Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Mister Spiderman ist ein guter ,das hat mann heute in Ansätzen gesehen ( Sportstudio-Sportschau) finde Ihn auch sehr sympatisch. Hoffe, das er noch viele Einsätze für uns hat. Mein Gott ,der Kullerball ,der war eben Anfängerpech .Ist ja auch nicht umsonst die Number One bei den Süd Afrikanern. :arminia:

  • Würde ihn gerne noch länger im Tor sehen. Klar, war das 3:0 gestern ein Mega Torwartfehler, aber das passiert bei mangelnder Spielpraxis mal. Er hat gestern gute Ansätze gezeigt, und in einigen Situationen sehr gut pariert. Sonst hätten wir vermutlich noch höher verloren. Vor allen Dingen ist er kurz vor dem Fehler zum Ball rausgelaufen um ihn weg zu fausten. Da wäre Matze vermutlich wieder auf der Linie stehen geblieben. Und wenn Kucera da richtig zu Dabrowski hin geht, dann hätte der erst gar nicht aufs Tor geschossen. Aber trotzdem muss er den haben.

  • Zitat

    Original von Reiking
    Würde ihn gerne noch länger im Tor sehen. Klar, war das 3:0 gestern ein Mega Torwartfehler, aber das passiert bei mangelnder Spielpraxis mal. Er hat gestern gute Ansätze gezeigt, und in einigen Situationen sehr gut pariert. Sonst hätten wir vermutlich noch höher verloren. Vor allen Dingen ist er kurz vor dem Fehler zum Ball rausgelaufen um ihn weg zu fausten. Da wäre Matze vermutlich wieder auf der Linie stehen geblieben. Und wenn Kucera da richtig zu Dabrowski hin geht, dann hätte der erst gar nicht aufs Tor geschossen. Aber trotzdem muss er den haben.


    Er ist rausgelaufen, hat den Ball aber nicht richtig erwischt, weshalb es überhaupt zur zweiten Chance kam. Das waren zwei Patzer in 15 Sekunden.


    Insgesamt hat er sehrgut gehalten, auch wenn er meiner Ansicht nach kaum Sicherheit ausstrahlt. Wäre Matze dieser Patzer passiert, würden hier alle von untauglicher Niete reden. Zusätzlich hätten wohlö etliche hier noch den einen oder anderen Torwartfehler beim 1:0 dazu konstruiert. Ich habe Rowen nicht wesentlich besser als Hain gesehen (und glaube, den dritten hätte Matze nicht kassiert ;) )


    Bei Hain wird die gleiche Leistung nicht anerkannt, bei Fernandez wird wegen ein paar guten Abschlägen ein weiterer Einsatz gefordert :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Bei Hain wird die gleiche Leistung nicht anerkannt, bei Fernandez wird wegen ein paar guten Abschlägen ein weiterer Einsatz gefordert :nein:.


    Ganz genau so ist das !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Hain wäree hier wahrscheinlich schon das 1. Tor angekreidet worden. Für das 3. wäre er hier gelyncht worden.
    Fernandez hat bis auf das 3. Tor meine Erwartungen,aber trotzdem übertroffen. Ein passabler zweiter Torwart.

  • Zitat

    Original von Richie
    Er ist rausgelaufen, hat den Ball aber nicht richtig erwischt, weshalb es überhaupt zur zweiten Chance kam. Das waren zwei Patzer in 15 Sekunden.


    Hain wäre stehen geblieben und wir hätten mal wieder nach einer Standardsituation ein Kopfballgegentor bekommen.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Hain wäre stehen geblieben und wir hätten mal wieder nach einer Standardsituation ein Kopfballgegentor bekommen.


    Wieder mal eines dieser typischen und absolut haltlosen Anti-Hain-Argumente.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Wieder mal eines dieser typischen und absolut haltlosen Anti-Hain-Argumente.


