakuläre Dinge vollbracht, an die ich mich ohne viel Nachdenken erinnern kann).


    33000 Stimmen sind doch schon sehr viel. Am Anfang lagen Kucera, Kamper und mit Abstrichen Wichniarek vorne. Dann zogen Wichniarek und Kamper mit Raketenantrieb davon. Wichniarek wird jetzt wohl gewinnnen, mein Tipp.

  • Schnickschnack, bei DSDS hatte das Publikum null Chance. Gewinnen sollte von Anfang an Mark, deswegen wurde ihm Katastrophen-Tröte Martin zur Seite gestellt. Ich bin sicher, dass Martin mehr Anrufe in der Finalshow hatte, weil die Zuschauer über Wochen hinweg immer angenervter wurden.


    Aber ich schweife ab.


    In meiner Wahrnehmung lag Kamper immer knapp vor Kucera, und plötzlich hat Artur dasFeld von hinten aufgeräumt. Die Manipulation war offensichtlich.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also in meiner Wahrnehmung lag Kucera deutlich vorne, bis dann die ganze Sache innerhalb von 8 Stunden kippte und Artur und Kamper enorme Stimmenzugewinne hatten.


    Ich würde das Ganze mal gerne als Zeitverlauf sehen. Bin mir sicher, da gibt es dann extreme Anstiege innerhalb kürzester Zeit.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

  • Haben die Hacker noch Groupies? Wann gibt's eigentlich mal wieder ne neue Platte von denen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wenn es da solche Ungereimtheiten gab, die total auffällig sind, ist es nur konsequent von Arminia, die Wahl wiederholen zu lassen. Sonst hätte die Bild doch auch wieder ein Fass aufgemacht. Dem armem Kucera wird sein Titel "Armine der Saison" gestohlen, weil Arminia auf offensichtliche Hacker-Angriffe nicht reagiert.

  • Was ist ein Hacker-Groupie?


    Ein Hackergroupie ist anlog dem Groupie in der Rockszene ein Mädel, das Hacker toll findet und ihnen hinterherläuft. Natürlich nur den Ranghöchsten, den Alpha-Hackern. Ein bisschen technisch versiert sind sie meist schon, aber bei den meisten habe ich das Gefühl gehabt, das sie immer das lernen wollten, was ihr Macker grad gut fand. Und sobald der weg war, hat sie das nicht mehr interessiert.


    Die Grenze ist jedoch oft schwer zu ziehen. Ich habe die Vermutung, dass Mädchen zu Groupies gemacht werden. Sie kommen erst mal in den CCC und haben Lust, was zu lernen und finden das natürlich auch toll, dass sie soviel Aufmerksamkeit bekommen, weil es so wenig Mädels gibt. Und wie das so ist, wenn Jungs und Mädels zusammenkommen, finden sich da auch welche. Es ist ja auch ein reichliches Angebot da, das man abgrasen kann.


    Von da an geht es dann meistens schief, weil sie sich dann mehr an die Jungs hängen und nicht mehr für die Technik interessieren. Dann sehen die Jungs die Mädels als Groupies, die entsprechend behandelt werden. Dann haben die Mädchen keine Lust mehr, was zu lernen, weil sie immer ausgelacht werden. Das ist verschiedenen Mädels, die ich kenne, so gegangen, wo ich mir durchaus vorstellen kann, dass es anders hätte laufen können. Die Hacker sind teilweise sehr gehässig. wenn sie einen erst mal als Groupie identifiziert haben. Die können dann echt gemein sein.


    aus:
    http://www.faces-l.net/index.p…task=view&id=91&Itemid=76


    :P Ok ok...zurück zum Thema...


    Macht die Mannschaft zum Titelträger der Fans, all together und so.....bevor die BLÖD da noch ne Sonderausgabe raus macht oder Artur sich noch nen Shirt versaut ;)


    SWB Gruss

  • Horst meinte wohl das Hackerballett :)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.


  • Quelle Block 5


    :D
    Hat Kamper Kinder? Wenn ja dann haben die drei gemeinsame Sache gemacht :D Kinder Mafia :D

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Haben die Hacker noch Groupies? Wann gibt's eigentlich mal wieder ne neue Platte von denen?


    Du solltest doch wissen das die Hacker als "faulste Band der Welt"
    (Die Ärzte) nur etwa alle zwanzig Jahre eine Platte aufnehmen!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Spieler der Saison ist für mich Arthur. Nicht unbedingt weil er 10 Tore gemacht hat, aber er hat TvH gezeigt was er kann und hat sich gegen seinen "Willen" ins Team gespielt. TvH wollte ihn ja schon wieder abgeben aber Wichniarek hat sich durchgebissen und zählte wohl auch zu den wichtigsten Spielern diese Saison und darum ist er für mich die Nummer 1 diese Saison.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • NEUWAHL



    Quelle: Arminia Bielefeld

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!