Wie hieß der noch gleich?
-
-
Wie war...glaube jetzt hab ich ihn auch aber der Tip mit
Wikipedia is wirklich hilfreich...bei den ganzen Datenseiten
fehlen oft einige Sachen, vor allen Dingen wenn es um
Zeiten bei unterklassigen Mannschaften geht...SWB Gruss
-
Wusste gar nicht, dass der auch mal bei uns gekickt hat...
Die Hinweise waren aber beim ersten Mal viel besser...
Ganz viele Kicker werden später Trainer, dazu noch oft bei Amateuren... Außerdem leitende Funktion? Naja, dann wohl zu 90% Trainer, seltener so wie Hoeneß.
Turniere und Vereine von drei verschiedenen Kontinenten haben dagegen die wenigsten auf ihrem Lebenslauf stehen. -
Zitat
Original von Horst Stapen
Der morgige Hinweis wird bestimmt mit seinem Namen zu tun haben. Und dann wird man in Bielefeld ein tausendfaches Hände-gegen-den-Kopf-Klatschen hören können...Es klatscht, Du Seher......
-
Ich war eher davon ausgegangen, dass es sich um einen Hinweis darauf handeln würde, dass sein Name vor zwanzig Jahren kürzer war als heute. Aber nun gut, wir wollen ja auch nicht zu viel verraten, mittlerweile dürfte jeder auf Sir Peter U21-Europameisterschaft gekommen sein.
-
auf das sportereignis bin ich auch eher erst gekommen, als ich den spieler wusste.....
läuft das da echt unter sportgrossereignis? -
-
ok... ich hatte ihn anfang der Woche auch unter die Lupe genommen. Musste ja erstmal gucken, wer überhaupt nach der Karriere Trainer geworden ist. Ich hatte mich bei ihm auch in wikipedia informiert, dachte aber: neee das kann nicht sein und bin zum nächsten, quasi den dicken
Das es nun doch er ist, Hut ab. Sehr irreführend die Hinweise. Aber gut, so habe ich noch ein bisschen was von ihm kennengelernt
Also das "große Sportereignis" hat ihn dann bei mir bestätigt, aber Hinweis Nr. 4, also ich habe keine Ahnung welcher von den Neuzugängen ihn aus Regionaligazeiten kennt.
Ach ja @ tombstone. Ganz früherwar die Sportart noch bekannt/spannend, keine Ahnung wie ich das sagen soll. Ich meine sogar, dass die Sportart nach Fussball kam. Mittlerweile sind die bekannten Köpfe ja in "rente" gegangen und die Sportart ebbte ab. Zumindest die, die hier in der Umgebung wohnen und echte Fans, kennen dieses Ereignis. Wenn du verstehst was ich meine. Ich war auch schonmal. Interessant sowas mal live mitzuerleben. War das Finale. War zu der Zeit, wo Rapolder noch bei uns war bzw schon heimlich in Köln unterschrieben hat
-
Zitat
Original von Indernet
Also das "große Sportereignis" hat ihn dann bei mir bestätigt, aber Hinweis Nr. 4, also ich habe keine Ahnung welcher von den Neuzugängen ihn aus Regionaligazeiten kennt.
:2003 stieg verl aus der Regionalliga ab. Oliver Kirch und der Gesuchte (bis 10/2002) waren damals bei Verl unter Vertrag.
-
Hinweis 1: Der gesuchte Spieler schrieb Bundesligageschichte.
Tja...das kann man ja auf div. Arten.....Voll im Tor, Schiri umkicken,
11 Gegentore in einem Spiel kassieren oder gehts mehr um das Schreiben..da hatte ja nen EX mal ne Kolumne in der taz und Tomte hat glaube nen Lied über ihn gemacht und und.... , da sollt man schon den 2.Tip
abwarten oder ?SWB Gruss
-
-
Na, das ist ja mal ein Wischiwaschi-Hinweis. War 'Hurray, Hurray' nicht der erst eines bestimmten Landes in der BL und schrieb somit Geschichte? Nur mal so als eines von zigtausen Beispielen.
-
Ich kenne da auch einen der mit aufgeschlitztem Bein auf nen Bremer Trainer los wollte...
-
...oder ein Hüter, der keine Lust auf 90 Min. hatte.....
-
-
Mööp! Das war Zweite Liga!
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Mööp! Das war Zweite Liga!stümmt, schade, eine meiner Lieblingsgeschichten....
-
Vielleicht ist das ja wörtlich gemeint, ein Spieler der selbst Geschichte (auf)schrieb.
-
-
Daran habe ich auch schon gedacht. UNd es ist mir auch sofort einer eingefallen. Aber ich habe jetzt zwei Schnellschüsse abgefeuert, diese Woche warte ich ab, bis ich's weiß.
-
Stadion des Lichts??
-
Habe mal eine Lösung abgeschickt, diesmal könnte ich richtig liegen. Aber das habe ich nicht nur einmal gedacht...
Trotzdem ist mir etwas aufgefallen... -
Zitat
Original von SamuelaDSC
Stadion des Lichts??Mmmh, da hab ich immerhin 2 von (in Europa) gefunden....jetzt "nur noch"
den Bezug zu Spieler X finden.....
So macht das Sommerloch Spass -
Mein Bundesliga-Geschichts-Schreiber feierte seinen größten Erfolg definitiv in der anderen Ecke Europas. Schade, weitersuchen.
Edit: Oh, es gibt zwei Lichtstadien? Naja, trotzdem, schätze mal, dass "Olympia" nicht "des Lichts" auf deutsch heißt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!