Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Zitat

    Original von inno1001
    wenn tatsächlich der worst case eintritt, dann reaktivieren wir einfach nochmal unseren Uli :)


    ...der ist doch in Ghana oder so... :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Ihr malt immer den Teufel an die Wand manchmal fragt man sich echt warum Ihr Fans des DSC seit!


    Jau!
    Mach Du Dir mal keinen Kopp warum ich was bin. Wenn ich den Teufel an die Wand male ist ein Bild in meinem Posting, right!?

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Ihr malt immer den Teufel an die Wand manchmal fragt man sich echt warum Ihr Fans des DSC seit!


    Weil der echte Armine es nunmal so sehen muss !!! Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Wir sind nicht Wolfsburg (die labern egal wie/wo die stehen immer von der glorreichen Zukunft :rolleyes: und auch Felix M. will ja in 3 Jahren auf Augenhöhe mit Bayern sein....) und reden vom Titel, wir sind Arminia und da redet man immer vom Abstieg ...bist Du etwa Wolfsburgfan ??? ;) :arminia:


    SWB Gruss

  • Ihr habt echt ne Macke!Disskutiert mal weiter,es ändert doch nichts dran das wir bei Personalplanung nicht mitreden können!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Laut NW von heute muss der Rowen ;) nicht unter das Messer, der Verein geht aber von ca. 4 Wochen Pause aus. Laut dem Interview mit dem Thomas (der Torwarttrainer) kommt der Dennis auch im Sommer zurück und man hätte dann mit dem Matze, so er denn bleibt, 3 Torhüter....(Interview leider nicht online gefunden)....Nuja....wie immer das dann laufen soll, ich glaube aber nicht daran, das alle 3 hier spielen werden. Denke für Dennis wäre
    der Verbleib beim Tus K. das Beste und mal sehen ob Rowen bleibt, wenn Matze weiter spielt. Der Thomas is jedenfalls 100% von ihm (also dem Matze) überzeugt (siehe Interview, so man den ne NW hat). Warten wir ab was kommt....



    SWB Gruss

  • Tja, wie ich es schon geschrieben habe:


    Wir werden, solange wir diesen Typen als Torwarttrainer haben, mit Matze im Tor spielen, egal was für Aussetzer vielleicht noch kommen.


    Und dann werden wir nächste Saison nur noch zwei Keeper haben. Einen um noch ein Jahr älteren Hain und einen meiner Meinung nach nicht gerade erstklassigen Eilhoff auf der Bank.


    Na wenn das nicht optimistisch stimmt :baeh:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Tja und laut Schlieck is er(also der Schlieck) auch Hains grösster Kritiker..... :rolleyes:
    Nuja....dumm nur das wir warscheinlich Rowen los werden, wenn das wirklich so kommt aber eigenlich gibt hier auch noch erstmal einige andere Probleme zu lösen. Erstmal gute Besserung für Rowen und Matze, mal sehen was noch bis zum Sommer passiert.


    SWB Gruss

  • Rowen wusst von Anfang an der er hier die Nummer 2 und jetzt fällt er erstmal aus!Er trainiert zwar mit, kann aber wegen seiner Handverletzung nicht im Tor stehen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Der Interview aus der NW:

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    Rowen wusst von Anfang an der er hier die Nummer 2 und jetzt fällt er erstmal aus!Er trainiert zwar mit, kann aber wegen seiner Handverletzung nicht im Tor stehen!



    Was diese Saison betrifft hast Du vollkommen recht, meine mich aber zu erinnern, das er ab 2008/9 Hain ablösen sollte, da sein Vertrag ausläuft
    und Matze evtl. weg wollte.....wo sonst sollte auch der Grund sein, seinen Club zu verlassen (wo er ja gespielt hat) und sich bis zur WM hier auf die Bank zu setzten....wobei ne Garantie hat er betimmt auch nicht bekommen aber
    ich denke mal, das war der Plan.
    Warten wir ab was im Sommer passiert.



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von justdoitDSC



    Wir werden, solange wir diesen Typen als Torwarttrainer haben, mit Matze im Tor spielen, egal was für Aussetzer vielleicht noch kommen.




    Das der soviel "Macht" hat möchte ich mal bezweifeln , allerdings frage ich mich manchmal wie das Torwarttraining all die Jahre ausgesehen hat.Ich hab so den Eindruck , das die nur die Reaktionsfähigkeit auf der Linie trainieren.Selbst die grössten Schwächen lassen sich zwar nicht wegtrainieren aber doch stark verbessern wenn wirklich daran gearbeitet wird. Die Hain-Schwächen brauche ich ja wohl nicht aufzuzählen. Die waren so, sind so und bleiben auch so. Warum ?
    Klar jetzt ist es zu spät um den umzubiegen aber bei den jüngeren und zukünftigen Torleuten , wer das auch immer ist sollte man darüber nachdenken auch mal den TW-Trainer zu wechseln.
    Der Eike sucht doch noch einen Job ! :lol: War nur´n Scherz ;)
    Obwohl....... :rolleyes: ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Diese Wahl ist natürlich weitaus besser !! War mir doch glatt entfallen der gute Uli..... :hi:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Sobald der wieder einsatzfähig ist geht kein Weg mehr an ihm vorbei !
    Frontzeck greif durch !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Das geht nicht persönlich gegen Matze , weil er der fast letzte richtige Armine im Team ist und vieles für den Verein geleistet hat. Allerdings ist seine Zeit leider vorbei. Wenn nicht Rowen ,wen hättest du denn dann lieber im Tor ? Riemer ?? Oder unseren neuen "Rentner" ? Nicht, das ich den für ne Griepe halte aber wir haben eine Fernandez , der wenn er nicht die 1 wird den Verein verlassen wird um bei der WM im eigenen Land spielen zu können , was für mich nachvollziehbar wäre .Der muss gehalten werden . Allzuviel gibt der Markt an guten bezahlbaren Torleuten nicht her.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Allerdings ist seine Zeit leider vorbei.


    Ich frage nur, wieso diese Forderung nach einem fehlerlosen Spiel von Matze kommt.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Ich frage nur, wieso diese Forderung nach einem fehlerlosen Spiel von Matze kommt.


    Weil man das Wasser am kochen halten muss.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!