Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Wie kommst du mir denn daher ? Ich habe doch gesagt du hast recht !
    Hätte ich das groß schreiben sollen und dazu noch farbig hinterlegen ?
    Nun , da hab ich schon meine Bestätigung erhalten ;)
    Der langbärtige Jungspund müsste ja eigentlich schon braun sein vom vielen a............ !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )


  • ...heiße Luft...ja ja ja....dann werden wir Dich bei der JHV mit einer flammenden Rede am Rednerpult erleben dürfen....ich freue mich jetzt schon darauf.
    Oder wird wie bei vielen hier,mit Abwesenheit geglänzt.
    Viel reden tut ihr hier ja....aber wurde schon mal konkretes daraus ???
    Ein schöner Debattierclub....darf ich auch ein wenig Diskussionsgebäck und Debattentee reichen.....während ihr eure räucherkerzen entzündet ??


    Nicht zuviel reden...laßt Taten sprechen....

  • Zitat

    Original von Ubbser
    ...heiße Luft...ja ja ja....dann werden wir Dich bei der JHV mit einer flammenden Rede am Rednerpult erleben dürfen....ich freue mich jetzt schon darauf.
    Oder wird wie bei vielen hier,mit Abwesenheit geglänzt.
    Viel reden tut ihr hier ja....aber wurde schon mal konkretes daraus ???.


    Könntest du erläutern, was eine flammende Rede auf der JHV mit dem Thema dieses Threads bzw. der Tortwart-Diskussion zu tun hat? Ich glaube kaum, dass das Thema dort erwähnt werden wird.


    Falls du dich generell äußerst, dass in dem Forum hier nur geredet, nicht aber gehandelt wird: Das ist Absicht und entspricht der Natur eines jeden Forums. Deswegen nennt man es zuweilen auch Diskussionsforum. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich nehme mal an, Deine kontinuierliche Meckerei ist meiner Vorgehensweise hier im Forum weit überlegen. Ich sehe nicht, wo Du mehr tust als irgendjemand anderes in diesem Forum, mal abgesehen davon, dass niemand hier nachvollziehen kann, ob Du jährlich eine der drei Gegenstimmen stellst. Außerdem stellt sich mir just folgende Frage: was tust Du eigentlich hier?


    Hast Du keinen gefunden der mit Dir Gebäck teilen wollte oder wieso gibst Du Dich mit diesem Debattierclub ab? Was kommt denn von Dir? Inhaltsleeres Geschreibsel, pseudointellektuelles Getue und insgesamt Null Wert in der Argumentation auf dieser - ACHTUNG - Diskussionsplattform, auch Forum genannt.
    Statt dessen freies Ausleben persönlicher Animositäten, gepaart mit dem plumpen Versuchen, mich in irgendeine Richtung zu drücken, in die ich mich nie geäußert habe. Schwanzlängenvergleiche dieser Art hatten wir hier klange nicht mehr. Ich bin echt beeindruckt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ach , Freunde ,ich denke der Beleidigungen sind hier genug gewechselt worden. Wir sind doch alles Arminen. Der eine mehr , der andere weniger emotional. Aber im Grunde wollen wir doch alle nur das Beste für den DSC ! Die Mitgliederversammlung sollte in jedem Fall ein Muß für uns alle sein. Wenn mein Gatte Zeit hat , werden wir in jedem Fall anwesend sein !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich nehme mal an, Deine kontinuierliche Meckerei ist meiner Vorgehensweise hier im Forum weit überlegen. Ich sehe nicht, wo Du mehr tust als irgendjemand anderes in diesem Forum, mal abgesehen davon, dass niemand hier nachvollziehen kann, ob Du jährlich eine der drei Gegenstimmen stellst. Außerdem stellt sich mir just folgende Frage: was tust Du eigentlich hier?


