Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Zitat

    Original von Anturios


    Ich frage nur, wieso diese Forderung nach einem fehlerlosen Spiel von Matze kommt.


    Weil das nicht mit einem Spiel zu tun hat sondern einfach Tatsache ist.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Richie


    Weil man das Wasser am kochen halten muss.


    :nein: Das hat weder was mit dem gestriegen Spiel zu tun , noch will ich irgendetwas am kochen halten :nein:
    Ich bin einer der wenigen , die immer an Matze festgehalten haben, nicht nur weil er einer der letzten richtigen Arminen ist , sondern auch weil er ein wirklich guter Torwart war und auch zum Teil noch ist. Aber nüchtern und objektiv betrachtet ist es nun mal so das es im modernen Fussball nicht ausreicht nur gute Reaktionen auf der Linie zu zeigen. Das hat doch nichts mit Matze persönlich zu tun - Im Gegenteil er ist einer der letzten echten "Typen" , die sich noch in der Bundesliga tummeln , um das mal so auszudrücken.
    Das hilft aber Arminia nicht wirklich , sondern es wird immer wieder zur Unruhe im Team beitragen , besonders nach Spielen wie gegen Wolfsburg oder Jena. Es kann und darf doch nicht sein , das man über alle Fehler hinweg sieht nur weil hin und wieder mal ein fehlerfreies Spiel dabei ist.Diese Art von "Narrenfreiheit" hat auch ein Böhme für meinen Geschmack viel zu lange genossen.Ein Stürmer in Formkriese landet auch auf der Bank ,wenn die Quote nicht stimmt . Als erfahrener Ersatzmann würde Matze sicherlich beruhigender wirken als ein Riemer oder Eilhoff.Zudem hätte die neue Eins gehörig druck im Nacken , was auch nicht das schlechteste ist . ;)



    ...des weiteren habe ich mich weiter oben noch zu unserem Torwarttrainer geäiußert.Da wird´s langsam auch Zeit zu handeln..... ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    2 Mal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Jetzt mal unter uns,ihr Matze Kritiker,meint ihr das Ernst das uns ein Torwartwechsel etwas bringen wird? Ich verstehe doch bestimmt die Ironie nicht.
    Ach ja stimmt Fernandez kann ja super toll abwerfen.Vielleicht können wir ja auch Henning Fritz ins Tor stellen...

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Jetzt mal unter uns,ihr Matze Kritiker,meint ihr das Ernst das uns ein Torwartwechsel etwas bringen wird? Ich verstehe doch bestimmt die Ironie nicht.
    Ach ja stimmt Fernandez kann ja super toll abwerfen.Vielleicht können wir ja auch Henning Fritz ins Tor stellen...


    Natürlich ist es nicht einfach mit nem Torwartwechsel getan und die spielen wieder besser. Ist doch quatsch. Da muss schon einiges zusammen kommen. Nur meine ich das gerade bei Teams wie Bielefeld , die Abwehr / Torwartposition mit am wichtigsen ist . Warum soll man sich den Luxus einer Schwachstelle leisten ,nur weil der betreffende Kultstatus hat ? Wir haben eine gute alternative im Team , warum soll die nicht genutzt werden ? Welches Risiko geht man dabei ein ?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Wenn ich Hain mit seinen Kollegen aus Rostock,Duisburg,Nürnberg,Cottbus;Bochum,Stuttgart,Berlin vergleiche,frage ich mich ,wo wir da einen Nachteil haben sollen.

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Wenn ich Hain mit seinen Kollegen aus Rostock,Duisburg,Nürnberg,Cottbus;Bochum,Stuttgart,Berlin vergleiche,frage ich mich ,wo wir da einen Nachteil haben sollen.


    Matze wird auf einem Level mit den von Dir aufgeführten Keepern stehen (aufgrund seiner Konstanz wahrscheinlich sogar darüber). Aktuell hat mAtze seinen Stammplatz bei allen Trainern behauptet. DAs sicherlich nicht, weil er eine Vollgraupe ist, sich mit dem Torwarttrainer gut kann oder einfach nur große Klappe hat.
    Man kann sich sicherlich die Frage stellen, ob ein Fernandez der bessere Torwart ist. Nu tut es halt im Verein keiner. Selbst Middendorp tat es nicht, obwohl er Fernandez mitgebracht hatte. Damit kann der eine oder andere hier augenscheinlich nicht leben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda
    Wenn ich Hain mit seinen Kollegen aus Rostock,Duisburg,Nürnberg,Cottbus;Bochum,Stuttgart,Berlin vergleiche,frage ich mich ,wo wir da einen Nachteil haben sollen.


