Ex-Armine Rowen Fernandez

  • [URL=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/01/07/hain-fernandez/neuer-vertrag,geo=3417946.html]Rowen vor dem Absprung im Sommer?? [/URL]


    Tja, is nur die BLÖD, allerdings sind die Inhalte in diesem Fall
    nicht von der Hand zu weisen. Bleibt mal an die Verantwortlichen die Frage, wozu haben die den Mann aus Südafrika geholt, Jemanden der scheinbar nur als dauerhafte Nr.2 gesucht wird/wurde (da Hain ja auch scheinbar unumstritten die Nr.1 ist und es ja auch gewünscht wird das er als Nr.1 bleibt), wäre auch in Deutschland zu finden gewesen und man hätte nicht die Probleme wenn der Nr.1 was passiert und die Nr.2 auf Länderspieltour ist.... :rolleyes:
    (is jetzt nix gegen Matze, nur gegen die Komiker, die Rowen aus Südafrika geholt haben !)


    Schade für Rowen aber wenn es so kommt, kann ich verstehen das weg
    geht. Die "ewige" Nr.2 in Bielefeld gegen den Platz im Tor bei der WM
    im eigenen Land zu tauschen...wäre mehr als blöde.


    SWB Gruss

  • Absolut verständliche und berechtigte Kritik in Richtung der besagten "Komiker"! ;)
    Ob wir uns mit der Einmeißelung der Nummer 1 Hain wirklich nen Gefallen tun, ich kann es mir schwer vorstellen! Aber warten wir den Rest der Saison ab, dann klärt es sich vermutlich von alleine. Hat Fernandez die kommende Saison keinen Stammplatz hier in Reichweite, dann wird er logischerweise gehen.
    Wäre wirklich schade, weil man erneut auf Torwartsuche gehen müsste und dieses Jahr im Endeffekt vertan war auf dieser Position. Auf kurz- oder mittelfristige Sicht muss ein potenzieller Hain Nachfolger hier sein. Zugetraut hätte ichs ihm!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich nehme mal an, dass man Matze mit der Verpflichtung einer potentiellen Nummer eins Druck machen wollte. Außerdem denke ich, der Verein wollte sich gegen einen Abgang von Hain am Saisonende wappnen. Da Matze aber meiner Ansicht nach in Bielefeld verlängern wird und Rowen auf Sicht Nummer eins werden muss, stellt sich mir die frage, ob der den Konkurenzkampf annimmt oder ob er flieht. Wird sicherlich auch davon abhängen, welche Chancen ihm Frontzeck am Ende der Saison im Konkurenzkampf mit Hain einräumt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das wäre extrem bedauerlich-ich finde mit Rowen und Hain hätten wir zwei unterschiedliche spielende und mit unterschiedlichen Stärken versehendeTorwarte: Best of both Worlds quasi. Rowen rein bei einem offensiv ausgerichteten Spiel und Matze bei defensivem Spiel gegen sehr offensiv agierende Gegner! Soetwas sollte man testen. imo

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )


  • Arminia hat auch nur Pech auf der Posi hinter Hain... ich habe nichts gegen ihn aber Rowen fand ich schon stark... hat eigentlich nur gute Spiele gemacht (Der Patzer von ihm im ersten Spiel ist verzeihlich... Verloren hatten wir eh...)
    Aber wenn Frontzeck nicht sieht, dass Rowen eigentlich nen klasse Potenzial hat... dann wird er wohl gehen. Super schade!! Naja man wird sehen wer die kommenden Spiele zwischen den Pfosten steht... Ich glaube aber ich weiß scho nwer -.-


    PS: "Neuer Vertrag mit Hainz? " aha, der Tomatenketchup oder was? ^^ Siehe Seitentitel :P BILD is fürn Popo ^^

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Das wäre der Worst Case-die Rückrunde mit Riemer im Tor :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Der Bielefelder Bundesliga-Profi Rowen Fernandez wird der Nationalmannschaft Südafrikas im Auftaktspiel beim Afrika-Cup am Mittwoch gegen WM-Teilnehmer Angola fehlen. Der Stammtorhüter des WM-Gastgebers von 2010 erlitt beim Aufwärmen zum Testspiel am vergangenen Mittwoch gegen Botswana einen Fingerbruch und fällt nach Angaben von Trainer Carlos Alberto Parreira zumindest für die erste Partie aus.
    Ob Fernandez, in Bielefeld nur die Nummer zwei hinter Mathias Hain, im weiteren Turnierverlauf eingesetzt werden kann, ist noch offen.
    (Focus Sport/Sport-Informations-Dienst, Neuss)



    Tja, zu Rowen gibts leider heute auch noch nix positives
    Neues zu berichten....


    SWB Gruss

  • Hoffentlich wird er schnell wieder fit um die zwei verbleibenden Vorrundenspiele zu bestreiten. Das wäre sonst wirklich sehr bitter.

    Für immer Arminia!

