Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Die Spieleröffnung heute und die schnellen Abwürfe waren wirklich klasse. Aber bisher hab eich von ihm noch nicht zu sehen bkommen wie er sich bewährt, wenn er wirklich mal was zu halten bekommt. Dortmund war ein undankbares und Stuttgart war ein dankbares Spiel für den Keeper. Fernandez macht einen guten Eindruck, hat aber heute nichts auf den kasten bekommen. Aber durch den Afrikacup wird er zu Beginn der Rückrunde wieder auf der Bank Platz nehmen.


    Wenn er wirklich besser ist, wird Frontzeck dies erkennen und er wahrscheinlich zu Beginn der neuen Serie die neue Nummer 1. Bei gleicher Qualität würde ich gefühlsmäßig auf zwei weitere Jahre Matze Hain setzen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ja, Kompliment! Auch wenn er nichts ernsthaftes entschärfen musste, aht er auf mich einen sehr souveränen und Ruhe ausstrahlenden Eindruck gemacht. Es ist halt sein Pech, dass sein Konkurrent ein solch überragender Torwart ist :D ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ja das zu 0 spielen war für Rowen wichtig,der war Gestern nach dem Spiel so glücklich!Am 20 Januar startet der Afrika an dem er Teil nimmt!
    Rowen fliegt auch nicht mit nach China,in dem Sinne Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Seine Abwürfe sind wirklich außerordentlich gut. Da kommt jeder Ball punktgenau an. Mal sehen welche Chance er unter Frontzeck bekommt.

    Für immer Arminia!

  • Ich will Matze nichts böses,wir haben 2 sehr gute Tormänner mit dem kleinen vorteil für Rowen.
    1.Bessere punktgenaue Abwürfe/schläge
    2.Viel sicherer bei hohen Bällen im Strafraum
    Flanken und Ecken scheinen für ihn auch leichter zu fallen wie Matze.


    Also hätte ich die Wahl würde ich miich für Rowen entscheiden,aber ist eh alles müssig da er ja bald weg ist zum Afrika-Cup.

  • Zitat

    Original von tombstone
    vergleich mal die beiden spiele, was ich beim bremen-spiel


    ich spreche nicht von Bremen ;)


    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Besteht für Dich Arminia nur aus Ernst und Matze und der Rest alles böse Söldner... ich verstehe zwar den Kern deiner Aussage...


    du hast nichts verstanden :P
    Wenn du den Kern aller Beiträge der letzten Wochen von mir verstanden hättest, hättest du das nicht geschrieben. Um dich aufzuklären verweise ich einfach mal auf den Frontzeck Thread hin...

  • Zitat

    Original von Indernet
    du hast nichts verstanden :P
    Wenn du den Kern aller Beiträge der letzten Wochen von mir verstanden hättest, hättest du das nicht geschrieben. Um dich aufzuklären verweise ich einfach mal auf den Frontzeck Thread hin...


    Indy, gar nicht so einfach!
    Den Kern deiner Aussagen vermisse ich in fast jedem Post von Dir.
    Irgendwie sind deine Post's alle.... sagen wir mal ziemlich naiv. ;)

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Indernet


    ich spreche nicht von Bremen ;)



    du hast nichts verstanden :P
    Wenn du den Kern aller Beiträge der letzten Wochen von mir verstanden hättest, hättest du das nicht geschrieben. Um dich aufzuklären verweise ich einfach mal auf den Frontzeck Thread hin...




    Ach, liebe Indy....


    das Einzige was ich von Dir im Frontzeck-Fred gefunden habe is das hier:


    "Gestern, 23:34: RE: Frontzeck neuer DSC-Coach
    Zitat:
    Original von pellemi1905
    Herzlich Wilkommen und viel Glück in Ostwestfalen!


    Das wird schon!
    Mit der Unterstützung, dem Kampf und der Leidenschaft nach dem gestrigen 2-0 gegen den Meister, wird die Rückrunde mit Frontzeck, vielleicht für manche unerwartet, eine besonders gute!
    Viel Erfolg Arminia


    Indy:
    ...dem kann ich mich nur anschließen. bzw. hoffen wir mal auf eine gute Rückrunde. Noch mache ich mir da keine Sorgen, dass was anbrennen könnte. Trotz der miserablen Hinrunde stehen wir noch ganz gut da bzw über dem Strich. Frontzeck macht das schon.
    und diejenige, die meinen frontzeck nichts gutes zu wünschen, bleibt doch am besten zuhause. Unruhe kann Arminia in der Rückrunde bestimmt nicht gebrauchen. Da zählen einzig und alleine die Punkte um die Liga zu erhalten. Ein Ausbuhen gegenüber Frontzeck hilft der Mannschaft ganz bestimmt nicht weiter Vogel "




    Und was das jetzt mit der Matze-Rowensache zu tun hat ? Kein Schimmer...
    das verstehe ich wirklich nicht, entweder liegts an der alten Frau-Mann Sache ;)


    [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/deutschfrau4505645djpg.jpg]


    oder woran auch immer....und was mit dem Kern jeder Aussage (bei Jedem hier, auch mir) so ist.....ist sicherlich auch nicht immer auf Anhieb so einfach zu erkennen ;) (manchmal eher, manchmal später oder halt manchmal gar nicht)


