Wie hieß der noch gleich?

• Heiliger Strohsack,

man sollte tatsächlich bei einem Mannschaftskader bis zum Trainer herunterscrollen.

... und ich bin ´85 noch nach Bremen gefahren, als wir in der 89. das 1:2 kassiert haben und damit in die Relegation gegen Saarbrücken mußten.

Saarbrücken, tja ... da spielte der Gesuchte dann im nächsten Jahr.

• Endlich habe ich ihn, und er ist in all den Spekulationen Anfang der Woche nicht aufgetaucht. Also Hut ab, sehr gutes Rätsel.

Interessant, dass die berühmteste Anekdote über diesen Herrn nicht Teil des Rätsels war.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Interessant, dass die berühmteste Anekdote über diesen Herrn nicht Teil des Rätsels war.

Die kam mir auch gleich in den Sinn, als ich mir sicher war, das er gesucht wird...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Ghostwriter61
    Trainiert Dein "Tipp ins Blaue" seinen in der Mannschaft kickenden Sohn?
    Wenn nicht, war Dein Tipp für die Tonne. ;)

Aber natürlich tut er das :)

Das Rätsel war in der tat gut, da man durchaus Verbindungen zur EM ziehen konnte, die aber im Endeffekt garnet richtig waren ;)

• Zitat

Original von Negoroth

Länderspiele hat der gute aber gemacht... wenn auch nur sehr wenig ;)

Es waren genau zwei, bei denen er eingewechselt wurde.

Der DFB-Tross machte "damals" eine Werbetour durch USA uns Südamerika.

Es geht weiter...., irgendwie.....

• So, neue Runde, neues Glück.

Seit gestern sind noch gefühlte 108 Antwortmöglichkeiten im Topf, mal schauen was der heutige Tag bringt.

Könnte z.B. einer sein, der einmal als Aktiver und einmal als Trainer abgestiegen ist!

• Zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings noch an ein türkischstämmiges Riesentalent gedacht, das aus dem Rheinland kommt, die Champions League sogar gewonnen hat und jetzt in himmelblau spielt.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Mein Tipp ist raus!

5 Tore hat der gute Mann für die "Blauen" erzielt!

... war aber ´ne Scheißsucherei und ich habe darauf gesetzt, daß es bei der Lösung jeweils um Abstiege als aktiver Spieler geht.

• Mein Tipp ist auch raus!
    Mein Spieler hat allerdings 6 Tore für die Blauen erzielt! Hmmm, na ja entweder habe ich Glück oder Pechl, so ist das halt im Leben!
    Mein Spieler ist auf jeden Fall 2 Mal abgestiegen und danach das Jahr hat er trotzdem wieder bei einem Bundesligisten gespielt!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Und wer war's jetzt letzte Woche? Ronald Maul? Oder wie meinst du das mit den zwei Spielen in Amiland? Spielt der jetzt in Österreich?

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Arminia-Fans-Berlin
    ja genau, auf der HP steht ja nichts mehr.

wer war es, was macht der jetzt in Österreich?

Danke

Franco Foda ;)

Trainer bei Sturm Graz. klick

Es geht weiter...., irgendwie.....

Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter61 ()

• Wieder mal das Tor verfehlt :(

Mein Tipp kam nicht aus Soest, sondern ist gerade als Trainer in die zweite Liga aufgestiegen :( :(

• Tja Dank Wikipedia weiß ich nun auch das Paradiese ein Ortsteil von Soest ist und damit ist auch mein Tipp nicht mehr in der Verlosung! Mein Tipp ist übrigens nächste Saison Co Trainer unserer Amas, na ja war halt spontan getippt und mit den beiden ersten Tipps von dieser Woche hätte das ja auch noch geklappt, aber aus dem Paradies :lol: kommt der nun nicht, hehe!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Beim neuen Rätsel kanns fast jeder sein. Es stellt sich die Frage, wechselte er nun von einem Verein zu Arminia, der auch "die blauen" genannt wird, oder von Arminia zu einem ebenfalls blauen Verein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!