Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Rowen Fernandez

• Hat einer von Euch was von Fernandez seiner Leistung gegen Italien was mitbekommen???
    Wäre interressant. Ansonsten gibt es ja lediglich Trainingseindrücke.

• hab ich wohl, aber es war ein eher undankbares spiel für einen torhüter. er konnte sich gegen eine b-elf der cheater nicht wirklich auszeichnen, es kamen gefühlt nur ein drei bis vier gefährliche bälle auf´s tor, den rest hat die abwehr mehr oder weniger elegant rausgehauen. trotzdem musste er gleich zweimal hinter sich greifen, hat dabei aber trotz offensichtlicher chancenlosigkeit versucht, doch noch an den ball zu kommen.

seinen fünfmeterraum beherrschte er bei standards und ecken, er zeigte einige male ein gutes gefühl dafür, wo er am besten in seinem strafraum stehen sollte, seine abschläge kamen in den allermeisten fällen da an, wo sie hinsollten, er kann auch mit dem ball am fuss einen gegner ausdribbeln und dann gezielt abspielen und seine reflexe auf/ in der nähe der linie machten einen guten eindruck.

insgesamt würde ich nicht behaupten, dass er der weltbeste torwart ist, aber ich kann nach den eindrücken nur sagen, daß ich keine schwächen gegenüber seinem konkurennten auf der position sehe, es könnte meiner bescheidenen und sehr subjektiven meinung nach vorsichtig formuliert durch einen wechsel im tor nicht schlechter werden...

„I will never Rest in Peace"

– tombstone

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Sehr wahrscheinlich wird das so sein.

Und schön für dich, dass du wieder nen Aufhänger gefunden hast, um gegen Matze Hain zu schiessen. :lol:

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

• Zitat

Original von Richie
    Dann ist ja alles klar. Matze ist schuld am völlig unhaltbaren 0:1, aber mit Fernandez hätten wir wahrscheinlich gegen Schalke, Hannover und Bremen gewonnen - plus drei Sonderpunkte von der DFL für herausragende Torwartleistungen. Fernandez ist eigentlich ein weltklassetorwart und spielt nur aus dem Grunde nicht, weil Matze der Pate von Bielefeld ist und denjenigen, der ihn aussortieren würde, mit Beton an den Füßen in der Lutter versenken liesse.

Was ist das hier? Das Tal der Ahnungslosen :lol:?

Fakt ist, Hain ist Kapitän und daher hat er nun einmal Bonuspunkte, Punkt ! Was Fernandez gegen die Teams ausgerichtet hätte, weiß ich nicht, weil er nicht gespielt hat. Nur, Hain ist unsicher (wenn nicht sogar Katastrophe) bei hohen Bällen in den Strafraum. Seine Abschläge sind wohl der Horror für jeden Mitelfeldspieler oder Stürmer. Ein Pluspunkt für ihn ist sein Reaktion auf der Linie.
    Fernandez kann ich nicht beurteilen, da ich ihn noch nicht gesehen habe, aber er muß wohl um einiges schlechter sein, sonst würd er ja spielen, aber da muß ich EM fragen, warum er geholt wurde ?
    Vielleicht sollte Fernandez in Koblenz spielen, nur um zu sehen, ob wir in der 2. Liga auf ihn zählen können :baeh:. Wenn wir wegen ihm rausfliegen hats doch etwas positives, Hain ist bestätigt als Torwart Nr 1 und wir können uns ganz auf die Liga konzentrieren und müssen nicht wieder auf Auslosungen warten und uns dann die Chancen ausrechnen, wie wir ins Finale kommen, um international zu spielen.

:arminia:SchwarzWeissBlau bis in den Tod ! :arminia:

• Hain ist in Bielefeld echt ein unglaublich sensibles Thema was mich mittlerweile echt nervt. Die einen sehen in Hain den Weltklassetorhüter schlechthin den man niemals kritisieren darf und viele andere versuchen ihm nach kleinster Unsicherheit für die Niederlage verantwortlich zu machen.
    Ich denke Hain hat hier schon mal bessere Form gezeigt ist aber im Moment eher unser geringstes Problem.
    Auf der Linie ist er überdurchschnittlich, im Aufbauspiel und vor allem in der Strafraumbeherrschung kann Fernandez kaum schlechter sein.
    Ich halte von Fernandez eigentlich eine ganze Menge und ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass er nächste Saison die Nummer 1 werden kann.
    Bin sowieso mal gespannt wie das nächste Saison weitergeht. Entweder man gibt Hain ab oder man verleiht Eilhoff weiter oder verkauft ihn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von den dreien bei den Amateuren spielen will.

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Die einen sehen in Hain den Weltklassetorhüter schlechthin den man niemals kritisieren darf und viele andere versuchen ihm nach kleinster Unsicherheit für die Niederlage verantwortlich zu machen.

Niemand hier sieht Hain als Weltklassetorhüter. So ziemlich jeder hier sieht seine offenkundigen Schwächen - die "Pro-Hain-Faktion" verteidigt ihn lediglich gegen die auch von dir angesprochenen lächerlichen Analysen und merkt nebenbei an, dass ein Torwart ohne Schwächen für Arminia nicht bezahlbar ist.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Aber man kann wenigstens versuchen an den Schwächen zu arbeiten, und nicht von vornhinein sagen, das brauche man nicht mehr. Oder wie sollen es die anderen Spieler auffassen, welche wegen den gezeigten Leistungen vom Kapitän kritisiert werden. Teamgeist fördern sieht anders aus.