  • Rowen spielt auch beim 2. Spiel der Afrikameisterschaft nicht. Laut Eurosport Reporter wäre er aber wieder gesund gewesen. Tja, so kanns gehen. Vielleicht sollte man ihn doch vorher zurückholen, vielleicht brauchen wir ihn dringender. Aber vielleicht erledigt sich das bei entsprechendem Ergebnis heute selbst!
    Edit: 0:1, Mit nem besseren Reflex kann man den auch halten! Gewinnt Tunesien, dann ist es für Südafrika gelaufen. Im abschließenden Spiel gegen Angola würde beiden Teams ein Punkt zum Weiterkommen reichen, würde also nach 0:0 riechen! Hieße, dass Zuma und Fernandez pünktlich wieder hier wären.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • DSC fordert Fernandez' Röntgenbild
    Rowen Fernandez' Verletzung bereitet Sorgen.


    Tamale (WB/dis). Arminia darf mit der baldigen Rückkehr seiner Nationalspieler rechnen. Angreifer Sibusiso Zuma und Torwart Rowen Fernandez stehen mit Südafrika beim Afrika-Cup vor dem Aus.


    Die beiden Profis könnten dem Fußball-Bundesligisten bereits am Samstag beim Rückrundenauftakt gegen den VfL Wolfsburg wieder zur Verfügung stehen.


    Nach einem 1:1 gegen Angola und dem 1:3 gegen Tunesien kann Südafrika (1 Punkt) die Qualifikation für die K.o.-Runde nicht mehr aus eigener Kraft schaffen. Selbst wenn das Team Senegal (1 Punkt) deutlich besiegen sollte, würde ein Remis im Parallelspiel Angola gegen Tunesien (je 4 Punkte) Südafrikas Viertelfinalträume platzen lassen. Beide Partien beginnen am Donnerstag um 18 Uhr.


    »Wir prüfen, ob wir im Falle von Südafrikas Ausscheiden Zuma und Fernandez am Freitag zurückholen können«, sagte Sportchef Reinhard Saftig. Ernsthaft für einen Einsatz gegen Wolfsburg in Frage kämen die zwei dann allerdings nicht. Trainer Michael Frontzeck rechnet damit, dass beide »eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen« werden. Der Coach: »Ich gönne Südafrika nichts Schlechtes, aber es würde uns freuen, wenn beide schnell nach Deutschland zurückkämen.«


    Während Zuma in beiden Partien über die volle Distanz spielte, wartet Fernandez wegen einer Handverletzung noch immer auf seinen ersten Einsatz. Weil Arminias Nummer zwei im Training erneut einen Ball auf den gebrochenen Finger bekommen hat, zählte Fernandez gegen Tunesien nichtmal zum Kader.


    Saftig: »Ich bin sauer auf den südafrikanischen Verband. Wir haben die Röntgenbilder von Rowens Hand angefordert. Angeblich ist es nicht möglich, uns die zu schicken.«


    Dass Arminia ihren Mannschaftsarzt Michael Dickob nur zu gern einen Blick auf die Bilder werfen lassen würde, ist klar. Denn sollte sich die Verletzung als schwerwiegender herausstellen, müsste sich der DSC schnellstens um die Verpflichtung eines Ersatzmannes hinter Stammkeeper Mathias Hain bemühen.
    (WB online)




    Nuja, hoffentlich wird das mit dem Finger nich doch noch ne längere Geschichte.


    SWB Gruss

  • Na Herrlich!
    Wie konnte das denn passieren, dass ein Torwart einen Ball auf den verletzten Finger kriegt? ;)
    Im Fall des Falles ist die Zeit jetzt dann aber schon etwas knapp vernünftig zu reagieren. Evtl. mal bei Jentsch anklopfen ob der nicht kommen könnte.
    Worst Case: Matze verletzt sich in Jena und Row kann auch nicht sofort spielen. Dann steht Arminia ziemlich flüssig da!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Genau, dann könnte man nur noch vertragslose Spieler holen und ob es da einen halbwegs ordentlichen Torwart gibt, das möchte ich mal bezweifeln.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Torte
    Evtl. mal bei Jentsch anklopfen ob der nicht kommen könnte.


    :D wär gar keine soo schlechte IDee, der Jentsch ist ja nicht schlecht ;) Aber abgesehen vom Gehalt etc (noch stehter ja bei den Wölfen unter vertrag oder?) würde der wohl eher nicht kommen ,) Weil als nummer 2 bzw sogar 3 würde der sich bestimmt nicht zufrieden geben!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ihr malt immer den Teufel an die Wand manchmal fragt man sich echt warum Ihr Fans des DSC seit!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Ihr malt immer den Teufel an die Wand manchmal fragt man sich echt warum Ihr Fans des DSC seit!


    Die Antwort hast du dir doch damit wohl schon selber gegeben ;)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Hehe, richtig, damit wir alle Grund haben den Teufel an die Wand zu malen :lol:


    bayern hat da einfach zu viele gute Leute und da wir uns alle jeden Tag Sorgen machen wollen sind wir Fans vom DSC :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Saftig: »Ich bin sauer auf den südafrikanischen Verband.


    Saftig kann sauer werden ! :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!