Congstar Freundschaftswerbung

Wie hieß der noch gleich?

• Mh, als erstes fällt mir da ein Nicht-Freund von Ernst M. und Jörg Reeb ein. Aber ist das nicht zu einfach? Ich warte noch, habe ja das Buch schon.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von tombstone
    na, aber ich gehe doch davon aus, dass derjenige zumindest meister in der höchsten spielklasse seines landes gewesen sein muss,

Mein Favorit ist zweifacher Deutscher Meister und Pokalsieger. Deswegen fürchte ich, ist er nicht der Gesuchte, denn von "deutsch" stand da nichts...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wie gesagt, es gibt viele, auf welche die Beschreibung passt. Da sind auch VfB- und Europameister dabei. Beides trifft auf meinen nicht zu.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Mit dem heutigen Hinweis ist klar, dass es mein Kandidat nicht ist. Aber auch für Europameister und Triopartner von Klinsmann sieht es schlecht aus.

Noch 102 Punkte!

• Nachdem ich beim Stopper Schulz noch versagt habe, bin ich mir diesmal ziemlich sicher. Länder beginnend mit T scheinen ihm zu liegen, zumindest ist er in zwei von solchen je 1x Meister geworden.

Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

• Zitat

Original von MonkeyMan
    Nachdem ich beim Stopper Schulz noch versagt habe, bin ich mir diesmal ziemlich sicher. Länder beginnend mit T scheinen ihm zu liegen, zumindest ist er in zwei von solchen je 1x Meister geworden.

hmmm, wenn wir unser derzeitiges aufenthaltsland vorne mit T schreiben, hab ich auch einen, der in zwei ländern mit T meister wurde, allerdings hab ich nicht den geringsten schimmer, wann und wo der torschützenkönig gewesen sein könnte...

„I will never Rest in Peace"

– tombstone

• Ich dachte der eine aktuelle Armine ist bereits wieder dorthin zurück.

Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

• Verdammt schwierig dieses Mal. Ich habe jetzt einen in der engeren Wahl gehabt, dessen Liste an gewonnenen Meisterschaften beachtlicher ist als die von "BL", "SK" und "FW" zusammen. Auch das mit dem einstmals erfolgreichen aktuellen Verein passt.

Aber leider ist der von einem sehr prominenten Club in die Bundesliga gewechselt, bei dem bisher nur einer von uns gespielt hat.

Noch 102 Punkte!

• Ich habe mal nachgedacht und komme nur auf einen Zweitligisten, bei dem drei unserer Spieler mal unter Vertrag standen. Aber wer zur Hölle ist von besagtem Verein zu uns gewechselt und war schon mal Meister und warum kann ich mich nicht dran erinnern?

Frieden für Lampukistan!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Suomi
    Aber wer zur Hölle ist von besagtem Verein zu uns gewechselt

Mööööp! Das ist nicht gesagt.

Noch 102 Punkte!

• au weia, nachdem ich mir gewaltsam das brett vom kopf wegoperiert hab, weiss ich auch endlich, wer gemeint is..... :wall:
    den hatte ich nichtmal mehr als ex-armine im kopf :pillepalle: ;( ?( :nein:

tipp 3a) jetzt is der gesuchte ein grüner :baeh:

„I will never Rest in Peace"

– tombstone

Einmal editiert, zuletzt von tombstone ()

• Zitat

Original von Horst Stapen

Mööööp! Das ist nicht gesagt.

Hinweis 3: Der gesuchte Spieler wechselte von einem Club in die Bundesliga, bei dem auch drei aktuelle Arminen schon gespielt haben.

D.h. er war erst bei dem Zweitligisten, dann woanders und dann bei uns? :rolleyes: ?(

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi
    ... D.h. er war erst bei dem Zweitligisten, dann woanders und dann bei uns? :rolleyes: ?(

Oder in der Regionalliga, oder im Ausland, jedenfalls nicht in der Bundesliga ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!