Dammeieri auch wenn mans jetzt unmöglich sagn kann..
Wie hieß der noch gleich?
-
-
Vor allem kann man das mit der leitenden Funktion nicht sagen. Abgesehen von dem Intermezzo als U23-Trainer ist Dammi in der Hierarchie der Jugendabteilung nicht wirklich oben angesiedelt.
-
Zitat
Original von SimonWeppel
Dammeieri auch wenn mans jetzt unmöglich sagn kann..'...ist dem Fußball....' klingt für mich danach, dass er nicht Arminia treu geblieben ist. Kingt eher nach einem Ex-Arminen, der woanders eine leitende Funktion hat. Spontan musste ich an einen Ex-Stürmer - jetzt Trainer - denken, der nicht mehr der Dünnste ist. Aber wie Horst schon sagte, es könnte soooo viele sein...
-
-
Zitat
Original von Suomi
Spontan musste ich an einen Ex-Stürmer - jetzt Trainer - denken, der nicht mehr der Dünnste ist. Aber wie Horst schon sagte, es könnte soooo viele sein...Pfui, Suomi, ich habe mir spontan Artur Wichniarek im Jahre 2031 vorgestellt, wie er sich die Stapenhorststraße zur Alm heraufrollt.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Vor allem kann man das mit der leitenden Funktion nicht sagen. Abgesehen von dem Intermezzo als U23-Trainer ist Dammi in der Hierarchie der Jugendabteilung nicht wirklich oben angesiedelt.Es heisst ja auch
Der gesuchte Spieler ist dem Fußball nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn in leitender Funktion treu geblieben.
Wenn man nur das FETT gedruckte nimmt, bezieht sich das auch auf den Fussball dem er treu geblieben ist, heisst aber noch lange nicht, dass er noch bei Arminia ist.
-
Zitat
Original von Suomi
Spontan musste ich an einen Ex-Stürmer - jetzt Trainer - denken, der nicht mehr der Dünnste ist.Ja, ja, ja, ich bin fast sicher, der isses! Ich warte noch den zweiten Hinweis ab, aber dann geht die Lösung raus!
Zitat
Hinweis 2: Der gesuchte Spieler arbeitete bei seinem ersten Trainerengagement bei einer Amateurmannschaft.So, ich kann mich wieder zurücklehnen. Meine Antwort ist weg.
-
-
Der Knackpunkt dürfte die Defintion von Leitungsfunktion aus Hinweis 1 sein. Schließt diese einen Trainerposten aus, bin ich mir auch ziemlich sicher. Ansonsten gibt es nachwievor mehrere Kandidaten. Insofern ist der dicke Ex-Stürmer, falls du den genommen hast Horst, eigentlich keine Option bei der man sicher sein kann.
-
Ich will ja auch das Buch haben und muss daher ein wenig Risiko in Kauf nehmen.
Aber eine Beschäftigung als Trainer ist für mich durchaus eine "leitende Position". Warum sollte das ausgeschlossen sein?
-
Keine Ahnung. Ich habe jedenfalls jemanden als Lösung hingeschickt, der zur Zeit eine leitende Funktion im klassischen Sinne einimmt und dessen erster Trainerposten bei einem Amateurverein war. Gibt es nämlich auch.
-
-
ein Trainer wird auch Übungsleiter genannt, hat also auf alle Fälle schonmal eine leitende Funktion.
-
Zitat
Original von MonkeyMan
Keine Ahnung. Ich habe jedenfalls jemanden als Lösung hingeschickt, der zur Zeit eine leitende Funktion im klassischen Sinne einimmt und dessen erster Trainerposten bei einem Amateurverein war. Gibt es nämlich auch.Ja, den gibt es auch. Der ist aber extrem prominent und deswegen nicht meine erste Wahl. Übrigens liegt auch mein All-Time-Lieblingsarmine (auch sehr prominent) noch im Rennen.
-
Mhhh....Hab meine Lösung direkt abgeschickt, als der 1. Hinweis veröffentlicht wurde. Hab den ersten genommen, der mir in den Sinn kam und noch ist es möglich, dass er es ist. Aber wie gesagt, noch gibt es ja mehrere Möglichkeiten.
Ich will aber das Buch gewinnen, weil meine Freundin das unbedingt auch haben möchte. Letztes Mal lag ich so leider daneben. Hab einfach direkt FW hingeschrieben und schon am 2. Tag war klar, dass das nix war.
Aber hoffentlich diesmal........
-
-
Zitat
Ja, den gibt es auch. Der ist aber extrem prominent und deswegen nicht meine erste Wahl. Übrigens liegt auch mein All-Time-Lieblingsarmine (auch sehr prominent) noch im Rennen.
Ist das der, der keine Autogramme gab? Ehrlich gesagt weiß ich weder wo der, noch 'der Dicke' angefangen haben.Aber beide sind beim gleichen Verein als Trainer bekannt geworden. Da ich das Buch schon habe warte ich lieber ab. -
Hey Suomi,
der Dicke hat bei H96 2 angefangen.
Mit der Aussage, dass er keine Autogramme gab, kann ich leider nichts anfangen, aber sehr bekannter Vertreter hat in der Nähe meines jetzigen Wohnsitzes angefangen. Ich sage nur: Gegen die haben wir letztes jahr in der Vorbereitung 2:0 gewonnen. -
Zitat
Original von ete
Mit der Aussage, dass er keine Autogramme gab, kann ich leider nichts anfangen
Na, das bezieht sich auf einen, der stets seine ganz eigenen Wege ging - dennoch, oder gerade deswegen beliebt war und ist und aktuell mit Vorliebe Sirtaki tanzt. -
-
Der Dicke, den ich meine, hat im nördlichen Rheinland als Trainer angefangen. Mein Lieblingsarmine da, wo ete wohnt, und der noch Prominentere in einer kleinen Stadt in einem kleinen Land, wo alle extrem seltsam reden und das "Dialekt" nennen.
-
Meinen Favoriten, den ich bereits als Tipp eingereicht habe, haben imho niemals Gewichtsprobleme geplagt. Er begann als Trainer in Reutlingen, hat im Laufe der Jahre schon für so manchen Club als Coach gearbeitet (am längsten für einen kleinen Verein in der Nachbarschaft des gigantisch-galaktischen FCB), und wurde unlängst bei einem Club entlassen, der in OWL nicht sonderlich beliebt ist.
-
Da mache ich doch gleich mal von meinem Recht Gebrauch, Scheiße zu sagen. Ich schätze, Chrill-E hat ihn.
-
-
Da meiner Meinung nur 3 in Frage kommen, hab ich mal einen davon als Antwort abgeschickt
....will auch mal was gewinnen
-
Zitat
Da mache ich doch gleich mal von meinem Recht Gebrauch, Scheiße zu sagen. Ich schätze, Chrill-E hat ihn.Wieso? Er passt kein Deut mehr oder weniger auf die Hinweise als dein Dicker, dem Nicht-Autogrammgeber, dem Sterilisierer oder meinem Leitungsfunktion-Unsympath. Alle haben noch die gleichen Chancen, denke ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!