Wie hieß der noch gleich?

• Zitat

Hinweis 1: Der gesuchte Armine schaffte etwas, was keinem anderem Spieler vor oder nach ihm gelungen ist.

Bei Arminia? In der BL? Weltweit?

Frieden für Lampukistan!

• Kann sich ja nur um einen aktuellen Spieler handeln oder?

Marko Küntzel noch als Arminen zu bezeichnen?
    Oder P. Owomoyela schaffte es als einziger Armina Nationalspieler zu werden.
    Das wären schon mal Ex-Arminen.

Es geht weiter...., irgendwie.....

• Zitat

Original von Ghostwriter61
    Kann sich ja nur um einen aktuellen Spieler handeln oder?.

dazu hier vonner HP

Zitat

Das Prozedere & die Preise:

* Bei dem gesuchten Arminen handelt es sich um einen aktuellen oder ehemaligen Spieler.

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Zitat

Original von Ghostwriter61
    Kann sich ja nur um einen aktuellen Spieler handeln oder?

Bei meinem Kandidaten handelt es sich um keinen aktuellen Spieler! Auf ihn trifft die Beschreibung einfach perfekt zu. Aber ich kann mich natürlich irren, war ja erst ein Hinweis... ;)

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Suomi

Bei Arminia? In der BL? Weltweit?

Fußballspieler, Golfspieler, Zocker? :D

Ich tippe auf Thomas von Heesen. TvH schaffte mit Arminia als (Fußball-)Spieler den Durchmarsch und stieg auch als Trainer mit Arminia auf. Zudem sicherte er vor nicht allzu langer Zeit Arminia den Klassenerhalt, obwohl er gar nicht mehr für den Verein tätig war.

Das ist wahrlich einamlig!

• Ich tippe auf einen gewissen Stefan Kohn. Schoss unser einzigstes Tor des Jahres.

Könnte aber auch Owomoyela als Fußballer des Monats sein.

• Ich will zum Ende des Tages auch mal meinen Verdacht konkretisieren...

...der betreffende Spieler, der laut Wikipedia etwas Einzigartiges vollbracht hat, bereitete dem FC Chütsel 1998 - das Trikot unserer Blauen tragend - einen wahren Albtraum. Man sagt ihm darüber hinaus neuerdings eine Affinität zu Aspirin nach... :D

Mal schauen, ob ich eventuell richtig liege...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

• Zitat

Original von arminia_blue
    Ich tippe auf einen gewissen Stefan Kohn. Schoss unser einzigstes Tor des Jahres.

Könnte aber auch Owomoyela als Fußballer des Monats sein.

Stefan Kohn war glaube ich letztes Jahr schon dran, oder?

Frieden für Lampukistan!

• ... war ja auch ein feinsinniger Scherz von Marcio, welcher sich durch einen Blick auf die Landkarte leicht von selbst erklärt...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Suomi

Stefan Kohn war glaube ich letztes Jahr schon dran, oder?

Keine Ahnung. Letztes Jahr hab ich das gar nicht mitgemacht. Aber er kanns schon mal nicht sein, weil er vorher nicht in Frankreich gespielt hat. Schade

• Zitat

Original von alex1973

...der hat aber nicht in Frankreich gespielt...

Da hatte Ich auch den 2. Hinweis noch nicht.

• boah, is dat simpel.....

ich glaub, da lohnt es gar nicht mehr, die mail abzuschicken, oder?

„I will never Rest in Peace"

– tombstone

• Wohl nicht, wenn man die Chronik gewinnen will. Da ich aber vor ein paar Wochen das Buch für 1 Euro bei ebay ersteigert habe, lasse ich mir jetzt jede Woche Zeit. Letztes Jahr hatte ich keinen einzigen richtig, weil ich immer so schnell sein wollte.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Interessanter Versuch! Du wolltest doch sicherlich einALMig schreiben,
    gelle?

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• Also ich hab einen Spieler gefunden der mal in Frankreich gespielt hat vor seiner Zeit bei Arminia. Wüsste aber nicht was der einmaliges geschafft hat als Armine...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!