Auf http://www.arminia-bielefeld.de kann jetzt abgestimmt (für die Jüngeren: gevotet) werden! Es führt Kamper vor Kucera. Auch Ahanfouf hat schon abgestimmt...
Armine der Saison
-
-
Also, für mich ist es Jörg Böhme... Am Anfang der Saison um den Vertrag gekämpft und dann diese grandiose Saison mit Herzblut, wie man es von ihm gewohnt ist.
Aber Kamper kommt knapp dahinter... -
Habe soeben für Radim abgestimmt, nicht gevotet! Er war stets solide, technisch sicher, flexibel einsetzbar und darüber hinaus auch torgefährlich - eine ganz starke Spielzeit!
-
Wo steht denn da die Telefonnummer?
-
kamper schön und gut. hat schöne tore geschossen und wichtige. aber nsgesamt kann er nicht der armine der siason werden. war zu unkonstant und kein stammspieler bis auf die meiste zeit der hinrunde.
für mich kann es nur einen arminen der saison geben.
artur -
Ich bin da ja ganz einfach gestrickt. Geht mir weg mit Taktik und Defensivspieler haben bei mir schon gar keine Chance. Also Kamper, der haut die Bälle rein und das mag ich.
-
Für mich wird hier in massiver Weise gegen den Wahlrechtsgrundsatz "geheim" verstossen. Ich stimme natürlich für Kucera.
-
Abdelaziz Ahanfouf wer sonst
-
So, ich habe Artur meine Stimme gegeben, hätte aber mit ähnlicher Überzeugung für Kucera oder Böhme stimmen können.
Kamper ist bei mir außen vor, da er nunmal über die (schon überzeigend vorgetragene) Rolle des Jokers nicht hinaus gekommen ist. Um Armine der Saison zu werden, sollte man aber meines Erachtens schon Stammspieler sein. -
Habe auch für Artur gestimmt, Böhme eher weniger...und das
nicht nur wegen Samstag, hat einige super Spiele gemacht aber
bei vielen leider auch nur Mitläufer.SWB Gruss
-
Kucera!
Knapp vor Böhme und Artur. -
habe für kamper gestimmt.
find er hat uns diese sasion einige male den "arsch"
und die 3 punkte gerettet
z.B. gegen dortmund und leverkusen! -
-
Ich hatte 3 in der engeren Wahl: Artur, Radim und Jonas. Habe mich dann für Radim entschieden.
-
Bei aller Sympathie für Artur habe ich mich letztendlich doch für Kucera entschieden. Ohne ihn in der Abwehr wären wir jetzt in Liga zwei, dazu sechs Buden als Defensivmann - das sind echte Argumente.
-
Ich hab für Kamper gestimmt. War sicher nicht der Konstateste, aber durch seine unglaublichen Joker-Tore kam die Saison noch zu einem schönen Ende.
-
-
Kucera.
Ohne den ist die ganze Defensive ein einziger Hühnerhaufen! -
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
Kucera.
Ohne den ist die ganze Defensive ein einziger Hühnerhaufen!Mein Reden. Hab auch für Radim gestimmt. Obwohl ich so ein Borgesfan bin
-
KUCERA!
Ich glaube aber, dass Jonas gewinnen wird, da seine Tore natürlich viel mehr Aufmerksamkeit hervorgerufen haben und er auch viel medientauglicher ist.
Verdient hätten es beide (und auch Artur), aber es kann nur einen Radim geben!
-
radi , ein sehr sicherer defensiver mitspieler. Man hat gesehen nach dem hsv spiel als er verletzt war wie sehr es da hinten gewackelt hat und rübe ohne ihn oft sehr alt ausgesehen hat. Dazu ein paar wichtige tore, top mann !
-
natürlich muss es KUCERA werden, der hat so ne überragende Saison gespielt...das sollte man jetzt auch einfach mal würdigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!