Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Also Rowen da nen Fehler zu unterstellen finde ich nen schlechten Witz. Natürlich sieht er da extrem unglücklich aus aber nen Fehler war das von ihm mit Sicherheit nicht.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Habe mit jemanden gesprochen, der direkt hinter dem Sonnentor gesessen hat. Sagte, dass sowohl in Halbzeit 1 als auch in Halbzeit 2 die Sicht kaum möglich war und beide Torhüter damit extreme Probleme hatten.
    Hat man bei Rouwen auch gemerkt. Zwar ist er als Südafrikaner viel Sonne gewöhnt, aber bei seinen Aktionen in der 2. HZ. hat man gemerkt, dass er den Ball wesentlich später gesehen hat.

  • Zitat

    Original von Alfred Tetzlaff
    Und jetzt mal im Ernst: Wenn man einem das 2:2 ankreiden will, dann Bollmann ... absolut stumpfes überflüssiges Foul von diesem Amateur-Stümper.


    Auch Marx trägt Anteil an dem Treffer, weil er sich den Ball in Höhe der Mittellinie abnehmen lässt, statt schnell abzuspielen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:


  • So ein Blödsinn. Es darf erst gar nicht zum Freistoß kommen (Marx, Bollmann), das war's. Der Freistoß an sich war supergut geschossen, der Rest dann einfach nur Pech! (Wobei ich mich immer noch frage, ob das überhaupt ein berechtigter Freistoß war).

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    (Wobei ich mich immer noch frage, ob das überhaupt ein berechtigter Freistoß war).


    Im Stadion hatte ich sofort gesagt, dass Frei da ganz frei gefallen ist, weil Bollmann doch ein Stückchen von ihm weg stand. In der Sportschau sah das dann aber ganz klar aus. So klar es war, so unnötig war dieses Foul.

  • wir sollten jetzt hier niemanden die schuld zuweisen, bollmann wollte halt verhindern, dass frei da zum schuss kommt, dabei geht er halt etwas zu hart vor - was aber auch gezeigt hat, dass man kämpfen wollte. wir sind grundsätzlich aggressiver zu werke gegangen als gg Bayern - das ist doch genau das was die meisten hier wollen, kampf, aggressivität! Und nun ist es falsch, weil man dadurch mal nen freistoß reinkriegen kann?
    ist ja wirklich lächerlich!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Das sind so die Szenen, an die man sich noch in Jahren erinnern wird, weil man durch so einen Mist absteigt.


    Habe ich in dem Moment auch gedacht, da ich genau auf der Höhe (Block D inmitten diverser BVB-Anhänger (Danke DSC für diese tollen Karten ! ;( )) saß.


    Doofmund hatte zwar einige Chancen, nur souverän war das mitnichten. Ein gelber Anhänger meinte in der U-Bahn noch, Dortmund sei eine Übermannschaft, die eigentlich hätte gewinnen müssen ;) Leider falsch. Das war auch nur biedere Hausmanskost. Hätte Zuma mal etwas besser abgeschlossen oder ein Konter hätte gesessen, wäre es egal gewesen....hätte, wenn und aber...


    Dennoch, nachdem das Pannenolli-Gedächtnis-Tor mit etwas Abstand hinter uns liegt.....ich glaube nicht, dass wir in Stuttgart was reißen. Also sind wir auf Mithilfe angewiesen. Sollte Nürnberg nicht schnell in Führung gehen, und Leverkusen eventuell Bremen Paroli bieten, dann glaube ich schon, dass wir es noch packen.


    Dann erinnern wir uns positiv an diese Saison, mit der blindesten Leistung und einem Katastophen-Torverhältnis und lächerlichen 33 Punkten NICHT abgestiegen :D


    Anderer Hoffnungsträger: die Stuttgarter Torhüter ! ;) Vielleicht gelingt dem DSC ja auch nach einem 0:0 in der 80sten Minute ein Glückstor....gleicht sich alles aus (und nen EURO ins Pro-Werder-Gesabbel-Schwein).


    Also.....hoffen auf einen glücklichen Ausgang. Sa. um 17:30 UHR.


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Also bei so einem Ball kann Rown wirklich gar nichts machen. Dumm gelaufen halt. In einem Punkt gebe ich Stefan allerdings Recht! An das Tor wird man sich noch Jahre erinnern. Allerdings nicht, weil wir diese Saison absteigen. :baeh:

  • was für ein bums-tor. Und wir hätten schon gerettet sein können... ahhhhhh ;(



    auch wenn es ärgerlich ist aber irgendwie muss ich immer lachen, wenn ich sehe wie der Ball an Rowens Stirn klatscht. :P


    Na, Rowen hat es vorgemacht. So einfach kann man ein Ball ins Tor "schiessen" Vielleicht haben die anderen daraus gelernt z.B. der Mijatovic. Schließlich woll'n wa in Stuttgart gewinnen. :)

  • Man kann an dem Tor wirklich niemanden die Schuld geben finde ich. Rowen hatte einfach Pech. Er sah das der Ball wohl nicht passen würde, hat aber wohl nicht damit gerechnet, dass er mit so einer Wucht zurück kommt und ihn an die Birne donnert und er dann in bester Knock Out Manier zusammen brach. Selbst wenn er gewollt hätte, er hätte nicht mehr reagieren können. Das wäre Matze oder Uli nicht anders gegangen, hätte die im Tor gestanden.


    Aber sein wir mal ehrlich. Selbst wenn uns das Ding den Klassenerhalt kostet. An das Tor erinnern wir uns noch in 30 Jahren und das geht in die Geschichte ein.


    Illcoron

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Und ausserdem haben uns am Ende (wenn es denn ganz übel kommt) eine ganze Reihe von Fehlern bei der Planung und Ausführung der Saison den Klassenerhalt gekostet aber nicht Rowen sein "Kopfballtor" .....


    Aber noch stehen wir über dem Strich und da mögen wir auch bleiben :arminia:


    SWB gruss

  • Zitat

    Original von Indernet
    ... irgendwie muss ich immer lachen, wenn ich sehe wie der Ball an Rowens Stirn klatscht. :P


    Vor allem, wie er nachher die Bahnschranke macht. :D
    Nein, wir steigen natürlich nicht ab und können ab Samstag 17.20 Uhr völlig ungezwungen über die Kuriosität lachen!



    Zitat

    Original von Illcoron
    Aber sein wir mal ehrlich. Selbst wenn uns das Ding den Klassenerhalt kostet. An das Tor erinnern wir uns noch in 30 Jahren und das geht in die Geschichte ein.


    Und es wird garantiert im Dezember in jedem Jahresrückblick im Fernseh gezeigt.


    Aber soweit kommt es ja nicht. :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Count ()

  • Egal...alles wird gut,die Jungs waren heiß beim Training und das wird Samstag der Klassenerhalt!!!! :arminia:
    Für immer erste Liga DSC!!!!!!!! :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )


  • wollen???? wir MÜSSEN!!!!!!!!! :schrei: :bier:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!