ZitatOriginal von PS1492
Sehe ich auch so. Jeder Stürmer wäre nicht mitgelaufen und hätte da gestanden. Ich weiß nicht, wie manche beurteilen können das er so blind sei? Dafür hat er viel zu wenig gespielt.
Wobei das mindeste was man von nem Stürmer erwarten kann, der für 10min eingewechselt wird und gerne öfter ran würde, ist die Tatsache sich richtung Tor zu bewegen, wenn man dann noch so glücklich angefaustet wird und der Ball vom Knie ins Tor prallt, is das türlich prima (ohne wenn und aber) aber daraus nun nen neuen Vertrag (oder hat er nicht noch einen ?) und das bleiben bei uns abhängig zu machen...nuja, das ist sehr nah an dem "Artikel" in der Bild.
Tatsache ist, das er weder beim Jahrhundertdings oder M.F. (und die sollten ihn ja schon beurteilen können, nach einem Jahr im Verein) gross ran durfte und das wird ja schon Gründe haben. Türlich kann man nun damit kommen, das er wie der König auch ne Saison Anlauf braucht (auch wenn der da schon mehr gezeigt hatte, wenn auch nicht sooo viel), nur muss dieser Kader
sehr nötig verkleinert werden und es sollen ja auch noch neue Leute kommen.....Von wem will man sich denn dann trennen, wenn nicht an 1.Stelle von Nkosi, Masma und Leo (plus sicherlich noch den ein oder anderen Spieler). Man kann doch nur das bis jetzt gezeigte, im Spiel und Training beurteilen, wenn ich sage...gut ich warte noch ab, könnt ja noch was werden...dann kann ich auch z.B. Nkosi gleich mitbehalten und dann gibts kaum noch wen, der gehen soll(das kann man dann ja bei vielen sagen, das es nächste Saison besser wird)....auch wenn man evtl. in 2-3Jahren schlauer ist, weil die Jungs wo anders einschlagen aber evtl. passt es hier halt auch nicht (Fussball werden die schon spielen können)....
SWB Gruss