Mh, als erstes fällt mir da ein Nicht-Freund von Ernst M. und Jörg Reeb ein. Aber ist das nicht zu einfach? Ich warte noch, habe ja das Buch schon.
Wie hieß der noch gleich?
-
-
Zitat
Original von tombstone
na, aber ich gehe doch davon aus, dass derjenige zumindest meister in der höchsten spielklasse seines landes gewesen sein muss,Mein Favorit ist zweifacher Deutscher Meister und Pokalsieger. Deswegen fürchte ich, ist er nicht der Gesuchte, denn von "deutsch" stand da nichts...
-
Mein Tipp wurde mit dem VfB Meister.
Aber das wäre diesmal echt sehr einfach.
-
Europameister???
-
Wie gesagt, es gibt viele, auf welche die Beschreibung passt. Da sind auch VfB- und Europameister dabei. Beides trifft auf meinen nicht zu.
-
Mit dem heutigen Hinweis ist klar, dass es mein Kandidat nicht ist. Aber auch für Europameister und Triopartner von Klinsmann sieht es schlecht aus.
-
-
Hinweis 2: Aktuell spielt der Gesuchte bei einem Club, der seine größten Erfolge in den 60er und 70er Jahren feierte.
Jep.....doch nich Ernst sein "Busenkumpel".....grrrr
-
Nachdem ich beim Stopper Schulz noch versagt habe, bin ich mir diesmal ziemlich sicher. Länder beginnend mit T scheinen ihm zu liegen, zumindest ist er in zwei von solchen je 1x Meister geworden.
-
Länder mit T... da fallen mir spontan Türkei, Tschechien und Togo ein
-
-
Zitat
Original von MonkeyMan
Nachdem ich beim Stopper Schulz noch versagt habe, bin ich mir diesmal ziemlich sicher. Länder beginnend mit T scheinen ihm zu liegen, zumindest ist er in zwei von solchen je 1x Meister geworden.hmmm, wenn wir unser derzeitiges aufenthaltsland vorne mit T schreiben, hab ich auch einen, der in zwei ländern mit T meister wurde, allerdings hab ich nicht den geringsten schimmer, wann und wo der torschützenkönig gewesen sein könnte...
-
hoffentlich sieht die Welt am Freitag schon wieder anders aus. Indi hat keinen Schimmer
-
Hinweis 3: Der gesuchte Spieler wechselte von einem Club in die Bundesliga, bei dem auch drei aktuelle Arminen schon gespielt haben.
Ach der....
SWB Gruss
-
Ich dachte der eine aktuelle Armine ist bereits wieder dorthin zurück.
-
Verdammt schwierig dieses Mal. Ich habe jetzt einen in der engeren Wahl gehabt, dessen Liste an gewonnenen Meisterschaften beachtlicher ist als die von "BL", "SK" und "FW" zusammen. Auch das mit dem einstmals erfolgreichen aktuellen Verein passt.
Aber leider ist der von einem sehr prominenten Club in die Bundesliga gewechselt, bei dem bisher nur einer von uns gespielt hat.
-
Ich habe mal nachgedacht und komme nur auf einen Zweitligisten, bei dem drei unserer Spieler mal unter Vertrag standen. Aber wer zur Hölle ist von besagtem Verein zu uns gewechselt und war schon mal Meister und warum kann ich mich nicht dran erinnern?
-
Zitat
Original von Suomi
Aber wer zur Hölle ist von besagtem Verein zu uns gewechseltMööööp! Das ist nicht gesagt.
-
au weia, nachdem ich mir gewaltsam das brett vom kopf wegoperiert hab, weiss ich auch endlich, wer gemeint is.....
den hatte ich nichtmal mehr als ex-armine im kopftipp 3a) jetzt is der gesuchte ein grüner
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Mööööp! Das ist nicht gesagt.
Hinweis 3: Der gesuchte Spieler wechselte von einem Club in die Bundesliga, bei dem auch drei aktuelle Arminen schon gespielt haben.
D.h. er war erst bei dem Zweitligisten, dann woanders und dann bei uns?
-
-
naja, so ähnlich, aber der gesuchte verein ist kein zweitligist....
-
Zitat
Original von Suomi
... D.h. er war erst bei dem Zweitligisten, dann woanders und dann bei uns?Oder in der Regionalliga, oder im Ausland, jedenfalls nicht in der Bundesliga
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!