Ich verstehe nicht so recht, warum alle der Meinung sind, dass Rowen der bessere sei?? Wir haben ihn bei den Testspielen gesehen und vielleicht mag er hier und da sicherer sein, aber das waren auch nur Testspiele. In der Liga sieht die Welt schon wieder anders aus. Ich will nicht sagen, dass ich Hain befürworte, aber ausser den Testspielen kennen wir Rowen gar nicht. Ich denke eher dass Hain im Tor steht, weil er vielleicht doch ne Klasse besser ist, denn als Torwart gehört nicht nur das Rauslaufen, sondern auch Drucksituationen. Nehmen wir das BremenSpiel. Ich denke nicht, das Rowen da besser gehalten hätte. Ich könnte mir sogar vorstellen. Allein die Drucksituation war bei diesem Spiel extrem hoch und vielleicht ist das auch ein Grund unter vielen anderen, warum evtl Hain im Tor steht.
Kann ja auch gut möglich sein, dass beide gleich stark sind, Rowen beim hinauslaufen sicherer, aber z.B. bei glanzparaden eher schlecht aussieht. was weiß ich, aber Middendorp wird das wissen.
Und wenn es hier nach manchen Usern geht müsste Middendorp so ein wechselspielchen wir zuletzt Doll mit dem HSV tat -machen. Und das brauchen wir schonmal gar nicht!