Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Wenn er fit ist, sollte man ihn für die WM Chancen auf alle Fälle spielen lassen. Nur darf ers auch nicht übertreiben oder zu schnell zu viel wollen, sonst ist das Knie schnell wieder im Eimer. Aber da es auch für die Gegner wohl um nix mehr geht und sich darum wohl auch keine anderen Mannschaften beschweren dürften, sollte man ihm die Spiele gegen Union und Oberhausen geben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    War das nicht Cottbus?


    mhh...nee in Cotzbus war ich noch nicht...das war irgendwas Richtung Pütt...Dusiburg oder Boxxum, oder so ;)
    Egal, ich hoffe das wir nächste Saison noch in der 2.Liga spielen dürfen und das Rowen dann mal eine verletzungsfreie Saison hinlegt.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Wenigstens mal wieder eine erfreuliche Nachricht:
    Rowen steht im vorläufigen Aufgebot von Südafrika!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Wenigstens mal wieder eine erfreuliche Nachricht:
    Rowen steht im vorläufigen Aufgebot von Südafrika!


    Super. Steigert seinen Marktwert ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Super Sache!!! Hoffentlich spielt er auch!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Super Sache!!! Hoffentlich spielt er auch!


    Erstmal muss er es ja ins endgültige Aufgebot schaffen.

    Für immer Arminia!

  • An Rowen sollten sich nicht nur die Teamkollegen sondern auch die Vereinsgremien und Fans ein Beispiel nehmen:


    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren - und der auch bei noch so kleinen Chancen optimistische Kämpfer hat gewonnen und ist im erweiterten Kader.


    Das Nationaltrainerteam überzeugt er auch noch und falls er doch noch rausfliegt, hat er es wenigstens versucht und braucht sich nichts vorzuwerfen.


    Die Marktwertsteigerung muss Nebensache sein: Solche Typen braucht die künftige, junge Mannschaft als Vorbild und Integrationsfigur.

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Aber morgen bekommt Platins die Chance sich zu zeigen, nicht Fernandez!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Laut NW von heute Morgen scheint die Zukunft Rowens bei Arminia fraglich zu sein. :/:


    Sieht so aus als würde man für nächste Saison mit Platins planen. Wahrscheinlich erhofft man sich für Rowen, ähnlich wie für Denis noch Genug Transfereinnahmen.

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Nun ja,gehen wir in die Inolvenz ist wohl die Zukunft eines jeden Spielers offen!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Laut BLÖD wurde Rowen in den vorläufigen WM-Kader berufen, der allerdings noch auf 23 Spieler reduziert wird. Ich hoffe für Rowen, das er mitdarf.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!