Wie hieß der noch gleich?
-
-
-
Ich denke eher nicht, dass der Phantom-Torschütze gesucht ist. Wäre zumindest die offensichtlichere Variante. Habe eine weitere Übereinstimmung mit unserem Club gefunden.
-
NE weil der Phantomtorschütze da auch nich seine grossen Erfolge hatte...,
nen Trainer hätt ich ja schon, auf den vieles passt aber soll ja nen Spieler sein... -
Hab ihn jetzt auch, kommen ja nur zwei Stadien in Europa in Frage. In einem davon haben noch nicht so viele Spiele von internationaler Bedeutung stattgefunden.
Hier werden aber auch die hinterletzten Karteileichen ausgegraben, bald kommt entweder Mohammed Azima oder Igor Akmaczewicz (schreibt man den so?), oder wie wärs mit Dirk Hellmann... -
Mein erster Gedanke ging sogleich ins EM-Finale, aber ich wüsste nicht, dass da einer unserer Arminen mitgekickt hätte, oder?
-
Naja mitgekickt hat keiner...
-
Er könnte auch der Texter von "Herzliche Grüße aus Bielefeld" sein, na ja fast....
-
wenn der es tatsächlich sein sollte, dann war's ja mal richtig einfach...
Deshalb glaube ich es irgendwie noch nicht so richtig...da kommt noch was...vielleicht hatte Matze Westerwinter das Freibad in Senne mal irgendwann in "Stadion des Lichts" umgetauft. Oder Bruno L. seine Sonnenbank zuhause? Da hat er dann bestimmt die Bälle etwas hochsterilisiert
-
-
Die Beschreibung passt bisher exakt auf jemanden, der nur in Liga 2 für unseren Club gegen den Ball trat. Hab´den auch als Tipp hereingereicht. Bin mal gespannt, was morgen für ein Hinweis kommt...
-
Hinweis 3: Der gesuchte Spieler wechselte vom DSC in die Bundesliga, wo er über 200 Partien für sechs verschiedene Vereine absolvierte und Meister und Pokalsieger wurde.
Und ich komm immer noch nich drauf....grrrrrrr
-
Zitat
Original von Chrill-E
Die Beschreibung passt bisher exakt auf jemanden, der nur in Liga 2 für unseren Club gegen den Ball trat. Hab´den auch als Tipp hereingereicht. Bin mal gespannt, was morgen für ein Hinweis kommt...Jaja, ich bin mir auch absolut sicher, kein Zweifel mehr. Wenn ich jetzt daneben liege, dann wird Schalke auch Meister. Vielleicht habe ich ja eine Chance auf das Buch, wenn ich ein paar Minuten vor Dir abgeschickt habe... Wahrscheinlich gibt es aber irgendwelche Nerds, die ein Programm geschrieben haben, dass ständig die Homepage akutalisiert, wenn dann der neuste Hinweis erscheint wird eine automatische Internetrecherche aufgerufen und anschließend automatisch die E-Mail mit der Lösung versendet.
-
So wies ausschaut habe ich gestern den Richtigen Namen gesendet!
-
Hab ihn! Die Jungs und Mädels sind echt gut!!! Wieder sehr knifflig!!
Gestern hatte ich mich natürlich schon wieder auf die falsche Fährte locken lassen und vorschnell mein falsches Ergebnis abgeschickt.
Aber jetzt weiss ich ihn - wobei mir nicht einfällt, was die nächsten 2 Tipps noch über ihn sagen könnten.
-
Ich steh ziemlich auf dem Schlauch, insbesondere die 6 Vereine machen mir zu schaffen. Fürchte, dass das in den 70ern war, da kenn' ich mich ja gar nicht aus.
-
-
Zitat
Original von Suomi
Ich steh ziemlich auf dem Schlauch, insbesondere die 6 Vereine machen mir zu schaffen. Fürchte, dass das in den 70ern war, da kenn' ich mich ja gar nicht aus.Da irrst Du - denn es war in den 80ern und 90ern. Nun weiß ich, dass ich ihn habe!
ZitatOriginal von Power-D
Vielleicht habe ich ja eine Chance auf das Buch, wenn ich ein paar Minuten vor Dir abgeschickt habe...
War gestern so circa 12.20h. Abgesehen davon hat wahrscheinlich schon jemand am Montag einfach ins Blaue den Richtigen erraten. -
Zitat
Original von Chrill-E
Da irrst Du - denn es war in den 80ern und 90ern. Nun weiß ich, dass ich ihn habe!
Habe bei Fussballdaten fast jeden angeklickt, der in den 80ern bei uns gekickt hat (selbst die Leute, deren Namen ich noch nie gehört hatte). Und da war keiner mit dabei, der hinterher noch bei 6 Vereinen gespielt hat. -
Zitat
[i]Original von Suomi[/i
Und da war keiner mit dabei, der hinterher noch bei 6 Vereinen gespielt hat.
Einen gibt es mindestens - nämlich den Gesuchten...
Ich habe gestern bereits darauf hingewiesen, dass er nur in Liga 2 für uns an den Ball trat. Hoffentlich hast Du Dir nicht zuviel Arbeit gemacht und die fünf Jahre Bundesliga auch abgegrast??? -
Zitat
Original von Chrill-E
Einen gibt es mindestens - nämlich den Gesuchten...
Ich habe gestern bereits darauf hingewiesen, dass er nur in Liga 2 für uns an den Ball trat. Hoffentlich hast Du Dir nicht zuviel Arbeit gemacht und die fünf Jahre Bundesliga auch abgegrast???
Nein, habe ich nicht.Ich habe jetzt nochmal die paar Spieler angeklickt, die ich nicht hatte und habe ihn. Der Name sagt mir gar nichts. Kenn den nich'. Habe Dank Wikipedia auch das Geschichtsereignis herausbekommen, das er ja mit vielen anderen quasi teilt. Aber meiner Meinung nach ist der Hinweis Nr. 3 auch nicht ganz richtig (unter Pokalsieger versteht man doch meistens der DFB-Pokal, oder?)
Können die nicht mal Spieler nehmen, die man auch kennt?
-
Kann es sein, dass der Kerl vor über zwanzig Jahren mal ein Tor mit der Hacke erzielt hat, aus spitzem Winkel, über Kopf, im Sprung?
Boah, das hätte ich glatt zum Tor des Jahres gewählt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!