• UUpps.....Training....
    Ich weiß zwar nicht welche Tätigkeit Du ausübst, aber wenn ich Feierabend mache, ist eh keiner mehr da.
    Da die Schwächen aber nicht erst seit kurzem vorhanden sind, ist wohl irgendwas falsch beim Torwarttraining. Oder wo werden Deiner Ansicht nach die Tätigkeiten ausgeführt??

• Zitat

Original von Ubbser
    Ich weiß zwar nicht welche Tätigkeit Du ausübst, aber wenn ich Feierabend mache, ist eh keiner mehr da.

Bei mir ist es genauso.

Aber im Gegensatz zu Dir stelle ich keine Behauptungen darüber an, woran Matze arbeitet und woran nicht. Aber wahrscheinlich unterschätze ich einfach deine hellseherischen Fähigkeiten. Und komm jetzt nicht wieder mit irgendwelchen Zeitungsartikeln an.

Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

• Zitat

Original von Anturios
    Wie oft bist du beim Training?

Japp!!

Die Frage sollten sich mal viele hier stellen, genau wie die Frage ob sie vor der Saison wussten was Arminia bei den Transfers gemacht hat. Das nervte mich tierisch, als alle hier besser Bescheid wussten als Saftig.
    Die meisten hier fällen Urteile die man nicht fällen kann, sie denken sie wüssten was bei Arminia abgeht und haben eigentlich keine Ahnung, genau wie ich. Ich verfolge Arminia in der Presse, bin seit langer Zeit Armine, aber ich bin nicht beim Training und habe keine Ahnung was bei Transfergesprächen abgeht und wieviel Kohle Arminia für wen geboten hat, also halte ich zu diesen Themen gepflegt die Klappe. Ich sehe was auf dem Platz abgeht und versuche Zeitungsberichte so gut wie möglich zu verfolgen, wobei man da auch nicht alles so ernst nehmen sollte.
    Irgendwie wäre mir hier sinnloser Spam oft lieber als ellenlange Postings von Leuten die sowieso alles besser wissen.
    Sry, aber musste mal raus.

• Zitat

Original von Anturios

Bei mir ist es genauso.

Aber im Gegensatz zu Dir stelle ich keine Behauptungen darüber an, woran Matze arbeitet und woran nicht. Aber wahrscheinlich unterschätze ich einfach deine hellseherischen Fähigkeiten. Und komm jetzt nicht wieder mit irgendwelchen Zeitungsartikeln an.

Welche Behauptung habe ich denn Deiner Meinung nach einfach so aufgestellt ??

• Was der Matze beim Training macht ist mir Wurst!!!!Aber ich sehe was er am WE abliefert und das ist mir zu wenig, im moment.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Zitat

Original von ALF
    Was der Matze beim Training macht ist mir Wurst!!!!Aber ich sehe was er am WE abliefert und das ist mir zu wenig, im moment.

Tja, da bist Du hier nicht der einzige. Willkommen im Club.
    Aber die Realität hat es schwer sich durchzusetzen.

• Zitat

Original von Ubbser

Tja, da bist Du hier nicht der einzige. Willkommen im Club.
    Aber die Realität hat es schwer sich durchzusetzen.

Ernst trägt die Verantwortung, nur stelle ich mir die Frage wie lange sich ein Nationaltorhüter bei Bielefeld auf die Bank setzt wenn die nächste WM in seinem Land ausgetragen wird.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Zitat

Original von ALF

Ernst trägt die Verantwortung, nur stelle ich mir die Frage wie lange sich ein Nationaltorhüter bei Bielefeld auf die Bank setzt wenn die nächste WM in seinem Land ausgetragen wird.

Das ist ein heikles Thema.
    Aber vielleicht soll sich Fernandez mal anschauen,wie man es nicht macht. :verbot:

• Die Frage wie lange er sich das antun will hab ich mir auch schon gestellt.

Was hat er denn für eine Perspektive?

Auf der Linie wird Hain wohl nich nachlassen.
    Seine Abschläge können kaum schlechter werden.
    Und die Linie verlässt er einfach nicht - daher kann er bei der strafraumbeherschung auch keine fehler machen.

Also wird sich an der Situation wohl nicht viel ändern.
    Wird denke ich auch davon abhängen was Ernst und sein Nationaltrainer ihm dazu so erzählen. Aber wer weiß das schon.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von Ubbser
    Welche Behauptung habe ich denn Deiner Meinung nach einfach so aufgestellt ??

Lies nochmal deinen eigenen Beitrag, dann dürftest du es rausfinden.

Für Fernandez ist noch etwas Zeit bis zur WM und nächste Saison wird er die Nummer 1 sein, ggf. mit fließendem Wechsel in der Rückrunde. Denke auch, dass er von Anfang an ein perspektivischer Einkauf für nächstes Jahr war und man dies ihm auch gesagt haben wird.

Alles andere wäre in der Tat nicht okay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!