Wie hieß der noch gleich?

• Nein, es ist weder der Berliner noch der Schalker, da bin ich mir ziemlich sicher, seit ich distros Hinweisen gefolgt bin. Wenn als nächstes tatsächlich das mitdem "einen Spiel für Arminia" kommt, könnt IHr Euch auch schon mal auf den Hinweis freuen, sein Name sei Programm für alle, die nicht gerne nach hinten schauen.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Horst Stapen
    Nein, es ist weder der Berliner noch der Schalker, da bin ich mir ziemlich sicher, seit ich distros Hinweisen gefolgt bin. Wenn als nächstes tatsächlich das mitdem "einen Spiel für Arminia" kommt, könnt IHr Euch auch schon mal auf den Hinweis freuen, sein Name sei Programm für alle, die nicht gerne nach hinten schauen.

Tja, nach dem dritten Hinweis wird es wohl doch der Ruhrpottler gewesen sein. Mein Berliner ist raus, denn CL hat der nicht gespielt!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Irgendwie dachte ich schon nach dem ersten Hinweis an den Schalker aber das ist zuuu einfach. Ich denke die Hinweise sind extra irreführend und am Freitag schlägt man sich vor den Kopf.... oder so.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi
    Irgendwie dachte ich schon nach dem ersten Hinweis an den Schalker aber das ist zuuu einfach. Ich denke die Hinweise sind extra irreführend und am Freitag schlägt man sich vor den Kopf.... oder so.

Glaube ich nicht. Ich gehe von Schlacke aus.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wenn es tatsächlich was mit Schalke zu tun hat, und danach sieht es ja aus, ist das nach Schuler jetzt das zweite Witz-Rätsel in Folge. Dann kommt nächste Woche Montag "Sein Vorname ist italienisch und heißt 'Der Braune'" oder auch gleich "Man findet ihn in der Stratos-Sphäre".

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Wenn es tatsächlich was mit Schalke zu tun hat, und danach sieht es ja aus, ist das nach Schuler jetzt das zweite Witz-Rätsel in Folge. Dann kommt nächste Woche Montag "Sein Vorname ist italienisch und heißt 'Der Braune'" oder auch gleich "Man findet ihn in der Stratos-Sphäre".

Tja das stimmt schon! Wenn es wirklich der ist, dann war das wieder mal ein sehr einfaches Rätsel! Allerdings auch das hat seinen Reiz, dann muß man halt einfach der schnellste sein der die Lösung tippt! Dies habe ich auch versucht und mit meinem Berliner leider wohl Pech gehabt.
    P.S. Würde mich aber auch mal nächste Woche wieder freuen wenn es mal wieder ein richtig Hammer schweres Rätsel bekommt, wo man mindestens 4 Hinweise für braucht um auf die Lösung zu kommen!
    Na ja mal sehen was kommt!

• Zitat

Original von Negoroth
    Also bin mit meinem Tipp ins Schwarze am Montag bisher noch voll dabei.

Und mein Mann kommt gebürtig aus dem Rheinland. :]

Uff - da gibt es tatsächlich einen, von dessen Erfolgsliste auf fussballdaten.de der hier so oft erwähnte Schalker nur träumen kann. Der arbeitet momentan auch in Österreich und ist bei einem Verein beschäftigt, dessen Farben unseren zumindest ähneln, wenn sie auch traditionell etwas schwuler daherkommen...

Aber von Nationalmannschaft steht da leider nix ?(

Noch 102 Punkte!

• Könnte jemand mal bitte den aktuellen Hinweis posten?
    Ich komme aus unerfindlichen Gründen nicht auf die schönste Internetseite der Welt. :D

PS: Jetzt läufts. Mein Tipp von gestern ist 100% richtig.

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

• Es steht ja auch nicht geschrieben, dass er bei seinem "jetzigen Verein" (Hinweis 2) noch als aktiver Fußballer tätig ist.

Vielleicht füllt er dort Getränkeflaschen auf, verkauft Würstchen am Stadion oder macht sonstwas. Vielleicht hat er mal ein Länderspiel oder CL-Spiele auf der Großleinwand geschaut. (Hinweis 3) :nein:

P.S. Ich hab´s! Es ist ein alter Mann, der immer so komisch auf seinem kleinen Finger pfeifft!! :D

Einmal editiert, zuletzt von distro ()

• Zitat

Original von distro
    Es steht ja auch nicht geschrieben, dass er bei seinem "jetzigen Verein" (Hinweis 2) noch als aktiver Fußballer tätig ist.

Vielleicht füllt er dort Getränkeflaschen auf, verkauft Würstchen am Stadion oder macht sonstwas. Vielleicht hat er mal ein Länderspiel oder CL-Spiele auf der Großleinwand geschaut. (Hinweis 3) :nein:

P.S. Ich hab´s! Es ist ein alter Mann, der immer so komisch auf seinem kleinen Finger pfeifft!! :D

Das geht nicht, denn da steht ja der Spieler geht derzeit in Österreich seinem Beruf nach! Der mit dem Finger pfeift wäre dann ja ein ehemaliger Spieler und kein aktueller! ;)

• Zitat

Uff - da gibt es tatsächlich einen, von dessen Erfolgsliste auf fussballdaten.de der hier so oft erwähnte Schalker nur träumen kann. Der arbeitet momentan auch in Österreich und ist bei einem Verein beschäftigt, dessen Farben unseren zumindest ähneln, wenn sie auch traditionell etwas schwuler daherkommen...

Aber von Nationalmannschaft steht da leider nix ?(

Länderspiele hat der gute aber gemacht... wenn auch nur sehr wenig ;)

• Trainiert Dein "Tipp ins Blaue" seinen in der Mannschaft kickenden Sohn?
    Wenn nicht, war Dein Tipp für die Tonne. ;)

Es geht weiter...., irgendwie.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!