    Bis auf Berlin gebe ich dir da vollkommend recht Hain bzw die TW position ist gut genug besetzt mit Hain und Fernandez wen er fit und gesund ist . Das größere übel ist ganz klar die abwehr und da vor allem die AV .

  • Genau ! Ihr habt ja recht. Beim DSC ist alles Super und deshalb lässt man am besten alles wie es ist. Läuft doch bestens so. ;) Bombensichere Abwehr ( der TW gehört dazu ) , Ein Traumsturm , der seines gleichen sucht , ach ja und ein Zauber-Mittelfeld.Alle Bereiche gespickt mit heiligen Kühen. Ja ja wir haben nich nur Lohmann..... .
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Forever-BVBFan


    Bis auf Berlin gebe ich dir da vollkommend recht Hain bzw die TW position ist gut genug besetzt mit Hain und Fernandez wen er fit und gesund ist . Das größere übel ist ganz klar die abwehr und da vor allem die AV .


    auch wenn zumindest meine antwort hier nicht ganz hingehoert, aber ich meine zum ersten mal in diesem forum zu lesen, dass unsere av zumindest derzeit ein noch groesseres problem bilden. interessant ist, dass genau diese beiden, die am freitag wieder auf dem platz gestanden und wie fast immer absolut unterdurchschnittliche leistungen geboten haben, als eine seiner ersten aenderungen von em ausgemustert bzw auf die bank befoerdert worden sind.
    manchmal sind die ersten eindruecke bzw entscheidungen eben doch die richtigen !:respekt:

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Genau ! Ihr habt ja recht. Beim DSC ist alles Super und deshalb lässt man am besten alles wie es ist. Läuft doch bestens so. ;) Bombensichere Abwehr ( der TW gehört dazu ) , Ein Traumsturm , der seines gleichen sucht , ach ja und ein Zauber-Mittelfeld.Alle Bereiche gespickt mit heiligen Kühen. Ja ja wir haben nich nur Lohmann..... .
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Eigentlich ist es noch einfacher: Man muss bloß in diesem Forum lesen und dann alle, auf die gemeckert wird rauswerfen. Schon spielt man quasi Championsleague :rolleyes:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Swebe
    interessant ist, dass genau diese beiden, die am freitag wieder auf dem platz gestanden und wie fast immer absolut unterdurchschnittliche leistungen geboten haben, als eine seiner ersten aenderungen von em ausgemustert bzw auf die bank befoerdert worden sind.


    Wo war Kozze denn bitte unterdurchschnittlich?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Wo war Kozze denn bitte unterdurchschnittlich?


    fuer mich spielt kozze fast immer unterdurchschnittlich ;) .
    aber von persoenlichen einschaetzungen einmal abgesehen, scheint mir auch die beurteilung des ein oder anderen, der am freitag im stadion war (u.a. ete), in diese richtung zu gehen.
    weniger subjektiv mag vielleicht die kickernote in dieser saison mit 4,25 sein. bild hat seine leistung am freitag mit 4 eingestuft.
    welche bedeutung man diesen noten auch immer beimessen mag, zu einem wesentlich anderen ergebnis kann man eigentlich aufgrund seiner leistungen kaum kommen.

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von Richie


    Eigentlich ist es noch einfacher: Man muss bloß in diesem Forum lesen und dann alle, auf die gemeckert wird rauswerfen. Schon spielt man quasi Championsleague :rolleyes:!


    Es gibt Beiträge , die so viel Sinn ergeben das es nicht lohnt diese zu kommentieren.
    Nur eines möchte ich dann doch noch anmerken : Meine Kritik hat doch nichts mit herummeckern zu tun. Ich bin schon immer einer der größten Matze-Fans aber deshalb kann man doch nicht so Blind sein . Man sagt ja Liebe macht Blind aber der Spruch ist dann glaub ich anders gemeint. Mein Sohnemann hat diese erste Erfahrung gerade hinter sich gebracht. Ich meine da ging es um was anderes... :rolleyes:


    Zum Wohle von Arminia sollte man die Augen nicht vor Tatsachen verschließen.


