Congstar Freundschaftswerbung

Wie hieß der noch gleich?

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Alm-Girl

Nach dem heutigen Hinweis glaube ich aber, dass es Beide nicht sind, sondern mein 3. Kandidat :).

ja, das würde ich auch sagen, denn nun habe sogar ich eine idee ;)

• Ich muss gestehen, dass ich diesmal bei meiner Recherche völlig blind war. Und gleichzeitig, dass es diese Woche doch recht gut war, unser Rätsel! Aber meine Lösung war ohnehin löängst aus dem Rennen. Meine Frau war noch am Start, lag allerdings nur mit dem Vornamen richtig. ;)

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• OK,

ich habe auch gerade den Hinweis gelesen und jetzt ist es dann klar.
    Ich glaube nicht, das am Anfang der Woche jemand auf Ihn getippt hat, obwohl die Lösung so nah war.

:lol:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• Aber Siepel hatte es doch vorgestern schon gewusst!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• ??? ich bin noch immer völlig aufgeschmissen ???

Mein Kanditat - auf den ich übrigens eben erst kam - hat aber nicht in der Regionalliga als Trainer begonnen...zumindest finde ich das nicht.

*verzwickeltizwack*

• Zitat

Original von LinksWieRechts
    ??? ich bin noch immer völlig aufgeschmissen ???

Mein Kanditat - auf den ich übrigens eben erst kam - hat aber nicht in der Regionalliga als Trainer begonnen...zumindest finde ich das nicht.

*verzwickeltizwack*

Gott sei Dank, noch einer......

• Der betreffende wechselte seinerzeit von einem Club zum DSC, gegen den wir einen legendären, wenn nicht gar den historisch bedeutsamsten Sieg überhaupt feierten. Gegen selbigen Club erlebten wir allerdings zuvor auch schon ein sportliches Fiasko.

Bonjour tristesse!

• Ja. Ein Nachschlag gefällig?
    Was den Club betrifft, von dem er 1982 zum DSC wechselte: Besagter Club schickt in der kommenden Saison einen Spieler ins Rennen, den Reinhard Saftig unlängst auch gern gehabt hätte.
    So, jetzt der Wink mit der Keule (den Club betreffend):
    Man munkelt, besagter Spieler (nicht der zu Erratene) hat vor wenigen Wochen einen Titel gewonnen.

Bonjour tristesse!

• ..soweit alles klar, den habe ich auch auf dem Zettel...wobei mir eher die Niederlage als der bedeutende Sieg im Kopf ist. Aber die erste Trainerstation war bei den Profis. Nicht in der Regionalliga...

• Zitat

Original von derlustigefinne

Gott sei Dank, noch einer......

Bei einer Amateurmannschaft, nicht Regionalliga....

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Dass er in der Regionalliga angefangen hätte, ist auch nicht gesagt, die Rede war vom Amateurbereich. Trotzdem behaupten alle Chronisten standhaft, der, von dem wir wohl reden, habe als Trainer in der Bundesliga debütiert.

Und deswegen ist es der gar nicht!!! Es gibt tatsächlich einen Spieler, auf den alle Hinweise passen! Und das ist - in gewisser Weise - von allen aus der engeren Wahl der Naheliegendste!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• Ich glaube es jetzt auch zu wissen, aber mal ehrlich. Den hätte ich a) nicht mit Arminia in Verbindung gebracht und b) ist der doch nicht so die wahre Trainergröße... Oder? Wo er als (Amateur-)Trainer angefangen hat weiß der Teufel

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi
    Den hätte ich a) nicht mit Arminia in Verbindung gebracht l

Dann, meine Liebe, such weiter. Dann hast Du ihn noch nicht.

Noch 102 Punkte!

• Zitat

Original von Horst Stapen

Dann, meine Liebe, such weiter. Dann hast Du ihn noch nicht.

Dann hat Chrill-E ihn aber auch nicht...

Handelt es sich denn bei dem Spieler um Kirch oder Aigner? Ich dachte ja um Kirch...

Zitat

Original von Horst Stapen
    Der Autogrammverweigerer hat vor langer Zeit einmal zu 11Freunde-Chefredakteur Philipp Köster gesagt: "Deine Unterschrift ist genau so viel wert wie meine". Wenn das mit den 11 Freunden so weitergeht, hat er vielleicht bald Recht.

Und er sprach in Kösters Büro in ein kaputtes Telefon: 'Kannst du mich hören?'

Frieden für Lampukistan!

• Meiner hat als Trainer bei der 2 mannschaft vom Tus Paderborn-Neuhaus debütiert und das mit Erfolg.

Übrigens Suomi:
    Nutze einfach Wikipedia und Du findest es.
    Dies als Tip.

:hi:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Der morgige Hinweis wird bestimmt mit seinem Namen zu tun haben. Und dann wird man in Bielefeld ein tausendfaches Hände-gegen-den-Kopf-Klatschen hören können...

Noch 102 Punkte!

• Zitat

Original von ete
    Meiner hat als Trainer bei der 2 mannschaft vom Tus Paderborn-Neuhaus debütiert und das mit Erfolg.
    Übrigens Suomi:
    Nutze einfach Wikipedia und Du findest es.
    Dies als Tip.
    :hi:

Ich nutze doch schon Fußssballdaten.de Reicht das nicht? :(

Frieden für Lampukistan!

• In dem Fall nicht. Da steht zu diesem Spieler komisches drin.

Er hat ca. 18 jahre als Fussballer pausiert und dann wieder als Spieler angefangen. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen Deshalb mutze auch mal Wikipedia. Da findest Du was Du brauchst.

;)

;)

• Ich habe ihn. Hatte zwischendurch auch mal an den gedacht, aber ich fand die Hinweise nicht so super zutreffend. Aber er wird es dann wohl sein. Ich hätte insbesondere an Hinweis 1 etwas auszusetzen und habe bei Hinweis 4 falsch gedacht. Und wer sollte das mit der ersten Trainerstation schon wissen.:rolleyes:

Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!