Wie hieß der noch gleich?

• och menno, kenne auch jemanden, der unverhofft zum Einsatz kam. Aber wie das nunmal so ist, fällt einem der Namen genau dann nicht ein, wenn man ihn braucht :wall:

• Mein Favorit war ein ca. 2,20m großer Russe, der völlig unverhofft in Arminias erster Mannschaft eingesetzt wurde und recht schnell eine Art Kultstatus erreichte.
    Leider war das weit entfernt vom Profibereich.
    Dabei hätte es so schön gepaßt ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Mein erster Kandidat hat in 20 Minuten Regionalliga mehr Tore geschossen als Uli Stein in 512 Spielen Bundesliga. Veni, vidi, sadovici.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mein Kanditat ist auch noch im Rennen...
    Der hat damals gegen Köln, am letzten Spieltag der Saison 05/06 sein bisher einziges 1.Ligaspiel von beginnan bestritten und war die Woche davor gegen Duisburg eingewechselt worden...

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Zitat

Original von 12freunde
    Mein Favorit war ein ca. 2,20m großer Russe, der völlig unverhofft in Arminias erster Mannschaft eingesetzt wurde und recht schnell eine Art Kultstatus erreichte.
    Leider war das weit entfernt vom Profibereich.
    Dabei hätte es so schön gepaßt ...

Jau, Neustädter hieß der Riese. War noch steifer als Benschneider aber dafür wesentlich kopfballschwächer.

• Zitat

Original von BlueMania
    Mein Kanditat ist auch noch im Rennen...
    Der hat damals gegen Köln, am letzten Spieltag der Saison 05/06 sein bisher einziges 1.Ligaspiel von beginnan bestritten und war die Woche davor gegen Duisburg eingewechselt worden...

Ich finde, das ist ein bißchen viel Information. Schreib doch einfach gleich den Namen hin :wall:

Aber Du dürftest den richtigen Kandidaten haben.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Wobei der erste Einsatz im Profibereich in einem recht denkwürdigen Spiel 00/01 war....(ausser es ist wie immer ein gaaanz Anderer..... :rolleyes: )

Hinweis 3: Der gesuchte Spieler besuchte die gleiche weiterführende Schule wie Uwe Hünemeier, Abwehrspieler von Borussia Dortmund.

Ach so....

SWB Gruss

• Auch wenn er hier immer noch sehr beliebt ist, also wirklich, ich hoffe nicht das er jemals wieder für den DSC zum Einsatz kommt ;)

Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

• Zitat

Original von DSCDjango
    Man man man.... den Namen der schule kann ja keiner aussprechen?( :D

doch, der gesucht und uwe schon :D

hab zuerst via google gesucht. Schlimm diese stayfriends Seiten :lol: :rolleyes:
    aber ich habe ihn jetzt auch, naja mithilfe von euch *gg*

• Zitat

Original von Yps
    Auch wenn er hier immer noch sehr beliebt ist, also wirklich, ich hoffe nicht das er jemals wieder für den DSC zum Einsatz kommt ;)

Wieso das?

Hinweis 4: Der gesuchte Spieler genießt auf dem Platz ein Privileg.

Welche Position der wohl spielen mag.:rolleyes:

Ich kann mir schon wunderbar den Tip für morgen vorstellen.:D

• :baeh: Jau

Hinweis 5: Sein Meerschweinchen hat den Namen Berti V.

O, Du mein Sommerloch......

Indernet
    Nimm lieber gleich wikipedia

SWB Gruss

• au weia, an den ehemaligen klassenkamerad meiner schwägerin hab ich bei den ersten tips ja gar nicht gedacht.....

„I will never Rest in Peace"

– tombstone

Einmal editiert, zuletzt von tombstone ()

• Hinweis Nr. 1: Dem gesuchten Spieler gelang in zwei Partien gegen Arminia - beides Kantersiege - je ein Doppelpack.

*pfui* Und sowas hat auch mal für Arminia gespielt?

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi
    Hinweis Nr. 1: Dem gesuchten Spieler gelang in zwei Partien gegen Arminia - beides Kantersiege - je ein Doppelpack.

*pfui* Und sowas hat auch mal für Arminia gespielt?

Und von der Sorte habe ich bereits fünf Spieler gefunden, die in einem Spiel einen Doppelpack gegen Arminia gemacht haben.
    Es fehlt nur das zweite Spiel.

• Ausgerechnet jetzt hat fussballdaten.de so eine nervige Werbung, die den Ladevorgang jeder Seite auf 30 Sekunden hochschraubt.

Noch 102 Punkte!

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Ausgerechnet jetzt hat fussballdaten.de so eine nervige Werbung, die den Ladevorgang jeder Seite auf 30 Sekunden hochschraubt.

Nö, ich kam super zurecht. Doof nur, dass ich meinen Verdacht nicht bestätigt fand, habe ich doch nur 1 Doppelpack des vermuteten Spielers gegen uns gefunden.

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Zitat

Original von Suomi
    Doof nur, dass ich meinen Verdacht nicht bestätigt fand, habe ich doch nur 1 Doppelpack des vermuteten Spielers gegen uns gefunden.

Genau so ging es mir auch bei mittlerweile zwei Spielern.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!