Congstar Freundschaftswerbung

Wie hieß der noch gleich?

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967

Ich hatte den hier ganz oben auf der Liste....nuja, bis Tip 3 :rolleyes:

Den hatte ich auch bis Tipp 3 vermutet
    Also ist es keiner von den Prx
    Denn auf die anderen beiden passt der 2. Tipp schon nicht von Prx

• Wahre Worte....aber das Buch hab ich ja schon seit
    letztem Jahr :baeh: , muss ich halt auf den Gutschein
    noch nen bischen warten :P

Wobei " einem der Erzrivalen der Blauen " auch Ansichtssache ist...
    bei mir wären das an 1. Telgte, 2. Boxxum und evtl. noch aus alten Tagen 3. RWE und aus gaaanz alten Tagen VFB Bielefeld aber
    weniger PB,OS oder GT...aber wie gesagt, is ja Ansichtssache.

SWB Gruss

• mhh die sollen mal kreativere Tipps geben und nicht immer nur die gleichen nur irgendwie anders bzw passend fomuliert. Wenn das so weiter geht, weiß ich ja jetzt schon wie der dritte Hinweis in der nächsten Woche ungefähr lauten wird. Hier ein Auszug aus der letzten Woche...

Zitat

Hinweis 3: Der gesuchte Spieler kickte für mehr als ein halbes Dutzend Vereine auf drei Kontinenten.

Nun gut, hoffentlich kommt dann morgen endlich mal ein Hinweis mit dem ich auch was anfangen kann :rolleyes:

• hmm, dieses mal ist es wirklich schwieriger.

Mir fällt eigentlich nur eine Person ein, die fast anderthalb Jahrzehnt für Bielefeld tätig war, aber das nicht nur als Spieler und auch nicht zusammenhängend. Und ob man den Verein, von dem diese besagte Person kommt, unbedingt als Erzrivalen ansieht, ist sicherlich Ansichtsache. Naja, noch mal bis morgen abwarten. Viellecht ist meine letzte Hoffnung dann auch ausgeräumt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich glaube schon, dass es die Kneipe noch gibt.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Chrill-E
    Allet klar, sollten inzwischen aber schon viele gelöst haben!

Also ich weiß es jetzt auch denke ich, aber das waren doch keine anderthalb Jahrzente, oder?

Und laut Fußballdaten.de gab es bei dem keinen anderen Verein als Arminia. Also wenn mir einer sagen könnte welcher Erzrivale gemeint ist wäre das prima.

Aber eigentlich kann ich doch jetzt noch unmöglich den Falschen meinen.

• Zitat

Original von RobStar77
    Und laut Fußballdaten.de gab es bei dem keinen anderen Verein als Arminia. Also wenn mir einer sagen könnte welcher Erzrivale gemeint ist wäre das prima.

Mir geht's genauso. Nehme an, dass der Erzrivale dann wohl innerhalb der Stadtgrenzen spielte!

• Während er die Kneipe betrieb, trug sie seinen Namen. Mehr wird nicht gesagt.

Ich ging vor langer Zeit auf eine Schule, die Marienschule hieß. Die Schule steht noch immer und sie heißt auch noch so.

Uind noch was: fussballdaten.de beschäftigt sich nicht mit unteren Ligen ;) Der Verein, von dem die gesuchte Person kommt, ist einer der Erzrivalen schlechthin,dagegen kann Bochum einpacken.

Was für ein Glück, dass ich die 100-Jahre-DVD hier im Büro rumliegen habe!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• der spieler spielte über 10 jahre bei arminia, hörte auf zu spielen, gründete eine kneipe und betrieb diese, inzwischen betreibt er diese kneipe nicht mehr, und das vermutlich seit 10 jahren nicht mehr ...

daraus schließe ich einfach dass es lange her sein muss, da kann sich horst mit seiner korrekten grammatik noch so sehr auf den kopf stellen :baeh:

• Man muss nur in diesem Forum suchen, da findet man ihn auch. Eine DVD wird gar nicht benötigt.

Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

• Die Information mit dem Erzrivalen habe ich nirgends sonst gefunden.

Noch 102 Punkte!

• Hallo Horst,

schau mal bei Wikipedia nach. Dort habe ich den Erzrivalen gefunden.

Der Rivale ist gar nicht so weit weg. ;)

Du musst dann nur noch nach googlen nach dem Spieler + fussballer + Erzverein => 4 Ergebnis und du hast es.

Viel Spass.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Was für ein Glück, dass ich die 100-Jahre-DVD hier im Büro rumliegen habe!

Und viele das hier nicht kennen ;)

• Ich habe das Video/ die DVD nicht gesehen, aber ich gehe davon aus, weil die beschreibung der DVD darauf hindeutet.

Tip:
    Ziehe von herne einen ab und man hat einen Teil des erzfeindes.

:lol:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!