Seh gerade erst, dass ich gewonnen habe
Und nein, ich bin nicht der King
Und nein, ich bin nicht der King
Herzlichen Glückwunsch nach Bielefeld-Mitte....*hust*
Oh, danke für den Hinweis - das wollte ich die ganze Zeit schonmal ändern
ZitatOriginal von Anturios
darf ich dein Gutschein haben??
Zurück zum Spiel: Hat schon jemand den Doppel-Doppelpack-Mann gefunden? Ich bin bis jetzt bei drei sehr prominenten Namen fündig geworden und zähle doch immer nur bis 1.
Hey, sorry, dass ich jetzt mal einen schritt zurück mache, aber ch möchte nochmal auf die 4. Woche des Rätsels zu sprechen kommen, in der es darum ging Jörg Weber zu erraten.
Damals war der 5. Hinweis: Der gesuchte Spieler trägt einen Nachnamen, der auch Teil des Titels einer zur Zeit stattfindenden großen Sportveranstaltung ist.
Mir ist bis heute nicht klar, welche sportveranstaltung damit gemeint sein soll?????
Ich muss es wissen, bitte.....
Warscheinlich war Gerry Weber und die Tennisveranstaltung gemeint.
stimmt natürlich.
hatte auch schon an Tennis gedacht und hab mich gefragt wie die von Weber auf Wimbledon kommen....
Ohh man....Danke
Naja, jetzt ist ja alles klar...
Hinweis Nr. 2: Auch in zwei Begegnungen gegen einen der größten Clubs der Welt erzielte der gesuchte Spieler je einen Treffer.
Es ist zum Brechen. Ich habe jetzt die Karrieren sämtlicher Alt-Internationaler durchforstet und jeder, wirklich jeder von ihnen hat einen Doppelpack gegen Arminia vorzuweisen.
Jede Wette, Doppelpack Nr. 2 war beim Miniturnier 1978 in Wolfenbüttel und taucht in keiner Statistik auf, außer im Tagebuch von Rudi Giersch.
ZitatOriginal von Horst Stapen
Jede Wette, Doppelpack Nr. 2 war beim Miniturnier 1978 in Wolfenbüttel und taucht in keiner Statistik auf, außer im Tagebuch von Rudi Giersch.
Genau das hatte ich auch schon im Kopf. War bestimmt 'n Freundschaftsspiel oder so.
Hinweis Nr. 1: Dem gesuchten Spieler gelang in zwei Partien gegen Arminia - beides Kantersiege - je ein Doppelpack.
Hinweis Nr. 2: Auch in zwei Begegnungen gegen einen der größten Clubs der Welt erzielte der gesuchte Spieler je einen Treffer.
Hinweis 3: Gleich drei Tore gelangen dem gesuchten Spieler in einer Partie, in der die Blauen bereits mit 0:2 in Rückstand geraten waren.
Dat müsst doch zu finden sein
Der hat definitiv vor 1994 bei Arminia gespielt. Kitty Hellweg vielleicht?
Tja, meine Datensuche kommt auch noch immer nich so voran...
Dabei wäre nen 2. Gutschein gar nich mal so übel
grübel.....
Ich glaube ich habe ihn.
Aber das verfluchte zweite Spiel von Hinweis 1 fehlt mir immer noch.
Es war definitiv kein Meisterschafts- oder Pokalspiel oder es ist ganz lange her.
geht mir ähnlich, hatte ihn gestern schon im visier.
den dreier hab ich , die beiden tore gegen real auch, aber nur eine klatsche für die blauen...
aber pokal kann´s eigentlich auch nicht sein, da geben alle quellen nix her...
Ich steh voll auf'm Schlauch. Hab alle Erst- und Zweitligaspiele Arminias seit 1970 nachgeschaut und niemanden gefunden, der nach 0:2-Rückstand noch 'nen Dreierpack erzielt hat.
ZitatOriginal von linke Klebe
Ich steh voll auf'm Schlauch. Hab alle Erst- und Zweitligaspiele Arminias seit 1970 nachgeschaut und niemanden gefunden, der nach 0:2-Rückstand noch 'nen Dreierpack erzielt hat.
dann hast du nicht genau genug hingesehen, wenn´s der is, den ich im kopfe hab, würde auch wieder ein blick in die zu gewinnende 100Jahre-Chronik helfen....
ZitatOriginal von tombstone
geht mir ähnlich, hatte ihn gestern schon im visier.
den dreier hab ich , die beiden tore gegen real auch, aber nur eine klatsche für die blauen...
aber pokal kann´s eigentlich auch nicht sein, da geben alle quellen nix her...
Dann geht es mir nicht nur alleine so. ich habe auch nur einen Doppelpack von Ihm gegen uns gefunden. Ich könnte mir auch vorstellen das es vielleicht im Pokal war. Ligapokal gab es da ja noch nicht. An das gegen Real kann ich mich auch noch erinnern.
ZitatOriginal von tombstone
dann hast du nicht genau genug hingesehen, wenn´s der is, den ich im kopfe hab, würde auch wieder ein blick in die zu gewinnende 100Jahre-Chronik helfen....
Du hast recht, genaues Hinsehen bringt 'ne Menge. Nach nochmaligem Recherchieren, wie Bob Andrews wohl sagen würde, hab ich jemanden gefunden, auf den der dritte Hinweis passt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!