    Ich nehme sofort alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hain darf man nicht kritisieren. Hain ist doch der Torwartgott. Wie konnte ich nur... Ich bitte untertänigst um Entschuldigung und gelobe demnächst ausreichend Demut.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    :rolleyes:


    Einigen wir uns einfach drauf, auch mit Hain hätten wir verloren und Punkt. Bei dem Hühnerhaufen in der Abwehr bist Du als Torwart die ärmste Sau....


    Von nichts anderem rede ich.

    Niemals geht man so ganz.

  • die besetzung der torwartposition duerfte wohl - momentan - unser geringstes problem sein.
    und dass es so ist, spricht bestimmt nicht gegen rowen !

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

    Einmal editiert, zuletzt von Swebe ()

  • Und sollte man mit dem armen Rowen nu auch nicht härter ins Gericht gehen, als mit Herrn Hain. Ist mit Rowen und der Abwehr z.Zt. etwa so, wie mit dem Trainerversuch von Frank letzte Saison, hast kaum ne Chance so wie die Dinge sind.


    SWB Gruss

  • Man sollte bei der Bewertung nur nicht mit zweierlei Maß messen.


    Sicher hatte Rowen gute Paraden gestern, aber Tor Nummer drei geht auf seine Kappe, bei Tor Nummer eins hätte er besser, oder überhaupt reagieren müssen. Es war sein erstes Bundesliga-Spiel, das darf man dabei nicht vergessen.
    Andererseits regen sich hier Leute (immer dieselben) tierisch auf, wenn bei Hain mal ein Abschlag nicht ankommt.
    Hätte Hain so ein Tor kassiert wie das 3:0 gestern, dann wäre er von diesen Leute buchstäblich gelyncht worden.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • hätte hain sich das ding geleistet...auweia. der wär hier aber sowas von dran gewesen.
    so kann man aber zurecht sagen scheiss drauf, kommt vor, stand eh schon 2-0 und passt auch schoen ins bild.



    der fehler war sogar das einzig "gute" am gestrigen spiel, eine zu diesem zeitpunkt völlig unnötige aber ja immer wieder nach fast jedem spiel meist grundlos angestachelte torwartdiskussion bleibt uns nun erst einmal erspart. sowas hätte uns auch echt noch gefehlt...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Tja. Der Einsatz gestern --insbesondere das dritte Tor-- belegt für mich vor allem die ja schon geäußerte Vermutung, dass es auf unserem Niveau "den Towart" eben nicht gibt.


    Auf der anderen Seite ist es auf der Torwartposition gestern lange nicht so schlimm geworden, wie ich befürchtet hatte.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • @kingkneip


    Moin,


    türlich solle man nicht mit zweierlei Maß messen, ausserdem spielen ja Beide für unseren Verein. Allerdings sollte man berücksichtigen, das es nunmal sein erstes Punktspiel für uns war und wie schon gesagt, der Hühnerhaufen vor ihm es auch nicht umbedingt leichter macht (wobei er natürlich nen dummen Patzer gemacht hat). Ich bleib dabei, auch mit Hain hätten wir verloren, ob nu 0:2, 0:3 oder 0:4 ....


    Schade find ich es jetzt nur langsam, das hier die Tendenz immer mehr dazu geht (nö, mein jetzt nich Dich), einen Spieler/Trainer zu hassen oder zu vergöttern....normale Kritik is kaum noch machbar, ohne gleich von der anderen Seite angegriffen zu werden ...


    So...weiter an die Arbeit.....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Schade find ich es jetzt nur langsam, das hier die Tendenz immer mehr dazu geht (...), einen Spieler/Trainer zu hassen oder zu vergöttern....normale Kritik is kaum noch machbar, ohne gleich von der anderen Seite angegriffen zu werden ...


    :Hail: Wie recht du doch hast! Aber Kneipilein wird sicherlich gleich wieder den objektiven Konter fahren...

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!