Wie hieß der noch gleich?
-
-
Ich muss gestehen, dass ich diesmal bei meiner Recherche völlig blind war. Und gleichzeitig, dass es diese Woche doch recht gut war, unser Rätsel! Aber meine Lösung war ohnehin löängst aus dem Rennen. Meine Frau war noch am Start, lag allerdings nur mit dem Vornamen richtig.
-
OK,
ich habe auch gerade den Hinweis gelesen und jetzt ist es dann klar.
Ich glaube nicht, das am Anfang der Woche jemand auf Ihn getippt hat, obwohl die Lösung so nah war. -
Aber Siepel hatte es doch vorgestern schon gewusst!
-
??? ich bin noch immer völlig aufgeschmissen ???
Mein Kanditat - auf den ich übrigens eben erst kam - hat aber nicht in der Regionalliga als Trainer begonnen...zumindest finde ich das nicht.
*verzwickeltizwack*
-
Zitat
Original von LinksWieRechts
??? ich bin noch immer völlig aufgeschmissen ???Mein Kanditat - auf den ich übrigens eben erst kam - hat aber nicht in der Regionalliga als Trainer begonnen...zumindest finde ich das nicht.
*verzwickeltizwack*
Gott sei Dank, noch einer......
-
-
Der betreffende wechselte seinerzeit von einem Club zum DSC, gegen den wir einen legendären, wenn nicht gar den historisch bedeutsamsten Sieg überhaupt feierten. Gegen selbigen Club erlebten wir allerdings zuvor auch schon ein sportliches Fiasko.
-
@Chrill-E...Willst Du mich ärgern
-
Ja. Ein Nachschlag gefällig?
Was den Club betrifft, von dem er 1982 zum DSC wechselte: Besagter Club schickt in der kommenden Saison einen Spieler ins Rennen, den Reinhard Saftig unlängst auch gern gehabt hätte.
So, jetzt der Wink mit der Keule (den Club betreffend):
Man munkelt, besagter Spieler (nicht der zu Erratene) hat vor wenigen Wochen einen Titel gewonnen. -
-
..soweit alles klar, den habe ich auch auf dem Zettel...wobei mir eher die Niederlage als der bedeutende Sieg im Kopf ist. Aber die erste Trainerstation war bei den Profis. Nicht in der Regionalliga...
-
Zitat
Original von derlustigefinne
Gott sei Dank, noch einer......
Bei einer Amateurmannschaft, nicht Regionalliga....
-
Dass er in der Regionalliga angefangen hätte, ist auch nicht gesagt, die Rede war vom Amateurbereich. Trotzdem behaupten alle Chronisten standhaft, der, von dem wir wohl reden, habe als Trainer in der Bundesliga debütiert.
Und deswegen ist es der gar nicht!!! Es gibt tatsächlich einen Spieler, auf den alle Hinweise passen! Und das ist - in gewisser Weise - von allen aus der engeren Wahl der Naheliegendste!
-
Ich glaube es jetzt auch zu wissen, aber mal ehrlich. Den hätte ich a) nicht mit Arminia in Verbindung gebracht und b) ist der doch nicht so die wahre Trainergröße... Oder? Wo er als (Amateur-)Trainer angefangen hat weiß der Teufel
-
Zitat
Original von Suomi
Den hätte ich a) nicht mit Arminia in Verbindung gebracht lDann, meine Liebe, such weiter. Dann hast Du ihn noch nicht.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Dann, meine Liebe, such weiter. Dann hast Du ihn noch nicht.
Dann hat Chrill-E ihn aber auch nicht...Handelt es sich denn bei dem Spieler um Kirch oder Aigner? Ich dachte ja um Kirch...
ZitatOriginal von Horst Stapen
Der Autogrammverweigerer hat vor langer Zeit einmal zu 11Freunde-Chefredakteur Philipp Köster gesagt: "Deine Unterschrift ist genau so viel wert wie meine". Wenn das mit den 11 Freunden so weitergeht, hat er vielleicht bald Recht.
Und er sprach in Kösters Büro in ein kaputtes Telefon: 'Kannst du mich hören?' -
Meiner hat als Trainer bei der 2 mannschaft vom Tus Paderborn-Neuhaus debütiert und das mit Erfolg.
Übrigens Suomi:
Nutze einfach Wikipedia und Du findest es.
Dies als Tip. -
Der morgige Hinweis wird bestimmt mit seinem Namen zu tun haben. Und dann wird man in Bielefeld ein tausendfaches Hände-gegen-den-Kopf-Klatschen hören können...
-
Zitat
Original von ete
Meiner hat als Trainer bei der 2 mannschaft vom Tus Paderborn-Neuhaus debütiert und das mit Erfolg.
Übrigens Suomi:
Nutze einfach Wikipedia und Du findest es.
Dies als Tip.
Ich nutze doch schon Fußssballdaten.de Reicht das nicht? -
-
In dem Fall nicht. Da steht zu diesem Spieler komisches drin.
Er hat ca. 18 jahre als Fussballer pausiert und dann wieder als Spieler angefangen. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen Deshalb mutze auch mal Wikipedia. Da findest Du was Du brauchst.
-
Ich habe ihn. Hatte zwischendurch auch mal an den gedacht, aber ich fand die Hinweise nicht so super zutreffend. Aber er wird es dann wohl sein. Ich hätte insbesondere an Hinweis 1 etwas auszusetzen und habe bei Hinweis 4 falsch gedacht. Und wer sollte das mit der ersten Trainerstation schon wissen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!