Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Hätte, Könnte, Wollte......keiner weiss wie das Spiel mit Hain im tor ausgegangen wäre.................aber eigentlich ist es auch egal, wir könnten Jens Lehmann holen oder auch den Timö Hildebrand, bei unserer Gurkenabwehr und bei unserem neuen wir-spielen-heute-mal-wieder-ohne-zuordnung system verliert jeder Torwart der Welt und der beste Torwart der Welt könnte uns nicht retten, aber eins ist klar, wenn Hain den dritten so kassiert hätte würde hier nicht von mangelnder Spielpraxis etc philosophiert werden.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Im Kicker gab es eine 3,5 für Rowen. Und dort heißt es auch:" ...der bis auf seinen Aussetzer beim 3:0 bärenstarke Arminia-Keeper Fernandez verhinderte wiederholt in Eins-gegen-eins-Duellen ein noch klareres Resultat."

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Im Kicker gab es eine 3,5 für Rowen. Und dort heißt es auch:" ...der bis auf seinen Aussetzer beim 3:0 bärenstarke Arminia-Keeper Fernandez verhinderte wiederholt in Eins-gegen-eins-Duellen ein noch klareres Resultat."


    Das spricht auf jeden Fall für die Qualität der restlichen Mannschaft.


    Einfach nur noch grausam, was man so über Arminia zu lesen bekommt.

  • Zitat

    Original von lash
    heute gute Leistung.


    Ich freue mich für unsere neue Nr.1


    er hat die chance, das zu werden, sich inzwischen mehr als verdient - unabhaengig von der schwere der verletzung von hain.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Die Leistung heute war makellos, dazu muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir seine Dynamik besser gefällt. Die zwei Pässe auf die aussen über 55M kamen z.B. punktgenau an.


    Das heisst nicht, dass ich jetzt gleich den Wechsel vollziehen würde.


    Jedoch muss ich zugeben, dass ich anfangs über Fernandez skeptisch war, und auch wenn ich einen deutschen Torwart bevorzugt hätte, kann ich diese Verpflichtung keinesfalls Ernst zum Vorwurf machen.

  • Zitat

    Original von Der Armine aus RS
    laut DSF haben wir einen neuen dritten Torwart. Rouven Fernandez


    Ich hatte im DSF Ruben Fernandez verstanden?!

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • also was ich in den 1 1/2 spielen gesehen habe, zwar nicht live
    aber in der zusammenfassung fand ich garnicht mal so schlecht
    hat ein ganz anderes "standing" auf dem platz als der hain und
    das gefällt mir...
    wünsche dem hain zwar gute besserung, aber vielleicht nutzt
    der rowen fenandez ja die chance um sich in die mannschaft
    zu spielen...

    ⚫⚪🔵

  • Rowen (sprich "Roh-en") hat heute gut gespielt, ist sicher nicht schlechter als Matze, hat aber wahrscheinlich nicht das gleiche "Standing" innerhalb der Mannschaft.


    Ein Vorteil gegenüber Hain: jeder dritte bis vierte seiner Abschläge findet den eigenen Mann ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • auf jeden Fall wissen wir, dass beide gleich stark sind. Somit sollte sich die meckerein auch langsam einstellen. Außerdem bin ich dafür dass ein Torwart klar die Nummer 1 ist, denn sowas wie Doll zuletzt in HH gemacht hat, will ich in Bielefeld schonmal gar nicht sehen.


    Ich denke aber mal, das Hain weiter profitiert, da er unter anderem auch als Kapitän auf dem Platz steht und er in dieser Rolle auch gar nicht mal so schlecht ist.

  • Naja da Matze wohl seine letzte saison hier spielt (die hoffentlich nicht in Liga 2 endet), wird Fernandez wohl ab nächster Saison auch unsere Nummer 1 werden, da sehe ich keinen Zweifel. Die Leistung heute war okay, aber auch keine Superlative, die meisten abgewehreten Bälle kamen direkt auf ihn zu, die muss er halten!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Indernet
    auf jeden Fall wissen wir, dass beide gleich stark sind. Somit sollte sich die meckerein auch langsam einstellen.