    Wobei ich Dir da (bei Frontzeck) voll und ganz recht gebe. Noch ne schöne Vorweihnachtswoche....und am Ende sind wir alles Arminen und wenn ich für deine Aussagen zu "dumm" bin...nuja, muss/kann ich halt mit leben...
    :arminia: :hi:



    SWB Gruss

  • War seit langer Zeit endlich mal wieder in der ostwestfälischen Heimat und dementsprechend auch auf der Alm. Meine Prognose lautet, dass Matze in der Rückrunde höchstwahrscheinlich die Nr.1 bleibt - aber nur aufgrund des Afrika-Cups! Fernandez ist in meinen Augen mehr als nur ein x-beliebiger Konkurrent. In der Spieleröffnung - insbesondere durch seine gezielten Abwürfe, die nicht selten mehr als das halbe Spielfeld passieren - ist er Matze in jedem Fall überlegen. Außerdem strahlt er Ruhe und Selbstbewusstsein aus. Einzig - und da gebe ich Richie recht: Auf der Linie wurde er nicht groß gefordert, also da, wo Matzes Stärken liegen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Danke Ernst für unsere zukünftige Nr. 1!! Mit so einem Torwart wie Fernandez könnte unser Spiel noch schneller und attraktiver werden. Halte ihn für einen sehr guten Torwart, seine Abstösse sind ja präziser als manch Pass eines Feldspielers. Schade das der Afrika Cup ansteht. Er wird seinen Platz vorerst für Hain räumen müssen. Wobei Matze natürlich bisher sehr starke Leistungen gezeigt hat. Trotzdem würde ich lieber Fernandez im Tor sehen.

  • Sehe Fernandez auch mit viel Hoffnung. Gut, gegen Bochum den einen Bock, aber auch starke Szenen. Die Halbzeit gegen Bayern war soweit auch gut, wobei die Abschläge/-würfe überhaupt nicht ankamen, was aber wohl auch an den Mitspielern lag und daren, dass der Gegner halt Bayern hieß.
    Dortmund kann man Rowen nicht ankreiden und gegen Stuttgart stand die Null, wobei der VfB auch sturmschwach war.


    Denke er ist auf jeden Fall ein gleichwertiger Ersatz für Matze. Ab der nächsten Saison sollte man sich spätestens einen neuen Stammtorwart "züchten".


    Obwohl ich ein großer Fan des Typen "Mathias Hain" bin :arminia:

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    War seit langer Zeit endlich mal wieder in der ostwestfälischen Heimat und dementsprechend auch auf der Alm. Meine Prognose lautet, dass Matze in der Rückrunde höchstwahrscheinlich die Nr.1 bleibt - aber nur aufgrund des Afrika-Cups! Fernandez ist in meinen Augen mehr als nur ein x-beliebiger Konkurrent. In der Spieleröffnung - insbesondere durch seine gezielten Abwürfe, die nicht selten mehr als das halbe Spielfeld passieren - ist er Matze in jedem Fall überlegen. Außerdem strahlt er Ruhe und Selbstbewusstsein aus. Einzig - und da gebe ich Richie recht: Auf der Linie wurde er nicht groß gefordert, also da, wo Matzes Stärken liegen...


    Ja, so is es und ich hoffe das es ne ordentliche Lösung im Sommer gibt, Matze kann gerne bleiben aber ich hoffe Rowen bekommt die Chance
    auf den Platz im Tor 08/09 (so, denn die Leitung stimmt). Sollte man sich auf Matze als Nummer 1 festlegen, für die neue Spielzeit....sind wir warscheinlich auch Rowen wieder los....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Ach, liebe Indy....


    das Einzige was ich von Dir im Frontzeck-Fred gefunden habe is das hier


    Nicht doch :nein: :nein: :lol:
    Du solltest nicht mein Beitrag lesen, du solltest den ganzen Thread durchlesen. Das was ich mit all meinen Beitragen kritisiere ist die unsachlichkeit, das extrem subjektive und genau das sieht und liest man zurzeit am besten im Frontzeck Thread. Und so geht es schon seit Wochen zu.


    Also, dann gebe ich dir mal das Büchlein zurück, denn du hast schon wieder nichts verstanden :baeh:


    Und was Fernandez angeht, ja dieser Mann bekam die Aufmerksamkeit von Middendorp ;) ist in der Tat nicht schlecht, auf jeden Fall haben wir vergleichsweise Ziegler/Rowen kein verlust gemacht. Beide sind gleichstark. Anders sieht es da ja z.B. bei Westermann aus. Potential bei Rowen geht auf jeden Fall nach oben.

  • Ok,ok....Frieden...is...Weihnachtszeit (ja, jetzt hab ich das mit dem M.F. Fred verstanden....wer versteht die Frauen schon auf Anhieb, könnt Dir meine was zu sagen ;) ) und wenn ich umbedingt was positives über E.M. sagen soll....ja, er hat Rowen mitgebracht, doch nich so übel
    der Mann :baeh: ;)



    SWB Gruss

  • Mal vom Africa-Cup und Matzes Verletzung abgesehen, ist es doch absolut geil, daß Arminia zwei Torleute mit Bundesligaformat hat! Das war, abgesehen vom Ziegler-Intermezzo auf der Alm, lange Zeit nicht selbstverständlich. Ich freue mich einfach darüber. Und da beide sehr symphatisch sind, gönne ich es auch beiden die Nummer 1 zusein.

    see twelve monkeys!

  • Jupp, Matze hinten auf der Linie und Rowen vorne im Strafraum ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!