och menno, kenne auch jemanden, der unverhofft zum Einsatz kam. Aber wie das nunmal so ist, fällt einem der Namen genau dann nicht ein, wenn man ihn braucht
Wie hieß der noch gleich?
-
-
Mein Favorit war ein ca. 2,20m großer Russe, der völlig unverhofft in Arminias erster Mannschaft eingesetzt wurde und recht schnell eine Art Kultstatus erreichte.
Leider war das weit entfernt vom Profibereich.
Dabei hätte es so schön gepaßt ... -
Mein erster Kandidat hat in 20 Minuten Regionalliga mehr Tore geschossen als Uli Stein in 512 Spielen Bundesliga. Veni, vidi, sadovici.
-
Mein Kanditat ist auch noch im Rennen...
Der hat damals gegen Köln, am letzten Spieltag der Saison 05/06 sein bisher einziges 1.Ligaspiel von beginnan bestritten und war die Woche davor gegen Duisburg eingewechselt worden... -
Zitat
Original von 12freunde
Mein Favorit war ein ca. 2,20m großer Russe, der völlig unverhofft in Arminias erster Mannschaft eingesetzt wurde und recht schnell eine Art Kultstatus erreichte.
Leider war das weit entfernt vom Profibereich.
Dabei hätte es so schön gepaßt ...Jau, Neustädter hieß der Riese. War noch steifer als Benschneider aber dafür wesentlich kopfballschwächer.
-
Zitat
Original von BlueMania
Mein Kanditat ist auch noch im Rennen...
Der hat damals gegen Köln, am letzten Spieltag der Saison 05/06 sein bisher einziges 1.Ligaspiel von beginnan bestritten und war die Woche davor gegen Duisburg eingewechselt worden...Ich finde, das ist ein bißchen viel Information. Schreib doch einfach gleich den Namen hin
Aber Du dürftest den richtigen Kandidaten haben.
-
Wobei der erste Einsatz im Profibereich in einem recht denkwürdigen Spiel 00/01 war....(ausser es ist wie immer ein gaaanz Anderer..... )
Hinweis 3: Der gesuchte Spieler besuchte die gleiche weiterführende Schule wie Uwe Hünemeier, Abwehrspieler von Borussia Dortmund.
Ach so....
SWB Gruss
-
Ich habe ihn - mal wieder
Durchaus auch ein Poet und Literat der Mann
-
Man man man.... den Namen der schule kann ja keiner aussprechen?(
-
Jau, jetzt weiß ich's auch.
Der erste Einsatz kam wirklich sehr unverhofft -
Auch wenn er hier immer noch sehr beliebt ist, also wirklich, ich hoffe nicht das er jemals wieder für den DSC zum Einsatz kommt
-
Zitat
Original von DSCDjango
Man man man.... den Namen der schule kann ja keiner aussprechen?(doch, der gesucht und uwe schon
hab zuerst via google gesucht. Schlimm diese stayfriends Seiten
aber ich habe ihn jetzt auch, naja mithilfe von euch *gg* -
Zitat
Original von Yps
Auch wenn er hier immer noch sehr beliebt ist, also wirklich, ich hoffe nicht das er jemals wieder für den DSC zum Einsatz kommtWieso das?
Hinweis 4: Der gesuchte Spieler genießt auf dem Platz ein Privileg.
Welche Position der wohl spielen mag.
Ich kann mir schon wunderbar den Tip für morgen vorstellen.:D
-
Zitat
Original von DSCDjango
Wieso das?
Hinweis 4: Der gesuchte Spieler genießt auf dem Platz ein Privileg.
Welche Position der wohl spielen mag.
Ich kann mir schon wunderbar den Tip für morgen vorstellen.:D
Jau
Hinweis 5: Sein Meerschweinchen hat den Namen Berti V.
O, Du mein Sommerloch......
Indernet
Nimm lieber gleich wikipediaSWB Gruss
-
au weia, an den ehemaligen klassenkamerad meiner schwägerin hab ich bei den ersten tips ja gar nicht gedacht.....
-
Hinweis Nr. 1: Dem gesuchten Spieler gelang in zwei Partien gegen Arminia - beides Kantersiege - je ein Doppelpack.
*pfui* Und sowas hat auch mal für Arminia gespielt?
-
Zitat
Original von Suomi
Hinweis Nr. 1: Dem gesuchten Spieler gelang in zwei Partien gegen Arminia - beides Kantersiege - je ein Doppelpack.*pfui* Und sowas hat auch mal für Arminia gespielt?
Und von der Sorte habe ich bereits fünf Spieler gefunden, die in einem Spiel einen Doppelpack gegen Arminia gemacht haben.
Es fehlt nur das zweite Spiel. -
Ausgerechnet jetzt hat fussballdaten.de so eine nervige Werbung, die den Ladevorgang jeder Seite auf 30 Sekunden hochschraubt.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Ausgerechnet jetzt hat fussballdaten.de so eine nervige Werbung, die den Ladevorgang jeder Seite auf 30 Sekunden hochschraubt.
Nö, ich kam super zurecht. Doof nur, dass ich meinen Verdacht nicht bestätigt fand, habe ich doch nur 1 Doppelpack des vermuteten Spielers gegen uns gefunden. -
Zitat
Original von Suomi
Doof nur, dass ich meinen Verdacht nicht bestätigt fand, habe ich doch nur 1 Doppelpack des vermuteten Spielers gegen uns gefunden.
Genau so ging es mir auch bei mittlerweile zwei Spielern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!