![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
... als gäbe es auf der welt nur ein operhaus
ZitatOriginal von Indernet
P.s. warum schreibt ihr eigentlich nicht gleich die richtige Antwort. Ist doch viel einfacher als hier um den heißen Brei zu reden
Nix da! Die Leute sollen schön selber raten. Das wär's ja noch, wenn es sich herumspräche, daß man die Antwort auf den gesuchten Arminen einfach hier im Forum fände... .
Scheint ja ein Klassik-Fan zu sein, unser Riddler.
Zitat
Hinweis 5: Streicht man einen Buchstaben vom Vornamen des gesuchten Spielers, erhält man den Namen eines österreichischen Komponisten.
Jetzt ist alles klar: Falcoh Götz war gesucht!
Gehe ich richtig in der Annahme das der Spieler bei seinen letzten Verein
in der Innenverteidigung eingesetzt war?
Weil dann habe ich die richtige Lösung eingesandt.
ZitatOriginal von SamuelaDSC
mich kannst du nicht mehr veräppeln. Antwort ist seit Donnerstag raus und ich bin mir sicher, dass ich die richtige Antwort habe
ZitatAlles anzeigenOriginal von ete
Hallo Horst,
wieso Frankfurt?
Das Opernhaus, das ich meine, ist woanders.
Dort waren auch schon die Olympischen Sommerspiele.
Oder bin ich nun völlig im falschen Film.
ete: Ironie unterscheidet sich vom Witz in der Form, dass sie nicht so offensichtlich ist! Wenn Du verstehst....
--------> So, es geht weiter. Runde 2 ist eröffnet...und ich habe schon wieder eine spontane Vermutung....
Habe derzeit 7 Mögliche auf meiner Liste! Und ich wette es werden noch mehr!
Und wer da so alles aus Telgte kam
ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
Und wer da so alles aus Telgte kam
Und ich dachte die gesuchte Person wäre Bollmann! Schade!
Spontan ist mir sofort einer eingefallen, er könnte das Double von Fatmir Vata sein... Anscheinend verlernen alle das Fußballspielen, wenn sie vom Land in die Stadt zur Arminia wechseln.
Welche Rivalen gibt es sonst noch? SCP und SCP, VfL und VfL, SCV und RWE nehme ich übrigens gar nicht als Rivalen war. Unvorstellbar, sich mit soetwas zu vergleichen.
Ich glaube nicht dass der Kerl von PRX gekommen ist, denke die meinen so Sachen wie Osna, Bochdumm oder so.
Bisher ist mir keiner bekannt der aus Telgte nach Bielefeld gekommen ist.
Zählen S04 und BVB nicht auch dazu, oder Gütersloh ?????
ZitatOriginal von BlueMania
Ich glaube nicht dass der Kerl von PRX gekommen ist, denke die meinen so Sachen wie Osna, Bochdumm oder so.
Mir schon, aber noch läßt sich nichts mit Sicherheit sagen ...
Warten wir mal auf den zweiten Hinweis.
hmm, mein favorit war insgesamt sogar 4 mal für die unaussprechlichen tätig ;o)
und der zweite kandidat kam von den kartoffelkäfern und wechselte nach seiner schwarz-weiss-blauen zeit in unsere freundliche nachbarstadt....
edith hat kurz korrigierend eingegriffen
Och...ich hab schon 3 aus Telgte gefunden...aber warten wir mal bis zum nächstenHinweis ab....
ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
Och...ich hab schon 3 aus Telgte gefunden...aber warten wir mal bis zum nächstenHinweis ab....
Also von denen hab ich auch 3 gefunden
6 x Padernasen
3 x Boxxum
7 x Osna
und was is mit den ex-spielern von fichte?
Mein erster Gedanke war ein Holländer aus der Nachbarstadt. Der war doch vor nicht all zu langer Zeit in einen dubiosen Skandal verwickelt. Aber ich warte lieber noch ein paar Hinweise ab. Gibt zu viele Erzfeinde.
Könnte theoretisch ja auch Buckley sein, glaub' ich aber nich'.
Ach - einer der gar nicht so alt ist, kickte dort rum, wechselte zu uns, kam anschließend bei unserem "beliebten" Hauptabnehmer unter, bevorzugt mittlerweile aber Toblerone.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!