    Ich möchte aber hier keinem Moderator widersprechen oder mich gar mit einem solchen anlegen, da ich ja schon lange genug hier mitlese um zu wissen wie das endet ;)
    RICHIE HAT RECHT !
    Thema Ende .

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Zitat

    Original von Bluebird


    Es gibt Beiträge , die so viel Sinn ergeben das es nicht lohnt diese zu kommentieren.


    Und Richie hat es trotzdem gemacht. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • :lol:



    :nein:
    ...der hat mir gerade noch gefehlt. ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird


    Ich möchte aber hier keinem Moderator widersprechen oder mich gar mit einem solchen anlegen, da ich ja schon lange genug hier mitlese um zu wissen wie das endet ;)
    RICHIE HAT RECHT !
    Thema Ende .


    Geh doch in den Keller zum heulen Du Mimose. Wirst Du für diese gequirlte Schiesse eigentlich bezahlt, bekommst Du es zugeflüstert oder fällt Dir das alles ganz allein ein :lol:? Sei mal froh, dass das hier nicht mehr das alte Arminenforum ist. Da hätten Dich ganz andere als ich gefleddert, Du komischer Vogel ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie


    Geh doch in den Keller zum heulen Du Mimose. Wirst Du für diese gequirlte Schiesse eigentlich bezahlt, bekommst Du es zugeflüstert oder fällt Dir das alles ganz allein ein :lol:? Sei mal froh, dass das hier nicht mehr das alte Arminenforum ist. Da hätten Dich ganz andere als ich gefleddert, Du komischer Vogel ;).


    Ja was muß ich denn hier lesen..??? Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten...???
    Vielleicht sollten wir mal eine Namensänderung vornehmen..:
    Richie's Forum....
    Aufwachen....auch andere dürfen ihre Meinung hier vertreten....ob diese nun objektiv sind,liegt allein im auge des Betrachters....

  • Zitat

    Original von Ubbser
    Ja was muß ich denn hier lesen..??? Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten...???
    Vielleicht sollten wir mal eine Namensänderung vornehmen..:
    Richie's Forum....
    Aufwachen....auch andere dürfen ihre Meinung hier vertreten....ob diese nun objektiv sind,liegt allein im auge des Betrachters....


    Wenn Richie vorgeworfen wird, dass die Moderatoren eine Meinungsführerschaft anstreben und/oder durchsetzen, darf er sich doch sicherlich verteidigen, oder findest du nicht? Und sorry, Bluebirds Selbstinszenierung als armes Opfer / Märtyrer ist lächerlich.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Ubbser


    Ja was muß ich denn hier lesen..??? Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten...???
    Vielleicht sollten wir mal eine Namensänderung vornehmen..:
    Richie's Forum....
    Aufwachen....auch andere dürfen ihre Meinung hier vertreten....ob diese nun objektiv sind,liegt allein im auge des Betrachters....


    Ach ja, da ist der andere, der nicht damit zurecht kommt, wenn sich jemand vehement gegen die polemische Sabbelei von euch "Helden" zur Wehr setzt.


    Kurzer Überblick Jungs: Mod-Willkür wäre, wenn ein Thread geschlossen oder eine Sperre verhängt wird, weil ihr eure Meinung sagt. Ist bei euch aber nicht nötig, denn eure Meinung ist hinlänglich bekannt und wird auch zur Kenntnis genommen. Nur wird sie von mir und einigen anderen nicht geteilt.


    Kommt ihr dann nicht weiter, wird auf bewährte Satzbaukästen (Marke "Moderatorenwillkür) zurück gegriffen. Ihr kommt nur nicht damit zurecht, dass andere nicht müde werden euch nicht recht zu geben. Das macht sogar Spaß wenn man keine Moderatorenrechte hat. Ihr seit so herrlich einseitig gestrickt, da lernt man jeden Tag was neues dazu.


    Mal abgesehen davon, werter Ubbser: Tut mir leid, dass Wiederworte nicht so in Deine Denkmuster passen. Denn hier wird diskutiert, manchmal auch mit harten Badagen - aber ihr blast doch beide bloß heisse Luft ins Web.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Gibts auch etwas NEUES zu Rowen oder is der Name von dem Fred hier geändert worden ? Kommt da sonst nich immer der Hinweis von gaaanz oben: jetzt wieder zum Thema oder klärt das per PN ?! ;)


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!