    Wie meinst Du das? Ich habe nicht mitbekommen, daß Fernandez hier kritisiert wird.

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Naja da Matze wohl seine letzte saison hier spielt (die hoffentlich nicht in Liga 2 endet), wird Fernandez wohl ab nächster Saison auch unsere Nummer 1 werden, da sehe ich keinen Zweifel. Die Leistung heute war okay, aber auch keine Superlative, die meisten abgewehreten Bälle kamen direkt auf ihn zu, die muss er halten!



    Das bezweifel ich, das mit der letzten Saison hier und auch das dann Rowen die Nummer 1 wird.....sollten nich die "Führungsspieler" gehalten werden und
    da ja auch Matze dazu gezählt wird....und dann spielt der auch wieder.
    Ob das nu gut is oder nicht....möge Jeder selber entscheiden.....Ich würde gerne mal eine Saison mit Rowen im Tor sehen aber das wäre jetzt wieder gegen Matzte (so er denn noch im Verein ist) und damit wäre ich
    ja wieder böse ;) .


    SWB Gruss

  • Also ich denke, dass man Fernandez nicht geholt hätte, wenn die Zeichen bei Hain nicht auf Abschied nach dieser Saison stehen. Da kann ich mich irren, aber ich denke Rouwen hat nicht als 2. Keeper auf 2 Jahre unterschrieben, in Hinblick auf die WM in seinem eigenen Land.
    Da Hain nun wohl erstmal ausfallen wird, hat Fernandez eine Chance. Schauen wir objektiv, wie er spielt.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Also ich denke, dass man Fernandez nicht geholt hätte, wenn die Zeichen bei Hain nicht auf Abschied nach dieser Saison stehen. Da kann ich mich irren, aber ich denke Rouwen hat nicht als 2. Keeper auf 2 Jahre unterschrieben, in Hinblick auf die WM in seinem eigenen Land.
    Da Hain nun wohl erstmal ausfallen wird, hat Fernandez eine Chance. Schauen wir objektiv, wie er spielt.


    Rowen hat das bestimmt so gesehen, ohne Frage aber ich bin mir nicht so sicher ob Matze hier am Ende der Saison wirklich geht, wenn man ihm einen neuen Vertrag geben würde .... Ansonsten möge er seine Chance jetzt erstmal nutzen (ob er auch noch eine Chance von Vereinsseite hat,wenn Hain dann auch wieder gesund da ist....bezweifel ich allerdings bei unseren Verantwortlichen).
    Wir werden es ja sehen....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Rowen (sprich "Roh-en") hat heute gut gespielt, ist sicher nicht schlechter als Matze, hat aber wahrscheinlich nicht das gleiche "Standing" innerhalb der Mannschaft.


    Ein Vorteil gegenüber Hain: jeder dritte bis vierte seiner Abschläge findet den eigenen Mann ...


    Hab ich ganz ähnlich empfunden, auch vor allem, das fernandez mal Abwürfe bis zur Mittellinie gemacht hat und nicht nur die Pille bis 20 m hinter die Mittellinie drescht.... fande insgesamt die Erscheinung der ersten Spiele ganz in Ordnung, wenn er sich demnchst noch besser zurecht findet, haben wir sicher langfristig ein guten Ersatz oder eine neue No. 1 hinter/nach/vor Matze .

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Mann, Mann, Mann. Der wirft ja, so kann Matze nicht mal schießen.


    Er sollte klar die Nummer 1 sein, er wird der Abwehr mehr Stabilität verleihen. Jedoch: Die Länderspiele sind immer so ein Problem...


    Wenn sich hier einige beschweren, dass mit zweierlei Maß gemessen wird:
    Hain hat viel höhere Ansprüche an sich und gibt sich auch entsprechend selbstbewusst (Interview vor der Saison: "Ich bleibe ganz klar die Nummer 1..."). Diesen Ansprüchen wird er auf dem Platz jedoch nicht gerecht. Dort wirkt er eher hilflos und komödienhaft. Kein Wunder, wenn dann Fernandez gefordert wird: Klappe halten und Leistung zeigen statt großer Töne.

    Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!