Wie hieß der noch gleich?

• Okay, ich habe als Dritten nebst DK und RK den KV vergssen. Wenn es also nicht der Zweitligist ist, dann bleibt also nur noch der t... Club wo auch mal die drei besagten Spieler gespielt haben. Das passt ja auch mit dem T.... Hinweis einiger User. Nichts desto trotz fällt mir keiner ein, der in dem Land mal Meister war, dann in die BL wechselte und dann scheinbar auch irgendwann bei uns spielte. ?( Boah, steh ich auf dem Schlauch...

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Zitat

Original von Suomi
    ... und dann scheinbar auch irgendwann bei uns spielte. ?

Na ja, soviel hat der nicht bei uns gespielt ;)

(Vorausgesetzt ich denke an den Richtigen)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Anturios
    Vielleicht sogar im T-Ausland...

Jaja, ich habe es kapiert. ;) Das war ja auch mein erster Gedanke, aber ich kam immer nur auf zwei Spieler, deshalb blieb dann als Verein nur noch GF über von dem wir drei Spieler haben... Bis mir dann einfiel, dass es ja noch diesen Jungspund gibt und es derer dann ja auch drei sind...
    ----
    Edit:
    Oh nein, ich weiß es.... Nun ist auch mein Brett gefallen. Es ist soooo einfach, habe ich doch vor ganz wenigen Tagen im Netz etwas über seine Odysee durch Europa gelesen... 8)
    Hihi, hätte er mal so gut für Arminia gespielt wie gegen Deutschland... ;) Und ich sag damals noch, wetten der macht 'ne Bude gegen D...

Frieden für Lampukistan!

3 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

• So, jetzt habe ich ihn auch. Die Lösung fiel mir wie Tomatenketchup von den Augen.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Die Lösung fiel mir wie Tomatenketchup von den Augen.

:lol: Sehr schön. Darf ich raten, es war amerikanischer Tomatenketchup mit deutschen Wurzeln? ;)

Frieden für Lampukistan!

• Tadaaaahhh!!! Ich habs auch!!! Gut, das er mal Torschützenkönig war und Meister geworden ist wusste ich nicht aber den Verein hatte ich sofort im Kopp...

• Hallo Suomi,

danke für den Tip. Den hatte ich heute morgen auf dem Sender, aber mir fehlte halt der Verein. Aber mit tm konnte ich das Rätsel jetzt lösen.

War/ist er nicht bekannt dafür gewesen, dass er Gegenspieler in einer Telefonzelle ausspielen konnte?

Übrigens, das besagte Spiel habe ich in Lüdenscheid in der marktpassage gesehen. Da hat an diesem Abend nichts gepasst.

:hi:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wir hatten einen amerikanischen Nationalspieler?

Mein Gott, das muß wohl wieder so ein Schnellschuß in der Ära Lamm gewesen sein ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Lamm war da schon in Offenbach oder in Magdeburg.

Es steht da... gehe weg von dem amerikanischen Spieler und sehe den link mit dem Zaunpfahl. Gehe einfach in den Supermarkt und Du wirst den Artikel Tomaatenketchup im regal finden. In meinen Augen übrigens einer der besten auf dem markt. Wenn Du jetzt nicht weisst, wer es ist, dann nochmal Augen zu und langsam öffnen. danach musst Du ihn einfach haben. Sonst frage einfach einen Unbeteiligten nach Ketchup und er wird Dir den Namen nennen.

Sorry, aber mehr geht wirklich nicht.

:lol: :hi:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• :) :) :) Thx jetzt weiß ich auch, wer gesucht ist. Das mit dem Ketchup war klar...nur mir ist der andere Teil des Namens nicht eingefallen :D

Als ich das Tor gegen Deutschland gesehen hab, habe ich mich auch grün und blau geärgert wieso die bei Arminia nie so Dinger raushauen können:D

Ich hatte sofort sein Bild vor Augen, aber mir ist sein Name nicht eingefallen.:wall:

• yeahh baby yeahh, Horst und Suomi, ihr beiden seid man so richtig knülle. Ketchup vor den Augen :lol:

Wo er im T-Ausland gespielt hat, das ist mein Verein :P *achtung insider* :P

Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

• Zitat

Original von ete
    Wenn Du jetzt nicht weisst, wer es ist, dann nochmal Augen zu und langsam öffnen. danach musst Du ihn einfach haben. Sonst frage einfach einen Unbeteiligten nach Ketchup und er wird Dir den Namen nennen.

Sorry, aber mehr geht wirklich nicht.

:lol: :hi:

wir hatten einen spieler namens hela?

„I will never Rest in Peace"

– tombstone

• Also nach dem 4. Hinweis dürfte es jetzt ja eigentlich allen klar sein. Deutschland hat ja bei der EM in Portugal nicht wirklich viele Gegentore kassiert.

Hinweis 5 könnte noch sein: Der gesuchte Spieler spielte nicht bei Lettland, denn das spiel endete ja 0:0. :lol:

• Nach Hinweis 5 (passt gut zu Pommes Frites) ist klar: Es ist Mayo Maric.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Oder Cola Kovic?

Noch 102 Punkte!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Neue Woche, neues Glück!

Hinweis 1: Der gesuchte Spieler ist dem Fußball nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn in leitender Funktion treu geblieben.

Das können so um die hundert Leute sein, da warte ich doch mal lieber morgen ab.

Noch 102 Punkte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!