    Hast Du keinen gefunden der mit Dir Gebäck teilen wollte oder wieso gibst Du Dich mit diesem Debattierclub ab? Was kommt denn von Dir? Inhaltsleeres Geschreibsel, pseudointellektuelles Getue und insgesamt Null Wert in der Argumentation auf dieser - ACHTUNG - Diskussionsplattform, auch Forum genannt.
    Statt dessen freies Ausleben persönlicher Animositäten, gepaart mit dem plumpen Versuchen, mich in irgendeine Richtung zu drücken, in die ich mich nie geäußert habe. Schwanzlängenvergleiche dieser Art hatten wir hier klange nicht mehr. Ich bin echt beeindruckt.


    Guten Morgen...Herr Richie...
    ...wie bluebird es schon sagte,sind wir alle am Wohl des Vereins interessiert...die einen so,die anderen so.....Fakt !!!!!
    Nur solltest Du bitte bei deiner Schreibweise vorher auch mal anfangen,nachzudenken......wenn Du mir etwas persönliches mitteilen möchtest...PN....andernfalls laß es bitte oder ich muß dich leider unter den Begriff Schreibtischtäter einstufen......

  • Jau!
    Auch wenn ich hier wohl falsch bin, gibt es was neues zu unserem verletzten Goalie? Ich würde mir wünschen dass man Matze einfach ne Pause gönnen könnte und mit Row hinter der Abwehr endlich wieder ein bißchen Sicherheit einkehrt. Speziell für Samstag in Bärlin könnte ich mir einen mitspielenden Torwart sehr gut vorstellen.


    P.S. Eure Sorgen möchte man haben. ?(

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Torte
    Jau!
    Auch wenn ich hier wohl falsch bin, gibt es was neues zu unserem verletzten Goalie? Ich würde mir wünschen dass man Matze einfach ne Pause gönnen könnte und mit Row hinter der Abwehr endlich wieder ein bißchen Sicherheit einkehrt. Speziell für Samstag in Bärlin könnte ich mir einen mitspielenden Torwart sehr gut vorstellen.


    P.S. Eure Sorgen möchte man haben. ?(


    Rowen macht derzeit nur normales Torwarttraining mit aber noch kein Trainingsspiel, also nur leichte Fangübungen und Abrollen etc.


    Das T-Spiel wurde nur mit Matze, Daniel R., Daniel A. und Dirk gemacht


    Also mit Berlin wird das noch nix :nein:

  • Wurde nicht auch eine Pause von drei Wochen genannt? Dann ist das ja auch kein Wunder, dass er gegen Berlin nicht dabei sein kann.

    Für immer Arminia!

  • Jau!
    Also Row, auf gehts, halt die Bude sauber und beschenk Dich (uns) am Samstag mit nem Dreier!
    HAU REIN!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Lieber Rowen,


    zeig der Fussball-Welt, dass du zu Recht verpflichtet wurdest!

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Zitat

    Original von almordner
    Lieber Rowen,


    zeig der Fussball-Welt, dass du zu Recht verpflichtet wurdest!


    seine 2. chance hier 3-4 weltklasse partien zu zeigen um so evtl zum stammtorwart zu werden oder (wenigstens) zu einer option für nächstes jahr (ansonsten geht er ja auch)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich wünsche Rowen viel Glück für Morgen,denn er hat das Zeug dazu!
    Er ist ja auch schon ganz heiß auf das Spiel !

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Das letzte Spiel wo Rowen im Tor stand haben wir auch gewonnen! :arminia:


    Das letzte Auswärtsspiel mit Rowen sah aber nicht so gut aus ;)
    Nein, aber ich denke dass er ein sehr guter Torwart ist der, im Gegensatz zum Matze das Spiel schnell machen kann, haben wir ja schon oft gesehen.
    Also auf gehts! :arminia:

  • Das ist natürlich bitter - da hat er mal die Chance, zu spielen und verletzt sich nach 20. Minuten. Hoffentlich nichts langwieriges - gute Besserung von hier aus.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!